@ Lars, sorry stimmt nicht…
Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.
Abspeichern und fertig
@ Lars, sorry stimmt nicht…
Im Jointit auf die Membership Infos, unten rechts , Edit Membership… und dann kannst du es richtig stellen.
Abspeichern und fertig
Ja es gibt spannende Entwicklungen, die wir nicht kommunizieren weil das ein Wettrennen gleich kommt.
Diese Ankündigung von Ocean Link Pulse ist so ein Beispiel, viele Infos, viele Features und es wird dauern.
Manchmal wäre weniger mehr, und mit Miles und seinen Videos habe wir einen sehr kundigen Presenter.
Dem Mann so eine Ankündigung nicht zu überlassen ist schon ein Nachteil.
Denn das kann ich beobachten: ein Produkt-release Prozess ist eingeführt und der hat eine zweistufige
Testphase, so wie das in der Industrie üblich ist.
Also das schnelle auf den „Markt werfen und sehen was zurückkommt“ wird nicht verfolgt.
Dann schreibe sie an die Info Adresse an.
Warum macht ihr in der App keine Bug Report, „VIN not found“ ??
Und die Vorrausetzungen sind klar ?
1. zahlendes Mitglied, 1 Monat nach Ende der Mitgliedschaft ist die App unbenutzbar. Aber das scheint hier nicht der Fall.
2. das Undercurrent Konto ist eingerichtet und das sieht so aus als ob auch das funktioniert.
3. Der Import der Fiskerinc Daten in die Undercurrent Datenbank hat funktioniert. An der Stelle scheint es zu Klemmen.
deshalb entweder ein Bugreport oder eine Mail an die Info@fiskeroa.com.
Und derjenige, der den BLE Key ziehen konnte , der hat ihn, sendet ihn nicht einfach an die Info Adresse, meldet euch per Mail und nehmt
Kontakt auf. So einen Key überträgt man am besten verschlüsselt, per Whatapp z.b.
Immer mal wieder nachsehen, es wird bestimmt noch Updates der Features kommen
Suche dir eine Miethebebühne, und fahre das Auto drauf.
Die Unterboden Verkleidung ab und dann Auto einschalten, Heizung auf VOLL und prüfe mit der Hand ob die Pumpe läuft.
Wird sie warm ? Ist eine Vibration vom Laufen zu bemerken?
Dein Tank mit Kühlmittel ist nicht voll soweit die Bilder zeigen.
Prüfe ob das Massekabel in der Mitte des Motoraums festsitzt, Achtung, nach sehr fest kommt ab Nicht mit Gewalt nachziehen.
Im Motorrad ist ein Sicherungskasten, die Belegung gibt es im Netz, ode auch hier, sind die Sicherungen alle heil ?
Viel Erfolg
Nikolas ( carlogistigs) in Hamburg druckt welche.
Auch ich habe ein „14“.. und ich bekomme Verbindung.
Prüfe mal die Liste der Bekannten Geräte und lösche alles Überflüssige raus.
Ein Reload des iPhones kann auch helfen.
Alles anzeigenWas passiert eigendlich wenn man sich PKC21 als FOA Mitglied aufspielen lässt , und dann die FOA Mitgliedschaft beendet ?
Da die OLP App an die FOA Mitgliedschaft gekoppelt ist , welche Vorteile hat man dann noch durch PKC 21 ?
Wird PKC 21 Probleme bei zukünftigen OV Loop OTA Updates verursachen ?
Versperrt man sich damit eventuell andere Optionen ?
Da sollte doch erstmal Aufklärungsarbeit von den German FOA Vertretern betrieben werden.
Ich habe versucht auf diese und weitere Fragen, Antworten zu bekommen. Bisher ist das Unbekanntes Land.
Eine Release Notes ist bisher nicht lesbar. Denn die Featurelist würde uns alle mächtig interessieren .
Am 20.9. wird PKC21 öffentlich gemacht, sobald ich eure Fragen beantworten kann werdet es ihr es hier lesen.
Zur Frage nach der Mitgliedschaft…. diese Software hat ein Haufen Geld gekostet, ich glaube nicht das der Vorstand der FOA
es möglich macht ohne ein Mitglied zu sein, diese Software weiter zu nutzen.
Natürlich wird das Auto funktionieren, aber die Komfortfunktionen werden nicht nutzbar sein. Denn die App verweigert den Start.
Ob OVLopp Probleme mit PKC21 haben wird kann nur OVLoop sagen. Aber diese Version wird stabiler sein.