Beiträge von HamburgerJunge

    habe BEKA auch vorgeschlagen ruhig auch ne Scheibe die wir tauschen können zu zerstören um das Fahrzeug öffnen zu können jedoch seid 3monaten nichts...

    Bist du in der FOA? Die haben Kontakt zu Chevaliers die eigentlich von außen das Fahrzeug öffnen können, sofern noch Strom drauf ist was nach 3 Monaten wohl nicht der Fall ist wenn er nicht durchgehend geladen wurde.

    habe einen Techniker aus NewYork "Black Barn ev" der wohl einige Fahrzeuge Repariert hat. Hat jemmand interesse die Reisekosten zu teilen um sein Fahrzeug mit mir zusammen Reparieren zu lassen? Er klärt vorab welche Teile man benötigt da es verständlich wegen Zoll ect Probleme geben würde...

    Ist es nicht einfacher, die Griffe zu kaufen und einfach zu tauschen?

    Wir sind gerade am probieren. Die Vorlage hat nicht du Recht funktioniert, das viel in der Luft gedruckt werden muss und es viele Hilfsstreben geben muss, die nachträglich entfernt werden müssen. Sohnemann hat es jetzt in zwei Teilen gedruckt, die zusammen geklebt werden. Dadurch ist die Oberfläche auch glatt das sie auf dem Glas liegt.

    Antwort schon im anderen Post gegeben.

    Moin,

    mit der Freesker-Software kanns Du im Demo-Modus die Doggy-WIndows wieder anlernen und meine auch den T-Box-Reset durchführen.

    Für die Türen gibt es die Inlays zum selber Drucken oder auch als fertig Gedruckte für kleines Geld in der Bucht.

    LiveTrafic ist bekanntermaßen weg, Fisker hat TomTom nicht bezahlt.

    Internet nur noch für FOA Mitglieder, da es hier auch um Zahlungen geht.


    Unterm Strich:

    Alle Fragen hier im Forum (teils mehrfach) besprochen.

    Kreuter

    Mit dem Löschen der Karten und Schlüssel geht bei mir auch, aber auch dieses ist eine Funktion, die von den wenigsten genutzt werden. Ebenso wie der Reset wurde auch von sehr wenigen genutzt werden. Dieses sind Funktionen, die relativ leicht umsetzbar sind, da nur wenn Register angesprochen werden muss.

    Aufwendiger ist es, Kamera zu kalibrieren oder Fehlercodes zu löschen bzw. richtig zu analysieren anstatt die nur auslesen.

    Aber ich hoffe, das es weiter geht und wir tolle Funktionen bekommen.

    Oder meinst du mit OS 1.08 die erste Version der Software.


    Irgendwie habe ich deine Erklärung nicht richtig verstanden.

    Ich denke, wir haben alle unvollständige Updates, da keiner wusste wie was richtig gemacht werden muss.


    Es gibt zwei Möglichkeiten von Updates:

    Ein Update schaut sich alle Steuergeräte nacheinander an, welchen Stand diese haben und ziehen die so hoch, wie es benötigt wird. Damit ist alles auf dem aktuellen Stand.

    Der andere Weg ist, das Update erwartet von den Steuergeräten einen gewissen Stand und zieht diesen hoch ohne zu schauen, ob es so passt und ob andere Steuergeräte ggfs. auch noch Updates benötigen.


    Ich gehe davon aus, das der zweite Fall beim Fisker zum Einsatz kam. Daher gibt es immer noch Steuergeräte, die auf alten Ständen sind. Dieses wird auch das Problem in Amerika sein, das die Fahrzeuge wie die Fliegen sterben. Sauber programmiert würde es nicht passieren, dann könnten die Updates auch von "Doofen" eingespielt werden.