Beiträge von EF-Fisker

Lustig, jeder Fahrswerksstand kann Parameter frei eintragen, nimm dir einen Ford Focus und dann trage frei die Werte ein die du willst.

Ich schmeiß mich weg über die Ausreden.

Wenn du in deiner Nähe keine findest wende dich an Hamburg, Nicolas kann das bestimmt.

Schönes Feuerwerk…. ich sehe die Flaschen als Helfer wenn es mal nicht kalt wird….

Das wir diese R1234yrf in den Anlagen haben ist von der Risikobewertung schon grenzwertig. wenn das in den Innenraum kommt sollte man sofort aus dem Auto raus.

Das die beiden Dosen einen Klimaservice ersetzen will ich nicht bewerten, aber ich stimme zu das wir ihr einen Möglichkeit kennenlernen sich zu helfen wenn das Auto nicht am Schnellader richtig funktioniert. Ich würde dann jedoch einen Dichtigkeitstest in einer Werkstatt machen lassen. Egal ob die „Spritze“ Dichtmittel wirkt. Denn so ein Dichtmittel schmiert ja nicht nur die Öffnung von innen zu.

Richtig , Hattingen ist raus, Dittmar in Bochum und das ist keine schlechte Wahl.

Der Gutachter muß unter die Haube sehen, ob der Träger eingedrückt ist. Wenn ja, dann ist die Frage ob es Karosserieteile gibt.

Die Haube wird auch nicht mehr und muß neu, auch deren Verfügbarkeit ist fraglich.

zunächst Bitte den Huk Berater er möge mit seinem Teamleiter die Werkstattbindung aufheben, dann mit Bochum telefonieren und den Transport organisieren. Ich denke das Auto ist nicht verloren, für mich käme eine Verschrottung nur in Frage wenn der Restwert und Zahlung der HUK angenehm ist.

Wenn du Hilfe brauchst melde dich per PN bei mir.

Ein Untersuchung in der Majd und Iguins folgendes gefunden haben , will ich mit einer Übersetzung mit Google hier Infos geben.

Das ist eine schlimme Übersetzung, schon klar.

Zitat:

Laut unserer Quelle ist das FCM für einen Defekt am MobileEye bekannt und bisher

Wir haben keine Möglichkeit, ein beschädigtes FCM neu zu flashen, auch nicht über OFT. Die Firmware-Version

RCOE soll dieses Problem beheben, aber selbst mit FCM tritt es in dieser Version immer noch auf

Unsere aktuelle Lösung besteht darin, das FCM durch eine bestimmte Serie FM2980140002H

und NICHT FM2980140002G zu ersetzen, die für Probleme mit Mobile Eyes bekannt ist.

Die Bergung des FCM FM2980140002H ist derzeit die einzige Lösung und wir haben keine Möglichkeit,

wissen, ob sie in einwandfreiem Zustand sind, außer dass Sie über OFT sicherstellen, dass nach dem Austausch der

Einheit ist die Anwendung in RUNNING VISION

Zitat Ende

Also beim Einkauf die richtige ECU Version besorgen.

Discord ist ein Platz an dem sich Gamer austauschen, deshalb auch die verspielte Umgebung. Und du hast Recht, für eine Threadbasierende Kommunikation ist Discord ungeeignet.

Ich habe mich auf zwei Kanäle reduziert, hier gebe ich kaum noch neues bekannt, zuviel Seitenposts

Der „Einklemmschutz“ schlägt zu. Nimm mal die Scheibenführung unter die Lupe, Schmutzpartikel verhindern den Reibungslosen

Lauf. Mit einem Plastikheber habe ich die Rinne gereinigt und siehe da es waren ein paar Schmutzpartikel is Filz eingedrückt.

Dann wird das auch mit dem Kalibrieren.

Die Antennen kommen an der T-Box an, wenn du das suchen möchtest mußt du die Mittelconsole ausbauen .

Die kontrolle der Steckverbinder und das Durchklingen der Leitung zur Antenne könnte Aufschlüsse geben.

Ich habe eine prima Empfang, was bedeutet das was nicht stimmt wenn der Empfang schlecht ist.