Beiträge von HamburgerJunge

Hauptsächlich über Funk, wie bei anderen Hersteller. Lies mein Post #805

OK per Funk also. Das geht mir PKC 21 und der FOA App 👍

Ob es mit der OV Loop App auch geht wird man sehen. Es muss ja nicht nur das Fahrzeug können, auch in der App muss es implementiert sein.

Mit PKC 22 wäre dies Möglich

Kennst Du den Programmcode im zu wissen was damit geht? Und hast Du auch für Griffe zerlegt um zu sehen, ob da überhaupt Kontakte dran sind?

Mit PKC 21 👍 funktioniert es ähnlich, aber nicht über Berührungssensor sondern über Bluetooth Verbindung. Allerdings ist hier die Reichweite zu groß, sodass sich bei mir das Fahrzeug auch öffnet, wenn der Schlüssel in Büro liegt.

Ich denke, wir befinden uns eh in einer sehr großen Grauzone, was wir mit dem Fahrzeug machen.

Egal ob Doorhandles, PKC updates oder 2.x, wer garantiert das es wirklich getestet ist und einwandfrei funktioniert, ohne andere Geräte zu stören?

Erst wenn ernste Unfälle und entsprechende Untersuchungen kommen, werden wir wissen, ob alles gut ist. Bis dahin hilft nur der Glaube das alles OK ist.

Fisker original Preise für Neuware, aber macht ruhig mit den Amis! Selbst einbauen, Garantie? Danke

Ist es mit OV Loop groß anders? Sind auch Amerikaner, Thema Garantie gibt es dort auch nicht.

Allerdings würde ich so einen Tausch auch nicht machen, wäre mir ein zu tiefer Eingriff.

kommt nicht von OV Loop, nur über Service Partner, und zu den kleinen Münzen: Es gibt wenigstens Updates

Es war von mir keine Gotteslästerung (schon gar nicht an Ostern) sondern nur der (aus meiner Sicht wichtige) Hinweis, das man für die Updates zahlen muss. Es hört sich immer so gut und einfach an, das man als Mitglied Updates erhält.

Oder hat jemand die

OceanLink Pro App

Die schaut nicht schlecht aus.

Mit der App kann man, sofern PKC 21 installiert ist, das Fahrzeug öffnen, starten, fahren und auch die Standheizung starten (im Bluetooth Umfeld). Ferner kann man, wenn man den passenden Dongle hat, Fahrzeugdaten auslesen, Steuergeräte resetten, Schlüssel anlernen und noch einiges mehr.

…oder weder noch. Probier chatgpt😉

Was soll die KI da helfen? Die wahrscheinlichste Antwort aus allen Informationen die im Netz gefunden werden, auch von Youtubern, die keine Ahnung haben fließen ein.