Es gibt noch eine Möglichkeit:
im Engineering Mode gibt es eine Schalter for Wlan an/aus, der überschreibt alles was man im display macht.
Es gibt noch eine Möglichkeit:
im Engineering Mode gibt es eine Schalter for Wlan an/aus, der überschreibt alles was man im display macht.
Version 2.0 kann kein Wlan
Macht euch mal einen Accesspoint mit kurzem und einfachen PW, und bevor ihr das macht,
löscht alles unbenutzte aus dem Bluethoot raus, ja ich weiß… was hat denn das damit zu tun….
Funkt auch im 2,4GHz Band, also aller Überflüssige raus und in den Allgemein, Rücksetzen, Netzwerkeinstellungen
rücksetzen.
Das leer die Buffer und den Cache
Hallo zusammen,
Ich verstehe von diesem Thema mit der App und OBD2 nicht viel, also korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Ich weiß, dass es solche OBD-Geräte mit eingebauter SIM-Karte gibt.
Wenn so ein OBD2 mit einer SIM-Karte mit dieser App funktionieren würde, könnte dies unser Hauptproblem lösen. Wir könnten Daten zwischen Auto und Handy über die Distanz austauschen.
Oder?
Warum möchtest du ein weiteres Gerät anstecken, ist Wlan oder BLT bei dir nicht Funktion ?
Mein iPhone verbindet sich sofort mit dem Auto und dann sind die Apps im Auto auch nutzbar.
Ok meine 30GB Daten auf dem Vertrag werde ich mal im Auge behalten, aber es gibt von O2 ein Angebot für eine TestSIM:
Und hier noch ein paar Infos zu Tarifen.
Alle diejenigen die Verbindungsprobleme mit ihrem Smartphone haben, denen empfehle ich die Liste der bekannten Geräte
aufzuräumen, und beim iPhone die Netzwerkeinstellungen Rücksetzen
Wie das geht findet Google.
Es liegt nich am Ocean
Für den Fall das ihr Bugs findet, könnt ihr die Melden.
Im Sidepanel ist der Support Button zu finden, diesen Bitte nutzen
STOP STOP
ich musste die Liste entfernen, kommt wieder...
Ich habe eine Liste erstellt und sie hier mit dem Link bereitgestellt.
gelöscht
Bitte ladet Fiskotech ein ( einfach den Link senden) und er kann teilnehmen.
Ihr solltet die Liste bearbeiten können.
Alle die Probleme habe schreiben der info@fiskeroa.com Adresse
Der Original Fisker Account spielt keine große Rolle mehr.
Ich mußte mein PW bei register.undercurrent.cloud ändern aber das funktionierte.
hallo Dirk gute Idee, ich möchte Empfehlen eine Googletabelle zu erstellen die Kann geteilt werden
Nun der Mann sammelt und meldet sich bestimmt zielgerichtet, ich habe auch nicht gehört.