Druck Dir die entsprechende Seiten im Service Handbuch aus und übergebe es einer Werkstatt, vielleicht hilft das für die Entscheidung.

Austausch rechter (Beifahrer) Außenspiegel
- 

- 
			Pitstop Frankfurt Borsigallee 
- 
			Hallo, Pitshop Frankfurt habe ich versucht - aber keine Reaktion. Ich könnte einen rechten Außenspiegel aus England bekommen - ist zwar für Rechtslenker, sollte aber doch kein Problem sein??? Seht Ihr das genausso??? Bitte um Hilfe - mit kaputten Außenspiegel ist nicht so angenehm. Vielen Dank! 
- 
			Hallo, Pitshop Frankfurt habe ich versucht - aber keine Reaktion. Ich könnte einen rechten Außenspiegel aus England bekommen - ist zwar für Rechtslenker, sollte aber doch kein Problem sein??? Seht Ihr das genausso??? Bitte um Hilfe - mit kaputten Außenspiegel ist nicht so angenehm. Vielen Dank! Ich denke es wird nicht gehen, da der Winkel unterschiedlich ist. 
- 
			Hallo, Pitshop Frankfurt habe ich versucht - aber keine Reaktion. Ich könnte einen rechten Außenspiegel aus England bekommen - ist zwar für Rechtslenker, sollte aber doch kein Problem sein??? Seht Ihr das genausso??? Bitte um Hilfe - mit kaputten Außenspiegel ist nicht so angenehm. Vielen Dank! Hast du schon mal bei einem offizellen Fisker AT Partner nachgefragt ? Sind ja schon eiinige.