Beiträge von EF-Fisker

JA ich habe eine Idee:

1. Ist der Sensor an der 12v Korrekt ausgerichtet, der Stecker mit den 2 Litzen zeigt zu Vorderrad.

2. Es gibt eine Anleitung von Chad wie man so ein Auto erweckt, Facebook, oder so.

Ich habe hier mal einen Link : https://www.dropbox.com/scl/fo…s1g7ndj7&st=temb62vi&dl=0

Wenn der Fisker nicht läd……

Aber ich bin gespannt ob die Fisker-AT einen techniker sendet…

Viel Erfolg

Scheinbar haben die Handlungshinweis mit einer stabilen 12V ihre Erfolge.

Geht aber nicht bei jedem gut.

Fuhr ein Münchner nach Hamburg zu ICC Bootloop FIX

Nun kein Scherz, er wusste es nicht besser, Fisker-AT hat ihn zu Carlogistics geschickt, und ich habe ihm in 12 Stunden

die vollständige Registrierung in der FOA organisiert, damit er das Fix bekommen kann.

Dem Besitzer ging es nicht um Geld, er wollte das das Auto funktioniert.

Jetzt ist er erleichtert und wird sich in Zukunft an mich wenden wenn er Fragen hat.

Alle Münchner können auch zum Roland Steiner, der hat FAST und kann das ICC auch neu installieren.

pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg

Von Großem Interresse war das Vorheizen und Kühlen des Innenraums.

Weiter das Ein und Ausschalten und Starten , auch als Phone as key bezeichnet.

E gibt einen Sneak Peal View im FOA Forum

Nun die Lichtershow ist sicher witzig aber …. wichtig ist mir das nicht.

Majd hat angedeutet das er die App in angepasster Form auf die iWatch bringt. Das

würde bedeuten das ihr das Auto auch mit der Watch Öffnen und Schließen und starten könnt.

Und dann noch die Diagnose, mit Spannungsanzeige der 12V , sicher nützlich und für alle die keinen

Monitor installiert haben auch wichtig.

Release Notes sind noch nicht fertig, ich habe schon gefragt.

Gab es nicht eine Tabelle in einer der Townhalls ?

Zukünftige Features:

ich habe gesehen das sich viele den Petmode wünschen, das ist bestimmt drin.

In der Diagnose hatte ich angeregt die FCM in dem Calibrierungsmode zu bringen, bin gespannt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Den vLinker FD+ in den Port und ein Reset des BMS und der VCU machen. Danach nochmal den Ladestecker einstecken.

Macht das Reset nicht bei aktivem Ladevorgang !!!

BMS = Batterie Management System

VCU= Vehikel Control Unit

ES gab auch schon den Versuch mit einem Total reset , Motorhaube auf und 12V abklemmen, 3 min warten und dan von vorn.

Hat geholfen.