Jo, das ist die 20er Version.
Wenn ich mich Recht erinnere, ist aber mit der Android App das mit dem Schlüssel nicht nicht implementiert.
Jo, das ist die 20er Version.
Wenn ich mich Recht erinnere, ist aber mit der Android App das mit dem Schlüssel nicht nicht implementiert.
Umlaute mag er nicht, und auch Sonderzeichen werden nicht alle akzeptiert. Extremes Glück 😉.
Wir haben es gestern auch mit meinem Handy (welches bei mir funktioniert) in dem Fahrzeug versucht, was auch erfolglos war. Denke, da ist was am Fahrzeug. Vielleicht kann man es demnächst mit den neuen Tools besser auslesen.
Hallo Lars,
wäre morgen wegen des PKC Updates auch dabei
Gruß Gabi
Planänderung!
Aufgrund eines Laufes verlegen wir das Treffen auf demn Parkplatz vom Brauwerk
Ich wäre gerne dabei, werde aber aufgrund der Unwetterwarnung die Reise aus München morgen nicht antreten. Beim nächsten mal bin ich aber dabei, vielleicht sogar im Münchner Raum?
Du kannst auch zu Michael Füchsle an den Bodensee fahren oder vielleicht macht es auch HB-Mole noch.
Alles anzeigenHallo Lars,
bist du mal irgendwann wieder in Münster?
Kannst du aus PKC 20 oder sogar 21 updaten?
Liebe grüße aus Dortmund
Aktuell gibt es nur 20, 21 kommt erst noch und dann auch nur für FOA Mitglieder
Ich bin Mittwoch, 04.06.2025 um 18:00 Uhr auf dem Parkplatz für den Hotel Fürstenhof, 2 Fahrzeuge haben sich angemeldet.
Wer will, kann das Update des PKC auf die 20er Version auf eigenes Risiko (bei mir lief es problemlos) machen, um die phone-as-a-key Funktion mit der oceanlink App nutzen zu können.
Ich habe gehört (reines hören-sagen!) das AL aktuell auf die Fahrzeuge geht um die Verbindung zur Cloud und Telekom in den Fahrzeugen zu deaktivieren. Hierdurch (auch dieses nur hören-sagen) soll es auch zu den Abstürzen des ICC kommen, wenn sich ein "Techniker" nicht ordnungsgemäß aus dem System abmeldet um den Wartungsmodus aufzuheben.
Hallo Leute.... schaut mal das neuste von Adams everything ev an... scheinbar macht indigo das Rennen, aber big time..... wenn's stimmt.....
![]()
Ich freue mich immer über so gezielt Hinweise. Warum nicht einfach den Link dazu reinstellen? Dann wüsste man, was Du meinst. Immer dieses Rätselraten und Andeutungen...
Irgendwie schreiben die immer das gleiche, nutzen nur unterschiedliche Worte. Wäre schön, wenn etwas Taten folgen würden. Und wenn es nur eine weitere Funktion wäre um die Leute bei der Stange zu halten.
Ich denke schon lange über diese Option nach und kann mich nicht entscheiden. Glaubst du wirklich, dass ein unbekannter Meister aus Nordeuropa besser ist als ein offizieller OTA-Tim aus Amerika?
Bei ihm weiß man, das er es schon mehrfach bewiesen hat und aus den Erzählungen derer, die es mit ihm gemacht haben, scheint er besonnen und mit Erfahrung beizugehen,
bei den OTA Leuten weiß man nicht, wer da gerade angeheuert wurde und welche Erfahrung diese Person hat. Ich hätte da nicht so ein Vertrauen zu, gerade bei dem was die in Amerika abgeliefert haben.