Beiträge von EF-Fisker

Die NFC sollten auch programmierbar sein, es ist möglich das du die karten nicht geschickt positioniert hast.

Greife sie mit der linken Hand zwischen Daumen und Zeigefinger Hochkant ….. und dann fühle die Erhabene

Stelle die den Platz der NFC Chips zeigt, mit der Zeigefingeraussenseite.

Dann ist die NFC Karte etwa 1,5 bis 2 cm nach rechts verschoben.

Das sollte passen. Viel Glück

Du kannst in beiden Welten "zuhause" sein, das PKC21 kannst nachdem OVloop dein Auto mit Software versorgt hat, nachziehen, wenn du der FOA nicht den Stecker ziehst, dann schließt sich das nicht aus.

Und mein lieber Mbloecker: NEIN die FOA schimpft nicht auf die NON-FOA Menschen, wir weisen auf Probleme hin.

Ehrlich gesagt bin ich persönlich sehr interessiert ob das Funktioniert.

Hallo Markus, warum sollte ein Automobilclub ein Haftung übernehmen ?

Ist es noch so das die FOA mit Fiskerinc. gleichgestellt wird ?

Dem Automobilclub geben wir Beiträge das er sich organisieren kann, alle anderen werden für Dienstleistungen bezahlt.

Dazu mußt du die T-Box ausbauen, oder dir eine kaufen. Dann auf dem Tisch liegend und 12V dran und mal sehen wie man da reinkommt.

Die Idee ist nicht neu...

Aber mal zu OVloop: die Vertragsbedingungen haben es ja gezeigt, Verantwortung nehmen die nicht an und einklagen kannst du es nicht, weil ein

Schiedsgericht anzurufen ist. Oder anders gesagt, egal was sie anstellen, dein Eigentum ist ungeschützt.

Betrachten wir mal die 20 Zoll Felgen:

Die Breite von 255mm ist schon etwas wenig, ich denke auch das man 275er oder 295 hinten fahren kann.

Die Vorderachse sollte man nicht soooo breit machen, ich denke eine Beratung ist da angesagt.

Ich vermute .... vermute das die Reifen Kobi: 265 vorn und 295 hinten gut aussieht und auch gut läuft.

Für alle 4 Räder würde ich sagen 265 oder 275mmm.

Den Prüfer von der Dekra oder TüV zu fragen ist auch keine schlechte Idee, denn das wird man eintragen müssen

Die 22 Zoll Felgen:

Die Reifenhöhe lässt nicht viel an Breite zu, ich denke 265 oder 275mm mehr ist nicht drin.

Wie seht ihr das ?

https://www.veritaglobal.net/fisker/document/2411390250613000000000004

Ein Dokument aus der Hearing diese Woche, der Treuhänder sollte vor den Gericht den Status der Rückrufe berichten. Und wie ist es

ausgegangen ?? na er weiß es nicht.

Es gibt den Antrag American Lease den Rückruf zu entziehen und ein Unternehmen damit zu beauftragen das den Schlamassel von AL

gerade biegt. Also die die die verbockten Autos reparieren.

Also liebe Leute habt acht, AL > Indego > OVloop könnten in wenigen Wochen ohne Fisker Cloud dastehen, sollte ihnen die

Regulierung entzogen werden.