Beiträge von EF-Fisker
-
-
Die HV Temp erstmal anzeigen sollte schon drin sein. Ich habs nochmal angesprochen.
-
Meines Erachtens hat der 30 kW Bug nichts mit Akku und Vorkonditionierung zu tun, sondern ist schlicht ein Kommunikationsproblem zwischen Säule und Fahrzeug. Bin jeweils 20-30 km weiter gefahren zu anderem Betreiber, wo es immer gleich funktioniert hat.
Beim Ocean ist der Bus das Problem .
Ja die Möglichkeit ist auch gegeben, bei Ionity A5 Reinhardtshein Süd immer sofort 160kw
Das ist ein altbackene 350Kw Säule
-
Was ihr berichtet scheint ein Temperatur Problem zu sein. Der Tipp mit Hypher ist recht gut, weil, so mutmaße ich… die 3,5 KW Heizereinheit eingeschalt wird und der Akku gewärmt wird.
Wenn ihr jetzt mit beschleunigen und Rekuperieren spielt, sollte sich was tun.
Ein VCU Reset mit der OLP, oder mit Freesker ( wenn das damit geht ) soll auch helfen. Aber vermutlich nicht gegen kalten Akku.
Ich hatte bereits Majd empfohlen die HV Temperatur in die OLP oder das Pulse aufzunehmen, aber den Stand kenne ich nicht.
-
-
Richtig, es ist die nächste Tranche zur Bestellung geöffnet. Ich werde sehen ob nicht Werkstätten die Dinger einbauen können, für alle die diesen weg bevorzugen.
-
Nun in diesem Fall wäre es von Bedeutung gewesen eine Inventur zu machen, dann wäre die VCU24 aufgefallen.
Da es nicht die erste VCU mit diesem Stand ist, und die Damen und Herren bereits einigen Zerlegt haben, sollte sie nun Wissen das man diesen Softwarestand in Ruhe lässt.
Die können auch Mails schreiben.
Sowas ist nicht nur Unnötig, sondern auch Kostenintensiv .
-
Ich kann auch Werbung machen und das zerlegen hat sich mit 6 Schrauben:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für alle die mit Majd kommunizieren wollen:
Tritt dem FiskerOcean-Discord-Server bei!Sieh dir die FiskerOcean-Community auf Discord an – häng mit 486 anderen Mitgliedern ab und freu dich über kostenlose Sprach- und Textchats.discord.com -
Danke, die Mailadresse hatte ich nicht im Kopf.
-
Du hast zuvor VCU24 bekommen, und diese Version fügt eine Sperre ein, also eine Downgradesperre.
OVLoop hat versucht diese Sperre zu durchbrechen und VCU23 drauf zu spielen. Die …23 ist die Version die zu OS Version2.2 gehört.
Nun du warst schon im Fortschritt weiter.
Was nun passieren muß, das ein Techniker aus AT kommt und eine neue VCU im Gepäck hat, die einbaut und anlernt.
Frage ob der gleich den Rest der Updates aufspielen kann.
Nutze die Webseite von den Österreichern fisker-service.com und frage nach wann jemand Zeit für dich hat.