Ja es fehlen 2 Schrauben in der Mitte
Beiträge von EF-Fisker
-
-
Das nennt man "Cherry picking"
-
Das hat hier im konkreten Fall nix damit zu tun. "EU-Cloud" heißt hier mit 99,9% Wahrscheinlichkeit auch nur "EU als Standort in AWS, Google GCP oder Microsoft Azure ausgewählt". Damit ist der Zugriff weiterhin möglich. Aber Details dazu können wir gerne in einem separaten Thread diskutieren.
Nein natürlich nicht. Aber hier geht es halt nun mal um Pulse und die damit verbundenen Vor- und Nachteile.
Nun ich dachte nicht daran eine amerikanische Cloud Firma zu nutzen, es gibt in der EU Angebote für Cloud
-
Ein paar Impressionen über die Spielchen: https://t.co/DksQWMrsbq
comma.Ai wird/ist der neue Partner des Ocean und von Majd
-
Yepp, deshalb meine Vermutung, das es sich um Laichen handelt die 3 Jahre rumgestanden haben.
-
Der US Prime Curt, hat vergangene Woche ein Urteil gefällt das die Datelage zu Ungunsten der USA verschiebt . Die Unabhängigkeit der Behörde für die Aufsicht der Datensicherheit wurde aufgehoben. Der US President ist nun Weisungsbefugt, das wird die EU dazu bringen die Vereinbarungen über Datentransfers zwischen USA und EU zu kündigen.
Somit wird es eine gute Entscheidung sein wenn alle Anbieter EU-Clouds gründen und die Verwaltung in EU-Bürger Hände geben. Somit die USA keinen Zugang mit dem Patriot-Act.
-
Ja du hast recht, ich will verkaufen, allerdings sind in AT wieder billige Leichen zu haben, alle stürzen sich auf die 10k Versteigerung in der irrigen Hoffnung ein fahrbereites Auto zu bekommen.
Das drückt die Preise in DE, jeder denkt für 15K muß da doch was gehen.
Wo die immer noch die Autos auftreiben, ich ging davon aus das alle verkauft sind.
Ich suche weiter und wenn ich keinen Käufer finde, wird er gefahren und später eingelagert.
Und verbasteln will ich den jedenfalls nicht, deshalb ja meine Vorsicht.
-
Der Ladebug hat nichts mit dem PKC zu tun. Es ist die PDU die das verursacht.
Das PDU400 Update behebt den Bug. Ovloop hat doch sowas im Angebot und von der FOA wird der auch in naher Zukunft
angeboten. Ich habe die Software zu Testen bei mir, derzeit beobachte ich jedoch die ersten Installation Versuche, und warte ab
bis das stabil Funktioniert, dann spiele ich das bei mir ein. Aber Achtung das ist zwar in 10min durch, allerdings sind die Vorbereitungen mit externer 12V Versorgung und HV Abschaltung nicht unerheblich. Die LV ( 12V Bordsystem) soll/darf nicht unter 14,1 V abfallen, Ziel soll sein 14,4 V zu halten, damit die PDU auch sicher betrieben wird.
Für die Nummer brauche ich noch ein großes 12V Gerät mit Spannungsanzeige und vielleicht auch Einstellbar, 35 bis 40A sollte das bringen, hat jemand Vorschläge
-
Die Belege der V-Klasse hätten wenigstens in der EU eine Zulassung .
Die Scheiben und Belege aus Kanada haben keine Zulassung. Ob der TÜV das mitbekommt weiß ich nicht, aber ich persönlich
würde die nicht verwenden.
-
Ich sehe ihr seid genauso wie ich über diese Dilettanten in US genervt. Die hätten einfach das WLAN in der Box abschalten sollen, den Chip weglassen oder per Leitungsunterbrechung außer Betrieb setzen.
Die Hauptplatine hat USB Buchsen, ein Wlanstick bei Amazon gekauft und per Software als Modem eingebunden, das kann jedes Linux.
Kostet 5 Euro und ist fix erledigt. Aber die Typen denken immer zu kurz, und Majd ist ein Nerd, der baut und baut, von Projektmanagement hat der kein Ahnung und er fragt auch nicht. Wir haben in der Community soviel Skill, das Ding wäre längst viel weiter.
So das mußte mal raus.
Und ob ich das je einbaue, entscheide ich nich, denn was ich in den letzten Wochen gelesen und gesehen habe ist Unterirdisch.