Beiträge von EF-Fisker

Richtig, da ist was schief gelaufen, die Datenbasis ist verändert worden und ich kann nicht sagen warum.

Aber wenn Edward das macht dann in den DAtenbanktabellen.

Nikolas mit seinem Unternehmen „Fiskerservice“ aka Carlogistics ist in diesem Forum gesperrt worden.

Er wollte teilhaben an unserem Wissen und Hilfen anbieten.

Nun ich habe in nach Amerika geschickt das ist er auch gleich in richtiger Gesellsellschaft mit Fiskertechs und Ingenieuren.

Hallo in die OLP APP Runde,

nach den letzten App Updates habe ich jetzt eine falsche VIN Number bei mir in der Anzeige. Und damit funktioniert die Diagnose auch nicht mehr.

Habe mich mehrere mals über den Support gemeldet aber bis jetzt keine Antwort bekommen. 😕

Wie bekomme ich eigendlich eine PKC 2.0 um gefahren frei die Fernbedienung Funktionen zu nutzen ?🤔

Bin ja wahrscheinlich nicht der einzige, oder? 😁

Schreibe mal der INFO@fiskeroa.com und sende Dein echte VIN mit und Bitte um Berichtigung.

Wenn du keinen erfolg hast dann send mir eine PN mit den Daten.

Er hat gerade ein Auto das nicht Starten will , ich hatte mit ihm dazu Kontakt.

ich denke der GF braucht Qualifikationen die nichts mit Hochvolt zu tun haben.

Seine Angestellten benötigen die technische Quali.

Im Fußraum liegen Matten von Prime EVA, einfach und den Schutz abklopfen.

Das Oberteil des Cockpits wir abgesaugt, ein Bürstenvorsatz hilft.

Die Alcantara Flächen auf den Sitzen, mit Maguires Innenraum Detailer, und saugfähigen Papiertüchern. Damit die Flecken nicht breitgewischt werden,

einfach einsprühen und mit dem Tuch aufsaugen lassen.

Das Plastik, mit Detailer oder Spül-Wasser und Bürste.

Es ist auch eine Gute Idee den Schutzradierer zu verwenden, gibt in der Drogerie.

Hamburg... das ist Fiskerservice.de der richtige. Wenn du denkst das die Elektrik besser in Händen von Profis gehört dan EV-Clinik Berlin.

Allerdings denke ich das Nikolas und seine Leute das in Hamburg hinbekommen.

Habe am Wochenende bei OVLoop wegen des Boot Loop Fixes angefragt.

Leider ist das (noch) nicht möglich: "As of now, the fix for this issue requires a Certified FAST Repair Center."

Du kannst das im Süden oder im Norden fixen lassen.

And by the way, FAST nützt das nix.

Komisch ich denke geraden an : "Flixpiepen", sowas

Das ist ein interressanter Vorschlag, OVLoop will ja mit Fernwartung solche Dinge beheben.

Ein Versuch ist es wert, denn Lars (Hamburgerjung) ist in Hamburg zuhause, dort hinzu fahren ist ja auch Aufwand.

Ein zweite Adresse ist Carlogistics, die haben auch die Möglichkeit der Neuinstallation des ICC.

Wenn Ihr solche Angst habt, warum dann so ein modernes Fahrzeug! 2CV4 hat meines Wissens keine Internetverbindung, oder ein alter Käfer?…. Hättet Ihr auch die abgesenkten, wenn Ihr einen BMW oder Mercedes fahren würdet? Wenn nein, warum nicht?

Ich denke man muß alle diese Aktivitäten in Zusammenhänge bringen.

1. Providerwechsel

2. "Cloudwechsel" also ein anderer Zugangspunkt der Fahrzeuge , der Weg geht weg von der Fisker-Cloud.

Also ich würde den Weg so planen.

Aber: man muß dazu Skripte laufen lassen können um in der T-Box die DNS Name zu ändern.

Alle verstanden ? Ja ist nicht so einfach.

Wenn PKC21 eine Änderung der Configs mit Skripten erlaubt kann das jeder Eigentümer von seinem Smartphone aus erledigen.

Die OLP App muß das erledigen können. Das ist Zukunft.

Das Chevalier SDK erlaubt solche Dinge.

Klar geht das auch das der Chip in der ausgebauten T-Box ausgetauscht wird, das ist dann aber eine gewaltige Arbeit.

ja die gute alte Ente, die ist zwar Stile und eine Legende, aber mit der fahre ich nicht 1000km. Und wenn ich ein altes Auto auswählen will, dann nehme ich meinen 997, bretthart , laut und durstig, aber geil.