Schon vor 6 Wochen erledigt. Prüfer wollte Ladekabel sehen.
Gehört das in den Prüfumfang?
Schon vor 6 Wochen erledigt. Prüfer wollte Ladekabel sehen.
Gehört das in den Prüfumfang?
Über welchen Preis redet man wohl bei der Box?
Und warum gibt es die für Europa nicht mehr, gibt es Begründung? Trump Zölle? EU-Zulassung (haben unsere alten Boxen eine?)?
Schade, von Freesker hört man nichts mehr.
Mails werden nicht beantwortet, im Forum passiert auch nicht so rechte was.
Wahrscheinlich üblicher Buchungssatz für die Kosten: Kasse an Schornstein.
(Ja, es ist Urlaubszeit. Aber auch wir sind Dienstleister und in dieser Zeit für unsere Kunden da)
"Vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie uns Ihren Ozean anvertrauen."
Kann ich wohl kaum gewesen sein
Alle OV-Loop-Abonnenten haben diese Mail erhalten. Aber du hast recht, ich hatte nicht alles kopiert ...
Clever wäre es an alle zu senden, auch die ehemaligen um sie evtl. wieder zurückzugewinnen.
Was mich bei der Ankündigung verwundert ist der Zusatz zum Querformat. Ich wäre davon ausgegangen, dass es mit der im 2.6 geliefert Box gehen sollte.
Alles anzeigenOS 2.7 ist fast da.
Gute Nachrichten für alle, die auf OS 2.7 warten: Es wird getestet. Ein Release-Kandidat wird diese Woche in Funktions- und Compliance-Tests durchgeführt, und wir planen, das neue Betriebssystem bis Ende August einzuführen, bis die Tests erfolgreich sind.
Wir wissen, dass sich der Zeitplan gestreckt hat. Neue Integrationen und Bildschirmverhalten sind wirklich komplex zu erstellen und zu überprüfen, und wir wollen sie richtig machen.
Vielen Dank für Ihre Geduld und dafür, dass Sie uns Ihren Ozean anvertrauen.
Gehe ich Recht in der Annahme, das es kein Beitrag von Dir ist, sondern irgendwoher kopiert?
Wäre es nicht wichtig (und rechtlich auch richtig), eine Quellengabe zu geben?
Vielen Dank für eure hilfreichen Tips!! Ich habe mich für die 1.Variante von mbloecker entschieden, Basic-abo dann mal weitersehen wie es läuft. Hab heute am Morgen das Innenleben des Ocean wieder zusammengebaut, Wagen aktiviert, SOS grün, OvLoop bezahlt, so nun is ja vermutlich mal etwas warten angesagt? Wie läuft das eigentlich mit APP und Account?
Noch ein Bild von Frühmorgens
und LG an Alle
Bin gespannt, wie die das mit dem Bildschirm fixen. Bisher habe ich immer gehört, dass sie es nicht auf die Ferne können und es kostenpflichtig entweder über Service-Partner oder remote machen.
Ich würde meine 22 Zoll F5 Airglider mit Restprofil 3-4 mm für 600 Euro im April 2027 abgeben.
Muss im April noch zum TüV und meine 20 Zoll Brock 43 Felgen mit Allwetterreifen sind nicht so ganz ABE tauglich für den Ocean. ( wer weiß wie genau der Prüfer schaut
).
Oder im Tausch gegen 20 Zoll Original Fiskerfelgen mit ausreichend Restprofil auch jetzt schon möglich.👍
Was ist mit der Brock Felge? Hast Du die vor der Freigabe gekauft? Meine hat die Freigabe für den Fisker.
Ist zufällig etwas in der Heckklappe eingeklemmt? Decke o.ä.? Dann würde evtl. das PKC auch keinen sauberen Zustand erkennen.
Wenn Du 2.6 und OV Mitglied bist, geht das Fahrzeug per App auf?
Den Schalter an der Heckklappe für 30 Sekunden gedrückt halten sollte das PKC resetten.
Kannst dir bei foa eine token kaufen.
Wirklich? Nicht dass ich wüsste. Es war angedacht, man hat sich aber so weit ich weiß, dagegen entschieden da man nur Mitglieder helfen wollte und nicht denen, denen es durch OV "versaut" wurde (ja, ich weiß ich habe keinen Beweis dass es durch OV gekommen ist).