Ja, wenn die T- Box hängt dann schläft er nicht mehr ein.
Ah ja, klar…und das wache „System“ zieht lustig über die Nacht-Stunden Strom…🤘😎😇
Ja, wenn die T- Box hängt dann schläft er nicht mehr ein.
Ah ja, klar…und das wache „System“ zieht lustig über die Nacht-Stunden Strom…🤘😎😇
Ich warte mal ab, bis jemand von Euch die ultimative Zusammenstellung gefunden hat. Irgendwann wird unser Ocean ja die komplett machbare Maximal-Ausstattung haben.
Und dann schließe ich mich der coolsten Variante an. Momentan bin ich nur verwirrt mit all den Begriffen.
Aber das Wichtigste : Meiner läuft mit OS 2.1 ganz vernünftig
2.1 ist nicht gut 12v wird sehr belastet. 2.2 sollte man schon haben
2.1 ist nicht gut 12v wird sehr belastet. 2.2 sollte man schon haben
2.5 ist auch nicht vesser
2.2 ist der Vampire drain schon gering. Ist das 2.5 nicht so? 2.1 war teilweise schon echt heftig teilweise 5 %pro Tag.
2.5 ist auch nicht vesser
War sagt eigentlich OV Loop zu dem Problem? Ich höre hier immer, dass sie so einen guten Support haben. Haben die schon auf das Fahrzeug geschaut, um zu unterstützen? Oder deren Servicepartner, können die nichts machen? Immerhin zahlt man für den Support auch Geld.
War sagt eigentlich OV Loop zu dem Problem? Ich höre hier immer, dass sie so einen guten Support haben. Haben die schon auf das Fahrzeug geschaut, um zu unterstützen? Oder deren Servicepartner, können die nichts machen? Immerhin zahlt man für den Support auch Geld.
Ja, haben sie.
Ja, haben sie.
Und was war deren Diagnose?
Daran arbeiten die noch!
Ist halt auch schwierig, jetzt z.B. steht der Ocean da als wenn nichts gewesen wäre. Geht in Ready mode, fährt, keine HV Warnungen …..
Vielleicht wirklich kein Netz? Telekom mal gefragt?
Ja, einmal funktioniert es über G4 einmal nicht, ist eine Diva 😂