OVLoop ist gemeint, wie von mbloecker erwähnt
Beiträge von EF-Fisker
-
-
-
-
Ok, als Laie darfst du nicht an die HV !!!!!
Aber es gibt ja Fachleute mit Schalterlaubnis, einfach mal einen Fragen ob er hilft.
Also es gibt am Motor 2 Schwarze Kabel die die Steuersignale übertragen , eins ist einfach zu erreichen und
geht zur VCU am Kopf des Motors.
Das 2. ist Tiefer unter den Organgen HV Zuleitungen, zu erkennen das es am Motor von tief unten links nach
rechts Oben Mitte verläuft.
Nun kann es sein, das Kühlflüssigkeit aus den Steckern der VCU und / oder der PDU in diese Stecker sickert.
Um daran zu kommen wird der Fachmann die HV Batterie unter dem Auto abklemmen.
3. Tipp die Masse zwischen PDU und Motor ist mit zwei M5 unter einer Abdeckung hergestellt.
Im Maint. Manual findet man das , ein Deckel weit unter eines Flüssigkeitsbehälters.
Deckel ab und prüfen ob die Schrauben fest sitzen.
ein scheiß, ich weiß. Aber eine Kiste Bier und ein Freund der das Darf können tausende sparen.
-
Können die das mit den Auslesen aus der Ferne, hat schon jemand diesen service benutzt ?
Oder anders, hat jemand einen Report erhalten um ihm einen SP zu zeigen ?
-
Das sind die M5 mit 10mm Kopf der Plastikverkleidung.
M5 mit Kopf oder Normal mit Unterlegscheibe >> OBI.
Oder Amazon oder Conrad.
nimm dir ein Muster mit, da sollten ja noch welche eingeschraubt sein
-
-
Den grundlegenden Unterschied zwischen Kapitalismus und Sozialismus kennen und verstehen wir alle. Im Kapitalismus gibt es einen Kampf ums Überleben, im Sozialismus arbeiten alle nach Wunsch,freiwillig.
Ohne, ich habe was falsch verstanden… wir waren alle in FDGB Ferienheim, wie konnte ich das übersehen.

-
Ich denke das eher der Insolvenzverwalter, oder Thrustee, gefragt ist.
-
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich glaube ich warte einfach auf das Treffen in Bad Kreuznach, die ganzen Daten in Summe durch die Gegend schicken, find eich nicht so prickelnd.
sende den Key nicht per Mail, unverschlüsselt….
Melde dein Anliegen bei der info@fiskeroa.com und warte was dir geraten wird.
Ich empfehle Whatsapp , weil verschlüsselung