Beiträge von HamburgerJunge

Gestern habe ich eine Rückzahlung beantragt, wenn ich nicht bis zum Ende des Monats Erweiterungen aus den coming soon erhalten werde.

Bin gespannt, was passiert.

(Hatte es in der FB Gruppe gepostet, wird aber von Admin nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich um keine schlechte Stimmung zu haben)

nachdem ich vorgestern mit dem Iphone und dem FD+ teilweise die software stände ansehen konnte und die Fehlermeldungen löschen konnte, ging heute gar nichts mehr mit iPhone, mehrmals versucht

mein Android Handy hatte sofort zugriff

was ist das für ein mist, ich hoffe das bald ein lösung kommt, die nicht nur einmal funktioniert, ob ich weiter zahlendes mitglied sein werde, denke ich nicht, ich warte jetzt ab, was Indigo anbietet

Es ist noch Beta-Status, da passiert so etwas. Ansonsten abwarten bis die endgültige Version da ist.

Ich habe das Gefühl, es gibt vorgefertigte Batterie für die Antwort:

----------------------------------

Thank you for your message.

First of all, we would like to understand what exactly you are referring to as “basic functions” — your feedback is important to us and helps us prioritize the features that matter most to our users.

Please rest assured that we are following a clear and structured roadmap. We’ve stood by our users — especially in challenging times — and we will continue to do so. That commitment has not changed. This kind of assumption is not what we would expect from customers who know the value of what we're building together.

We have released a unique and functioning solution that remains the only one of its kind able to withstand the current technical challenges around Fisker systems. More updates and features are already planned and in progress — your early access is not being ignored, it's part of the foundation we are building upon.

As stated in our Refund Policy, a refund is not possible once a license has been issued, since it is tied specifically and exclusively to your VIN.

However, if you still wish to proceed with a refund request contrary to our policy, we kindly ask you to provide this in written form. Please be aware that, if a refund is approved, your VIN will be permanently excluded from any future access to the Freesker tool.

Thank you for your understanding and continued support.

-------------------------

Viel schreiben - wenig sagen.

Keine Antwort, wann es weiter geht.

Schon merkwürdig, dass die Feuerwehr nicht weiß woher der Alarm kommt um und was es sich handelt um sich auf das entsprechende Fahrzeug vorzubereiten. E-Fahrzeug wäre sicher anders als Verbrenner. Wäre davon ausgegangen, dass noch Informationen mit kommen. Aber soweit hat mal wohl bei dem Notfallsystem nicht gedacht und geht davon aus, dass ein Notfall von Rettungskräften gesehen wird.

Heute seit langem mal wieder probiert - es hat sich nix geändert.

Daraufhin Freesker angeschrieben, ob noch etwas zu erwarten ist da ich nicht glaube, wenn bis jetzt nicht genügend early-birds zusammengekommen sind auch nichts mehr passiert und ich mein Geld zurück haben möchte.

hey es gab keinen Rat den ich nicht befolgt, keine Mühe die ich scheute, keine Investition oder Leserei... bis man auf die Lösung kommt jemanden einfliegen lies.

Alle Ideen waren ja dankend toll. Jedoch konnte keiner wissen das ein KabelKurzschluss am Steuergerät die Ursache war!?!

Schon am ersten Tag hat Du den Rat, das Fahrzeug nicht mit toter Batterie zu fahren missachtet und dadurch begann der Irrsinn.

Es gab auch PN zum Thema OBD2 und PKC, so du nicht gemacht hast um was ich gebeten habe.

Aber ich verspreche, ich belästige nicht mehr mit Posts und habe mich raus. Viel Erfolg weiterhin!