Können die Admins das Thema Marder hier rausnehmen und in ein neues thema kopieren ?
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Wenn ihr Internet habt müsst ihr doch nicht rumfahren…
Hallo Garrie, schön das du nun ein aktuelles PKC hast, sind die NFC Karten und Schlüssel auch gleich angelernt worden ?
Das es jemanden gibt der per Fernsteuerung auf die Autos geht verwundert mich, die Idee hatte ich schon im
September 2024 geäußert, aber Feedback gab es nicht.
Jetzt würde mich interessieren was für Fernsteuersoftware er nutzte ? Teamviewer ?
Der Laptop wurde bestimmt von ihm zugesendet, und das Fast wird da schon drauf gewesen sein.
Mit der Methode kann man ganz Europa ohne Reisen aufrüsten, ich bin Begeistert.
Aber man muß wissen wie es geht.
-
Hallo Rainer,
kenne ich, hat schon vor Wochen diese Satz gezeigt, auf FB und YT.
Aber er kommt nicht aus den Puschen. Und es sind Plastikteile.
Für 120 $ ist das nicht übel, aber dazu Einfuhrsteuern und Mwst..
Da bist bei 170 €
-
Es klackt und hört nach einer Weile auf.
Sieh dir mal die Lamellen in den Luftschächten an, kannst du die nach rechts links mit den Bedienelementen
im großen Monitor bewegen ?
Ich denke eine wird nichts machen, dort kommt das Knacken her.
Die muß getauscht werden. Ich habe hier im Forum mal eine Bilderserie zur Instandsetzung gemacht.
Muß noch da sein.
-
Ok, die Accountdaten sind die Mailadresse und Passwort mit der ihr einen Account bei Fisker erstellt habt um das Auto zu kaufen.
Wenn die Daten vorhanden sind, dann ins Auto setzen, Tür schließen, Auto einschalten und sicher sein das 4G Empfang vorhanden ist. Dann den QR-Code scannen. Sollte gehen, wenn nicht dann fehlt was, 4G, die Tür ist offen oder der Sitzsensor
erkennt dich nicht.
Die Ocean Live App wird nur wenig die Cloud nutzen, ich vermute für das Entriegeln des Autos und Funktionen aus der ferne, sehr viel geht per Bluethoot.
-
Ihr könnt euch die Teile bestellen:
Franz Weinrank Ges.m.g.H
Forchheimergasse 34
A-1230 Wien
Oder hier im Forum Niki65
-
Die Gasdruckfeder habe ich hier bestellt:
https://www.gasfedershop.at/pr…usschubkraft=300%20Newton[Blockierte Grafik: https://www.gasfedershop.at/wp-content/uploads/sites/3/2012/12/Gasdruckfeder-6-15-Hub-200.png] Gasdruckfeder 6-15 Hub 200 - Gasfedershop.at Gasdruckfeder 6-15 Hub 200 - Kolbenstange 6mm Druckrohr 15mm Hub 200mm Länge 432mm Kraft von 30 bis 450N - Gasfedershop.at - Top-Qualität - Schnelle Lieferung - Zuverlässiger Service - Niedrige Preise - Kaufen auf Rechnung www.gasfedershop.at Ob dieser Shop nach Deutschland liefert ist noch unklar, ich habe mal per Mail angefragt.
Bei Amazon habe diese Gasdruckfedern mit dem schenken Design nicht gefunden, die haben alle M6 als Anschluß , gebraucht wird M5
-
-
-
Un dann hat er noch ein weiteres Bauteil verbessert und die Verletzungsgefahr am Kopf vermindert :