Beiträge von EF-Fisker

Ein Untersuchung in der Majd und Iguins folgendes gefunden haben , will ich mit einer Übersetzung mit Google hier Infos geben.

Das ist eine schlimme Übersetzung, schon klar.

Zitat:

Laut unserer Quelle ist das FCM für einen Defekt am MobileEye bekannt und bisher

Wir haben keine Möglichkeit, ein beschädigtes FCM neu zu flashen, auch nicht über OFT. Die Firmware-Version

RCOE soll dieses Problem beheben, aber selbst mit FCM tritt es in dieser Version immer noch auf

Unsere aktuelle Lösung besteht darin, das FCM durch eine bestimmte Serie FM2980140002H

und NICHT FM2980140002G zu ersetzen, die für Probleme mit Mobile Eyes bekannt ist.

Die Bergung des FCM FM2980140002H ist derzeit die einzige Lösung und wir haben keine Möglichkeit,

wissen, ob sie in einwandfreiem Zustand sind, außer dass Sie über OFT sicherstellen, dass nach dem Austausch der

Einheit ist die Anwendung in RUNNING VISION

Zitat Ende

Also beim Einkauf die richtige ECU Version besorgen.

Discord ist ein Platz an dem sich Gamer austauschen, deshalb auch die verspielte Umgebung. Und du hast Recht, für eine Threadbasierende Kommunikation ist Discord ungeeignet.

Ich habe mich auf zwei Kanäle reduziert, hier gebe ich kaum noch neues bekannt, zuviel Seitenposts

Der „Einklemmschutz“ schlägt zu. Nimm mal die Scheibenführung unter die Lupe, Schmutzpartikel verhindern den Reibungslosen

Lauf. Mit einem Plastikheber habe ich die Rinne gereinigt und siehe da es waren ein paar Schmutzpartikel is Filz eingedrückt.

Dann wird das auch mit dem Kalibrieren.

Die Antennen kommen an der T-Box an, wenn du das suchen möchtest mußt du die Mittelconsole ausbauen .

Die kontrolle der Steckverbinder und das Durchklingen der Leitung zur Antenne könnte Aufschlüsse geben.

Ich habe eine prima Empfang, was bedeutet das was nicht stimmt wenn der Empfang schlecht ist.

Nun das die Version2.6 zurückgehalten wird ist ja auch OK. Wer will schon mit Bugs rumfahren.

Dazu kommt das sich die Änderungen auf das ICC beziehen, es wird an der Bedienung gearbeitet.

Das PKC mit Version22 wird diese bedienung unterstützen, denn es sind neue Funktionen implementiert.

Ein Beispiel ist die Hecklappe, die nicht mehr mit 5s halten und warten, warten öffnet. Sondern mit einem

Doubletap und sofort geht sie auf.

Die erweiterten BLE Befehle die es Apps ermöglichen Keyless GO zu verwenden. Ich weiß auch ich gehöre zu den Menschen

die das nicht brauchen… Aber es wird vor vielen anderen gewünscht.

Und OVloop wird das sicher in seine App integrieren, wäre ja Unsinn das nicht zu tun.

Ja das gab es schon mal. Wie das ausgegangen ist weiß ich nicht. Mir scheint das ist ein mechanisches Problem

in der Türverriegelung. Wende dich mal an einen versierte Werkstatt in deiner Nähe. Die kennen die Tricks wie man Türen

öffnet.

Mit dem Griff im Auto kannst du nichts mehr erreichen ? Tür mit den Tastern verriegeln/entriegeln und Probieren ?