Beiträge von EF-Fisker

Ich habe versucht auf diese und weitere Fragen, Antworten zu bekommen. Bisher ist das Unbekanntes Land.

Eine Release Notes ist bisher nicht lesbar. Denn die Featurelist würde uns alle mächtig interessieren .

Am 20.9. wird PKC21 öffentlich gemacht, sobald ich eure Fragen beantworten kann werdet es ihr es hier lesen.

Zur Frage nach der Mitgliedschaft…. diese Software hat ein Haufen Geld gekostet, ich glaube nicht das der Vorstand der FOA

es möglich macht ohne ein Mitglied zu sein, diese Software weiter zu nutzen.

Natürlich wird das Auto funktionieren, aber die Komfortfunktionen werden nicht nutzbar sein. Denn die App verweigert den Start.

Ob OVLopp Probleme mit PKC21 haben wird kann nur OVLoop sagen. Aber diese Version wird stabiler sein.

SYSTEM SUBSYSTEM PART NUMBER PART NAME CALLOUT QTY COMMENTS

20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2920700020B TOWING_HITCH_US_ASSY 1 1

20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2980610546B TRAILER_HITCH_US_WIRING_HARNESS 2 1

20 CHASSIS 72 TOW HITCH N000000032 SCREW-M10X35-10.9 3 10

20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2920700021B TOWING_HITCH_EU_ASSY 4 1

20 CHASSIS 72 TOW HITCH FM2980610545B TRAILER_HITCH_EU_WIRING_HARNESS 5 1

Es gibt einige Leute die Oceans zerlegt haben, die sollten doch wissen ob sie sowas haben.

Im Moment ist bei eBay nichts zu finden, aber suche einfach weiter.

Im Übrigen hat auch Fisker-AT keine auf Lager. Sowas ist scheinbar selten.

Meine Frau hat sich nach 2 Monaten eingewöhnt. Viele Dinge will sie nicht wissen, der ganze Assistenten Kram z.b.

Aber sie fährt das Auto scheinbar gern, wenn die Bedienung so eingerichtet ist wie sie es möchte und braucht.

Und da sie zuvor einen elektrischen Mini gefahren ist leiden auch die Vorderreifen in den Kurven. Der Fahrmodus ist

immer FUN, das macht auf Kurzstrecke Sinn, das Drehmoment wird gleichmäßig verteilt.

Earth verwende auch ich nur dann wenn ich auf der Autobahn dahin gleite.

Das Ding hat doch eine Teilenummer im Katalog, mache ein Screenshot und sende es dem Zoll.

Es gibt eine Kennung für Ersatzteile die durch den Zoll müssen, vermutlich ist diese Kennung nicht auf

Paket angegeben.

Was jedes mal an geht : Fehlfunktion Bremse Wartung

Das ist ein „LampenTest“, beim Auto werden nach dem Start alle „Lampen“ im Armaturenbrett eingeschaltet.

Oller Unsinn aus Zeit des Glühfaden .

Solange die Meldung nicht permanent eingeschaltet bleibt ist das OK.

Ich werde in Erfurt am 25 und 26. 9. 2025 Updates durchführen. Auch wenn im Kalender der FOA bereits Daten vorgemerkt sind könnt ihr euch nicht darauf verlassen.

Ihr könnt euer Intersse an einem dieser Termine bereits bei germany@fiskeroa.com anmelden.

Genaue Informationen folgen dann später / rechtzeitig per Mail an die Interessenten.

Alle weiteren Infos im US Forum.

Es gibt keine Möglichkeit einem nicht FOA Mitglied diese Software aufzuspielen und das liegt auch nicht in unserer Hand, das wurde fest programmiert und online mit

den VINs in der Mitglieder Datenbank abgeglichen .

Für den unwahrscheinlichen Fall das trotz einer Mitgliedschaft ein Update versagt wird, so werden wir ein Lösung zu einem späteren Zeitpunkt finden.

Aber wenn euer OLP funktioniert, das sollte alles passen.