Beiträge von EF-Fisker

Es soll Leute geben die das Doppelklicken auf dem Schlüssel nicht Kennen.

Zweimal „Auf“ entriegelt den Stecker.

Alle die dann panisch an der Schlaufe gezogen haben, konnten zwar fahren, aber Laden war nicht mehr.

Denn es steht geschrieben : Suche eine Werkstatt auf wenn du an der Schlaufe gezogen hast.

Wir haben den Frank Döring in Bad Nauheim gewinnen können. Er kann PKC21 auf Anfrage aufspielen.

Nun kenne ich seinen Namen hier im Forum nicht, aber kommt noch.

PKC21-Update-Termine für FOA-Mitglieder: Region Rhein/Main/Mittelhessen und „Durchreisende“

Die meisten FOA-Mitglieder müssten durch die verschiedenen Treffen mittlerweile ein PKC21-Update erhalten haben.

Für Nachzügler, weil es terminlich noch nicht gepasst hat, Spät-Entscheider oder bei Bedarf, PKC 21 nochmals aufspielen zu müssen, biete ich individuelle Termine nach Absprache an. Die Termine finden dann idealerweise bei mir zuhause (Bad Nauheim, nördlich von Frankfurt am Main) oder vor Ort in der Region (Rhein/Main/Mittelhessen) und vorzugsweise auch nur am Wochenende statt.

Bitte schickt mir bei Interesse eine persönliche Facebook-Nachricht mit euren Kontaktdaten zu!“

Email-Adresse: drfrank.doering@web.de

Im Reifen Rechner auf Reifen.de könnt ihr abweichende Größen auf die 22 Zoll Felgen konfigurieren.

Bei 275er Breite gehen einige Werte an die Grenze. Die Dekra hat mir mitgeteilt das ich am besten mit 285er Briete und 40er

Höhe die Originalwerte erreichen kann. Er Kann sein da ein Ring nötig wird um die ET 40 auf ET25 zu ändern, das wird man sehen.

Der Dekra Prüfer hat es sehr geschätzt das ich mich an eine ihm gut bekannte Werkstatt wenden werde um die Räder umzurüsten.

Die Abnahme soll dann dort erfolgen.

Nun schauen wir mal, kommende Woche spreche ich vor.

Ich war in einem Dreka Stützpunkt und hatte Auge in Auge mit den Prüfer gesprochen, ich habe das Argument des Drehmoments genutzt um klar zu machen das 255er Breite sehr Optimistisch ist, denn mein Porsche fährt Hinten 295er und hat nicht soviel Drehmoment.

Das hat gezogen und Überzeugt.

Kostenintensiv , JA. Es gibt jedoch eine Großen Unterschied zu den original Griffen >>>> es funktioniert wie erwarten IMMER, keiner wird eingesperrt und nichts Klemmt.

Ich habe die 1000 Euro für meine Frau ausgegeben, ich will nicht das sie auf die Griffe mit Wut reagiert. Ihr ist die Elektronik Welt im Auto sowieso viel zu viel.

Und unser neuer Besitzer sollte auch Akzeptanz für seine Familie herstellen.

Wer den Ocean so wie er ist, gekauft hat, der wird mit der Thematik umgehen wollen.

Es ist also eine Frage des Standpunktes ob man den Punkt 3 als Übertrieben ansieht. Du magst er tolerieren, ich tue es nicht.

Suche dir mal auf der Hauptseite der FOA im Bereich Service einen Partner in deiner Nähe raus. Die können bestellen, ist ja ein Teilkaskoschaden.

Kommst du nicht weiter PN mir

Du schreibst an support@ovloop.com ??

Ich bekomme verzögert Antwort, aber ich bekomme eine. Allerdings ist mein letzter Monat angebrochen, das war Geld für die Tonne.

Meine Kommentare in Blau

Wenn du mit Mechanik gut zurecht kommst, eine Dübel in die Wand bekommst, dann werden die Probleme des Autos klein sein.

An was du denken musst:

1. Batterie tauschen, sofort. https://basba.de/varta-a9-silv…50ah-start-stop-plus.html

2. Pumpe kaufen und tauschen. http://www.tidal-wave.eu

3. Türgriffe kaufen und tauschen (Generation 2A). http://www.tidal-wave.eu

Liebe Grüße

Ralf