Seilschlaufe? unter der A Säule?

• Schon mal dort reingeschaut ? ;)

Bedienungsanleitung

Nur im Notfall ganz sachte ziehen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ja klar - aber unter was soll ich da suchen? Seilschlaufe unter A Säule????

Fisker Ocean One - Big Sur Blue - 415 kW (564 PS) - AHK - Erstzulassung 07/2023 - 2. Hand

• Ja klar - aber unter was soll ich da suchen? Seilschlaufe unter A Säule????

Notentriegelung Ladestecker. :thumbup:

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

• Danke - habs gefunden - wenn sich das Ladekabel nicht löst ist dies die manuelle Entriegelung zum lösen. :)

Fisker Ocean One - Big Sur Blue - 415 kW (564 PS) - AHK - Erstzulassung 07/2023 - 2. Hand

• ok habs gefunden - wenn sich das Ladekabel nicht löst ist dies die manuelle Entriegelung zum lösen. :)

Ziehe da niemals dran, manche hatten da schon richtig Spaß mit.

Ladung im Lademenü oder am der Säule bzw. APP beenden dann emtriegelt der Stecker hörbar automatisch.

Meine Ocean Sammlung:

• Es soll Leute geben die das Doppelklicken auf dem Schlüssel nicht Kennen.

Zweimal „Auf“ entriegelt den Stecker.

Alle die dann panisch an der Schlaufe gezogen haben, konnten zwar fahren, aber Laden war nicht mehr.

Denn es steht geschrieben : Suche eine Werkstatt auf wenn du an der Schlaufe gezogen hast.

Ocean Ultra mit Software VERSION Ocean 2.1

US car

build in austria

• Hallo zusammen,

wenn die Schlaufe gezogen wurde, muss der Not-Hebel der am Steckergehäuse ist, wieder manuell zurück gestellt werden, sonst kann das Auto nicht laden.

D.h. das Steckergehäuse muss ausgebaut werden.

Hier ein Video. Das Steckergehäuse mit Hebel ist ab ca. Minute 12 zu sehen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.