Beiträge von EF-Fisker

    Ok das ist nur die Meldung des Misserfolgs.

    Machen ein deep Reset, wird hier im Forum beschrieben.


    Oder auch Stromlos, findest du unter meinem Namen.

    Nach Stromlos kann es sein das das Update wieder hochkommt, weil alles neu startet, aber Achtung , beim ONE sind dann die Doggy Window ausser Funktion. ALSO VOHER ZUMACHEN.


    Fang mal mit Deep Reset an.


    Und danach hilft noch der Support, Mail schreiben.


    Ich drücke die Daumen.

    ICC ist die Software für den Bildschirm, ohne die kein Update funktioniert.

    Ist ICC und z.B. 3.0 nicht aufeinander abgestimmt, funzt nichts.

    Fisker ist für die Verschmelzung verantwortlich und die geben natürlich die Software ICC nicht in fremde Hände.

    Und da gerade Fire & Hire herscht, wurde 3.0 auf unbestimmte Zeit verschoben.

    Diese Info ist aus erster Hand.

    Das ist auch verständlich, denn die Interlectuell Property hat Fisker seinem Investor versprochen. Weil der die Firma bisher am Leben lässt.

    Bei einer Insolvenz wäre dieser Anspruch erledigt, der Insolvenzverwalter würde alles in seinen Bereich ziehen.

    Nun, ein Teil des ICC genannten, kommt Haman der Hersteller des Audiosystems.

    Es wird interressant zu sehen was der Investor mit dem IP macht, aus meiner sicht ist es für ihn nicht wert. Wer will das nutzen und kaufen ? Manga/Styr? wohl kaum die werden den Schaden verdauen und nach vor sehen.

    Ich habe einen Beitrag aus US:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Adam ist ein fleißiger Youtuber und wird nicht Müde seine Frust abzulassen.

    Ich denke das alle die Aktien an Fiskerinc halten so einen Frust haben, auch im Ausblick auf die Wandelanleihen die

    ein Investor in nächster Zukunft ziehen könnte.

    Tachauch

    Ich hab aus Zufall einen Ersatz-Ocean von Fisker Neuss mal mit < 2% zu einer Ladesäule gefahren (ursächlich war wohl das bereits beschriebene Sensorproblem bei längerem Stillstand, Sensor gibt falsche Werte an, Ladestand von 32% auf <2% in 18km) das hat mit 125kw bei Allego ohne Fehlermeldung funktioniert. Ob die Batterie einen Schaden hat, kann ich nicht sagen ……

    das kann ich bestätigen, Fenster offen oder Heck offen.

    Fisker hat zwischenzeitlich seine Internetseite überarbeitet und unter „Unsere Standorte“ sind nun leider die Fisker Center+ Frankfurt und Neuss (bei Düsseldorf) nicht mehr gelistet.


    Das bestürzt mich sehr, zumal es sehr bemühte und arrangierte Mitarbeitende betrifft.


    Aus diesem Grund möchte ich mich auch in diesem Forum einmal ausdrücklich bei allen Mitarbeitenden an beiden Orten recht herzlich für Ihren verbindlichen und lösungsorientierten Einsatz bedanken und ihnen beruflich wie privat alles Gute wünschen > man wächst an den durchlebten Umständen und kann es zeitversetzt oft als Erfahrungsvorteil für sich nutzen!

    Ich schließe mich an, diese Entwicklung ist bestürzend.

    Den Mitarbeitern alles Gute auf ihrem Weg.