Hallo Markus,
„PKC21 ist die einzige Chance der FOA, überhaupt einen Fuß in die Türe zu bekommen im Zugriff auf das Fahrzeug„
Ich verstehen das Thema nicht, hatten wir das nicht schon in der Vergangenheit, FOA ist ein Automobilclub.
Nix Unternehmen….. Ein Verein…. und ich und andere arbeiten daran das alle Besitzer in Werkstätten Hilfe bekommen.
Wir schreiben Servicebulletins, suchen nach Ursachen und geben Vorschläge zur Verbesserung von Arbeitsabläufen.
Das alles seht ihr hier nicht, aber trotzdem haben wir in Bochum einen neuen SP. und er in Hamburg wird immer Besser, weil
er auf die Hilfe von technisch Geschulten vertrauen kann, das alles weil wir hier in Deutschland die Kanäle bündeln und die Leute
zusammenbringen.
Die FOA braucht keinen Fuß in die Tür zu bringen. Bitte stelle diese Behauptungen ein. Danke dir.
Nun zum Technischen: Was die kleine Box von EV Pulse alles bieten wird ist für mich ungewiss. Diese Ankündigung war zu früh, alles
was wir beobachten ist Probieren und Testen. Ich beachte das ganze Oberflächlich .
Das Display wird bestimmt nicht horizontal stehen können, denn die Zulassung dazu fehlt.
Der Grund werden die Airbags sein