Beiträge von EF-Fisker

Die FOA teilte den Österreichern manchmal was mit, nicht immer.

Der Fall Pitstop ist brisant, denn die beiden Parteien, Fisker vs Pitstop hatten sich vor Gericht getroffen.

Um was es geht und wer gewonnen hat weiß ich nicht. Ich weiß aber das der Leiter der Niederlassung gern das vorhandene

Wissen verwenden will. Deshalb diese Bekanntgabe, und ich weiß auch das es in der Vergangenheit zu Irretationen gekommen ist,

weil Besitzer nicht bedient worden sind. Alles Geschichte.

Der Raum Frankfurt hat jetzt einen Ansprechpartner, wie wir (die FOA und der Pitstop Shop) die Ersatzteile besorgen und auch FAST

herbeischaffen wird die Zukunft zeigen.

Und ich fresse einen Besen wenn man in Graz diesen Pitstop nicht kennt, der ist neben dem ehemaligen Gelände der FISKERINC. Niederlassung und die haben zusammengearbeitet.

Ich habe eine neuen von Fiskerinc. ausgebildeten Partner im Raum Frankfurt, im Moment alle Arbeiten die mechanisch sind. Geplant ist aber mehr.

In Planung : Bootloop, PKC21, .... mal sehen.

Wenn ihr Probleme habt mit : Türgriffe, Batterien, Frontscheiben, die kenne auch die Schwachstellen der Stecker vorn rechts und hinten.

Pitstop Frankfurt Borsigalee

Vait Arslanoski

(KFZ-Meister - Filialleiter)

Pitstop.de GmbH

Borsigallee 27

60388 Frankfurt am Main

Tel. +49 69 9474 1591

filiale-6005@pitstop.de

Das ist aber eine unschöne Entwicklung, der Mann scheint nur die ihm gezeigten Dinge zu tun.

Wozu braucht der FAST, der hat das alles vor der Nase.

Die Steckdose im Kofferraum kann man abschalten. Menu Energie.

Der Fehler kommt wenn du den Ocean Forderst, es ist dann keine Energie mehr um evtl. die 1300Watt für den Stromkreis

der Steckdose zu liefern.

Das rote Symbol ohne eine andere Warnung zeigt das die Kamera nicht calibriert ist.

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, sowas zu beheben. Ob OLP auch hier das Mittel ist, da bin ich mir nicht sicher.

Denn die App hat schon viele Features, ich finde die sollten erstmal alle stabil funktionieren, letztens gab es die Fenstercalibrierung nicht mehr….

Aber das Freesker nun wieder aus der Versenkung auferstanden ist halte ich für Prima.

Der Fehler m it dem FCM kam mit Version2.1, da hat es die Config zerschossen.

EF-Fisker : Wartest Du eigentlich immer noch oder bist Du inzwischen auf 2.2.3 oder gar auf 2.5?

Ich bin noch auf 2.1 und das Auto funktioniert.

ich hatte OVLoop gebeten meine Front Kamera zu Kalibrieren, daraus wurde nichts. Die denken es ist ein Hardware defekt. Ist es nicht, die Mobileye App auf dem Teil hat keine

Config oder die Config ist leer.

Und mit dem Thema beantwortet sich auch die Frage ob OVLoop Fehlerdiagnosen durchführen kann. Ein Schwein vor einem Uhrwerk ist ein guter vergleich, denen gehen einfach die Leute aus.

Und nun warten wir mal was unsere Verfechter der Ritter aus der OVLoop Community zu sagen hat .

Auf meinem Google ist noch die Version 1644

ich will die auch derzeit nicht aktualisieren, ein Rettungsanker.

Mein Iphone hat 1668 aber die Ressourcen der App scheinen sehr groẞ und nach Öffnen Klima an , Hecklappe auf und Start. Ist die App in Problemen, abschießen und neu start anmeldung…