Beiträge von EF-Fisker

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, sowas zu beheben. Ob OLP auch hier das Mittel ist, da bin ich mir nicht sicher.

Denn die App hat schon viele Features, ich finde die sollten erstmal alle stabil funktionieren, letztens gab es die Fenstercalibrierung nicht mehr….

Aber das Freesker nun wieder aus der Versenkung auferstanden ist halte ich für Prima.

Der Fehler m it dem FCM kam mit Version2.1, da hat es die Config zerschossen.

EF-Fisker : Wartest Du eigentlich immer noch oder bist Du inzwischen auf 2.2.3 oder gar auf 2.5?

Ich bin noch auf 2.1 und das Auto funktioniert.

ich hatte OVLoop gebeten meine Front Kamera zu Kalibrieren, daraus wurde nichts. Die denken es ist ein Hardware defekt. Ist es nicht, die Mobileye App auf dem Teil hat keine

Config oder die Config ist leer.

Und mit dem Thema beantwortet sich auch die Frage ob OVLoop Fehlerdiagnosen durchführen kann. Ein Schwein vor einem Uhrwerk ist ein guter vergleich, denen gehen einfach die Leute aus.

Und nun warten wir mal was unsere Verfechter der Ritter aus der OVLoop Community zu sagen hat .

Auf meinem Google ist noch die Version 1644

ich will die auch derzeit nicht aktualisieren, ein Rettungsanker.

Mein Iphone hat 1668 aber die Ressourcen der App scheinen sehr groẞ und nach Öffnen Klima an , Hecklappe auf und Start. Ist die App in Problemen, abschießen und neu start anmeldung…

Hallo Tom, dein „Hydra“ hat keinen Fehler. Die Meldung ist ein Fake beim Neustart. Die Signale auf dem Bus werden erst verzögert gelesen. Da hat der interne Prozess schon begonnen und will Daten haben.

Das Verhalten findest du bei einigen Steuergeräten im Auto.

Nun da deine Kamera nicht funktioniert kann das nun ein Kabelfehler sein. Wurden die Türgriffe getauscht ?

Ist die Durchführung Karosse zur Tür in Ordnung ? Mal die Spiegle Abdeckung öffnen und nachsehen.

Einen neuen Spiegel gibt es bei Carlogistic in Hamburg oder in Berlin oder in Bochum

Die Adressen findest du auf der FOA Webseite unter Service.

Das scheint mir ein Problem mit der App. Die Version zuvor meldete sich so nicht. Ich habe seit gestern mehrere Leute mit diesem Fehler gesprochen. Auch habe löschen des Cache und/oder deinstallieren und installieren empfohlen. Es gab Erfolge. Aber scheinbar

nicht immer. Mein Version ist die 1668.