Habe jetzt einmal wieder kein Netz, bei Wlan geht alles Spotify und TunIn.
Kein G4 Netz T-Box resett schon durchgeführt, hat jemand eine Info?
Bezahlt habe ich 😂
LG
Bezahlt habe ich 😂
LG
Irgendwann wird unser Ocean ja die komplett machbare Maximal-Ausstattung haben.
Das ist doch etwas zu optimistisch. ![]()
Bezahlt habe ich 😂
LG
Vielleicht wirklich kein Netz? Telekom mal gefragt?
Bezahlt habe ich 😂
LG
Mein LED leuchtet gestern den ganzen Tag fröhlich in rot. Zusätzlich bat mir die OVL-App lediglich die Registrier-Seite an. Habe dann den OVLoop-Support angeschrieben und am heutigen Morgen leuchtet die LED wieder in grün und die App funktioniert wieder einwandfrei (Cloud/ BLE). Parallel zur roten LED wurde mir am gestrigen Abend auf der Bildschirmseite „Energie“ ein SOC der 12V-Batterie von 93% angezeigt. Heute Morgen waren es nur noch 63%. Meine Idee: Vermutlich „schraubt“ man im Hintergrund schon Richtung 2.6…🤘😎
Parallel zur roten LED wurde mir am gestrigen Abend auf der Bildschirmseite „Energie“ ein SOC der 12V-Batterie von 93% angezeigt. Heute Morgen waren es nur noch 63%. Meine Idee: Vermutlich „schraubt“ man im Hintergrund schon Richtung 2.6…🤘😎
Genau das hatte ich letzten Samstag auch .
Nach T-Box Reset Schalter wieder normal.
Kann sein das OvLoop die Fahrzeuge wieder für das kommende Update prüft.
Mein LED leuchtet gestern den ganzen Tag fröhlich in rot. Zusätzlich bat mir die OVL-App lediglich die Registrier-Seite an. Habe dann den OVLoop-Support angeschrieben und am heutigen Morgen leuchtet die LED wieder in grün und die App funktioniert wieder einwandfrei (Cloud/ BLE). Parallel zur roten LED wurde mir am gestrigen Abend auf der Bildschirmseite „Energie“ ein SOC der 12V-Batterie von 93% angezeigt. Heute Morgen waren es nur noch 63%. Meine Idee: Vermutlich „schraubt“ man im Hintergrund schon Richtung 2.6…🤘😎
Da schraubt keiner an 2.6! Beobachte bitte Deine 12 Volt! Mein Ocean macht das gleiche und steht im Moment mit runtergefahrener HV Batterie und geht nicht in Ready.
Da schraubt keiner an 2.6! Beobachte bitte Deine 12 Volt! Mein Ocean macht das gleiche und steht im Moment mit runtergefahrener HV Batterie und geht nicht in Ready.
Das glaube ich Dir jetzt mal. Aber wer/ was stresst die 12V-Batterie denn dann? Die 12V-Batterie beobachten geht nicht, ich muss gleich was essen, später dann schlafen und morgen arbeiten…🤘😎🤣
Das glaube ich Dir jetzt mal. Aber wer/ was stresst die 12V-Batterie denn dann? Die 12V-Batterie beobachten geht nicht, ich muss gleich was essen, später dann schlafen und morgen arbeiten…🤘😎🤣
Wenn ich das wüsste. Hab das Problem jetzt innerhalb der letzten 3 Wochen 4 mal, das meine 12 V so runter war. Im Moment wieder! Zwischendurch mal eine Woche gut, übers Wochenende auch, Montag war ich in der Schweiz, alle Verbindungen wasserdicht machen, gestern morgen einkaufen gewesen, 10 Uhr wieder zu hause, 14:30 wollt ich wieder los, nichts ging mehr
So sieht das bei mir aus, sobald die LED rot leuchtet. Macht er ungefähr einmal im Monat für 2 Tage. Kein Reset hilft. Sobald er wieder Verbindung hat, ist alles normal.
So sieht das bei mir aus, sobald die LED rot leuchtet. Macht er ungefähr einmal im Monat für 2 Tage. Kein Reset hilft. Sobald er wieder Verbindung hat, ist alles normal.
Ja, wenn die T- Box hängt dann schläft er nicht mehr ein. ![]()