hi,
die sind Produziert und gehen heute in den Versand. Ich denke kommende Woche ist es soweit.
Ich mache Bilder und berichte.
hi,
die sind Produziert und gehen heute in den Versand. Ich denke kommende Woche ist es soweit.
Ich mache Bilder und berichte.
mir ist unerklärlich wieso das Auto Energie im Stand benötigt und dann gleich Kilowatt weise.
Der Mini braucht nix, einfach abstellen 10 Tage stehen lassen und ist genauso wie vorher.
So was ist Dilettantisch, zum Release nicht mal Beta Software, sondern das Zeug das mein Enkel zusammen bekommen würde auf die Leute los lassen.
Vermutlich habe auch 20-jährige daran gearbeitet....
Ohh jaaa Over the Air Updates... wird euch die Datenrate bei AWS zu teuer ? Wegen 10.000 Downloads braucht man doch keine 3 Monate.
Sorry Leute auch meine Geduld neigt sich dem Ende.
Und dann macht man das Auto mit der App auf .... " Da ist was schief gelaufen".... bekommt man zu lesen. Oh mann.
Mit Mini hatte ich bisher nichts so ein Trouble, und die App ist mit FaceID geschützt.
So sieht das aus, mal von den Farben abgesehen, die wichtigsten Funktionen sind einfach zu erkennen, Ladestatus, klar und deutlich.
Fisker ihr müsst nicht alles neu erfinden .....
Und es schmiert nicht ab. GRRRRR
Ich habe beobachtet das die Stabilität der App zugenommen hat . Ist das bei euch auch ?
Jedesmal wenn ich die App öffne ist der Fahrzeugstatus aktuell erstaunlich
Mittwoch 3.1.2024 10:30
An der New Yorker Börse steht die Aktie heute Morgen auf 1,63 Dollar, die Marktkapitalisierung ist gestiegen und beträgt 571 Mio US Dollar.
Am 29.12. hat scheinbar ein Investor Geld auf die Aktie gesetzt, das Volumen waren scheinbar 55 Mio US Dollar.
Kurzzeitig ging der Wert gegen die 1,83, der Test der Marke um 1,80 kann als Signal gesehen werden. Technisch stellt sich eine Seitwärtsbewegung bei etwa 1,70 fort.
Es wird spanend was die kommenden Wochen zeigen, werden weiter Investoren zukaufen und den Wert auf "Buy" setzen ?
Ich hoffe die Aktie stabilisiert sich bei 2,00, dann ist der Abstieg zum Pennystock verhindert.
Das ist nicht normal, die Türen werden im Produktionsprozess nicht mit der Karosse lackiert. Damit ist die Möglichkeit das eine Charge Lack etwas anderes
abdeckt und dann heller wirkt.
Reklamiere es.
Dann musst du ein Ticket aufmachen und einen Kontakt anschreiben, wenn du in der Nähe von Frankfurt bist, dann hatte ich den schon im Forum gepostet.
Kopf hoch wird schon.
Großartig, das will ich auch. Gebt alles Jungs bei Fisker.
Come on, lets update, send a mail. I agree, you get my assistance.