Wichtig ist das Starten ohne NFC. Nur dann meldet sich das PKC richtig.
Welche Version wird beim auslesen des PKC angezeigt?
Wichtig ist das Starten ohne NFC. Nur dann meldet sich das PKC richtig.
Welche Version wird beim auslesen des PKC angezeigt?
Funktioniert der Schlüssel richtig? Öffnen per Funk und fahren ohne vorher an den NFC zu halten?
Ich habe mich registriert aber nichts bisher gehört. Für die normalen Leute bleiben dann wohl die Reste, wie Rechtslenker oder viele Kilometer zu hohen Preisen, übrig.
Ich würd halt gern mal was kaufen, was schon fertig ist.
VW Käfer, der bekommt aktuell keine Updates mehr und hat ausgereifte Technik die wenig fehleranfällig ist.
iOS oder Android?
iOS App deinstallieren und installieren.
Android ALLE Daten der App, nicht nur Cache, löschen, es reicht nicht die App zu deinstallieren.
Kommst Du bis zum BLE Key auslesen oder scheitertst Du bei den VIN Prüfung? Bist Du auch im Servicemenü?
Da wird dann auf jeden Fall PKC21 wieder überschrieben! Bekommst mit 2.2.3 PKC20, mit 2.5 auch und mit 2.6 PKC22
Ich habe noch von keinem gehört, bei dem es überschrieben wurde. Du schon direkt gehört?
Ich habe aber von einigen gehört, die 2.2.3 bekommen haben bei denen das nicht überschrieben wurde.
Heute ein erfolgreiches Meetup in Bad Kreuznach gehabt! 14 Fahrzeuge mit PKC21 versorgt und dabei auch die App mit eingerichtet und die Funktionen erläutert. Nebenbei noch 4 Boot Loop Fixes gemacht, 1 Schlüssel & 2 NFC Karten angelernt.
Es tut mir leid, dass es zu etwas Wartezeiten kam. Aber da ganze in 4,5 Stunden war für mich schon sportlich, ich hoffe, dass alle die da waren zufrieden wieder nach Hause fahren konnten!
Nur noch einmal eine doofe Frage.
Geht das heute um 17.30 Uhr oder 19.30 Uhr los?
Irgendwie habe ich zwei unterschiedliche Zeiten bei mir stehen.
Ich starte um 17:30 Uhr, da kommen ca. 15 Fahrzeuge. Du hattest Dich bei 19:30 Uhr eingetragen
Bei mir ging das Display bis zum Steckerziehen auch nicht. Aber wenn ich recht überlege ist das eine nette Spielerei da man mittels des Display nur die Klima für das gesamte Auto steuern kann und auch die Lautstärke nur gesamt. Kann ich alles von vorne machen. Hätte der Ocean getrennte Zonen für Klima wäre das sinnvoll, aber so?
Wie macht man hinten die Sitzheizung SELBER an, wenn das Display nicht geht? Gar nicht, also sollte es funktionieren damit man nicht immer vorne steuern muss.
Und ja, eine vier Zonen Klimaanlage wäre sicher sinnvoll gewesen, so ist es nicht richtig nutzbar - außer im "echten" Limo-Modus des Fahrzeugs.
Meinte ich, den kann ich ja mit dem Freesker Tool machen!
Bei mir hat erst die Sicherung gezogen, ein Softwarereste bringt weniger. Mit der OLP (ob jetzt oder demnächst weiß ich nicht) soll es einen Reset geben, der das gleiche das ziehen der Sicherung macht.