Yepp, sehr viele, das scheint nicht an der App, sondern an der API der Webseite zu liegen.
Die Bauen, es soll ja ein persönlicher Bereich für jeden User erstellt werden, dort kann man seinen Account
eigenständig verwalten.
Yepp, sehr viele, das scheint nicht an der App, sondern an der API der Webseite zu liegen.
Die Bauen, es soll ja ein persönlicher Bereich für jeden User erstellt werden, dort kann man seinen Account
eigenständig verwalten.
Die Uhrzeit kommt von einem Zeitserver, wenn das nicht vollständig synchronisiert dann hilft manchmal…
ein verdrehen der Sprache auf English.
Warten,
Warten.
Und zurück auf deutsch.
Viel Erfolg
So wird es aussehen, OLP mit PKC21
Das hört sich doch gut an…
Wollt ihr nicht mal OVloop fragen wie es sich verhält, wenn ihr die für euch wichtigsten Updates bezahlt und auch im Auto habt, ob ihr dann die Mitgliedschaft ruhen lassen könnt ?
Ich würde das machen und spanned ist das auch.
Die NFC sollten auch programmierbar sein, es ist möglich das du die karten nicht geschickt positioniert hast.
Greife sie mit der linken Hand zwischen Daumen und Zeigefinger Hochkant ….. und dann fühle die Erhabene
Stelle die den Platz der NFC Chips zeigt, mit der Zeigefingeraussenseite.
Dann ist die NFC Karte etwa 1,5 bis 2 cm nach rechts verschoben.
Das sollte passen. Viel Glück
Du kannst in beiden Welten "zuhause" sein, das PKC21 kannst nachdem OVloop dein Auto mit Software versorgt hat, nachziehen, wenn du der FOA nicht den Stecker ziehst, dann schließt sich das nicht aus.
Und mein lieber Mbloecker: NEIN die FOA schimpft nicht auf die NON-FOA Menschen, wir weisen auf Probleme hin.
Ehrlich gesagt bin ich persönlich sehr interessiert ob das Funktioniert.
Ich freue mich, wir kommen…
Ich habe keine Ahnung ob man bei AT Zimmermann einen Termin in den kommenden Woche bekommt.
Aber der Service hat bestätigt das sie je nach Auftragslage Termin für Fisker Ocean vergeben.
Ich vermute mal es ist etwas Glück notwendig.