Als ob jemanden 50.000€ für ein Fisker OCEAN bezahlen würde.........
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher kommen die 50.000€? Angebot erhalten oder frei ausgedachte Zahl? Ich habe leider noch kein Preis gesehen.
Als ob jemanden 50.000€ für ein Fisker OCEAN bezahlen würde.........
![]()
![]()
![]()
![]()
Woher kommen die 50.000€? Angebot erhalten oder frei ausgedachte Zahl? Ich habe leider noch kein Preis gesehen.
Im nächsten Jahr plane ich auch dabei zu sein. Nach 24h GORM, Offroad Challenge, Breslau etc. mal eine andere Veranstaltung mit anderer Fahrzeugklasse.
Mit dem grünen geht es auf jeden Fall.
Hallo Rolf, benutzt du den grünen FD+ OBD2 Dongle oder den kleinen schwarzen von den vorgeschlagenen der FOA?
Hatte bis gestern auch das gleiche Problem wie du. Habe dann gestern den grünen FD+ gesteckt. Damit konnte ich nach mehreren Versuchen dann den BLE Key update durchScreenshot_2025-10-10-19-09-33-07_663a38dbade78555c159b76c650a21f1.jpgführen. Nur der Schieber zum Aktivieren funktioniert dann immer noch nicht. Habe es heute morgen noch einmal probiert und jetzt funktioniert es mit der App.
Guter Hinweis mit dem dongle! Ich hatte in Bad Kreuznach einen mit dem FD ohne das +, der hat auch nicht richtig funktioniert.
Nach dem Senden des BLE Key muss die App deinstalliert und neu installiert (iOS) oder der komplette Speicher nicht nur Cache gelöscht (Android) werden.
Man könnte auch sagen, vielen Dank für nichts.
So etwas von nichtssagend, da fehlen einem die Worte. Überhaupt nicht auf die Frage eingegangen, außer zu bestätigen dass der richtige Weg hintenrum ist.
In nächsten Newsletter wird sicher geschrieben, das man sich für das große Interesse bedankt und alle Fahrzeuge verkauft sind.
Hier ist gerade ein neuer Eintrag aus Dänemark im FOA Forum tu dem Thema.
Warten wir ab, wie es ausgeht. Bisher rasseln sie nur mit den Säbeln.
Wenn der Spurhalte Assistent nicht mehr geht merkt man das schon und beim Kollissionswarner auch. Und gerade wenn die beiden Dinge nach dem Update nicht mehr gehen und es gar keine Meldung gibt, finde ich das schon sehr bedenklich. Und die Reaktion ‚da muss mal jemand mit FAST drüber schauen‘ hilft mir da auch nicht weiter.
Definitiv keine Werbung für OVLoop!
Sollst Du Gotteslästerung an an OVLoop machen? Die helfen doch allen Anwendern, die ein Problem haben. ![]()
Mit FAST denke ich sieht es schlecht aus, da kannst Du Dich durch die Partner telefonieren. Carlogistic soll ja schon den einen oder anderen wieder flott gemacht haben (so schreibt er), vielleicht kann er Dir helfen und hat funktionierende Tools.
Das sieht für mich OK aus, sollte also eigentlich klappen. Der Bootloader passt. Ich habe für Dich schon nachgefragt. Die FOA reagiert i.d.R. schnell auf Meldungen
![]()
ja, auch ich bisher keine Antwort!
Treffen wir uns dann Vorort und kehren die Krumen zusammen die man uns überlässt.
Nee, mit der olp App auslesen