Ich mach grad Werbung für Dein Treffen im Bad Kreuznach
Vielen Dank! Scheinbar werden mit der E-Mail der FOA nicht alle erreicht, bzw. es wird nicht richtig gelesen. Ich hatte auch schon Nachfrage bekommen.
Ich mach grad Werbung für Dein Treffen im Bad Kreuznach
Vielen Dank! Scheinbar werden mit der E-Mail der FOA nicht alle erreicht, bzw. es wird nicht richtig gelesen. Ich hatte auch schon Nachfrage bekommen.
Moin zusammen,
Gestern hatte ich hinten rechts einen Mitfahrer, der den Gurt bis zum Anschlag raus gerollt hat und dann wohl noch gezogen hat ![]()
Nun rollt er nicht mehr ein
. Der Gurt hängt scheinbar auf dem letzten Zahn, man kann ihn noch 5cm ziehen, aber er gibt den Aufrollmechanismus nicht frei, nur die 5cm werden wieder zurück gezogen.
Wie kommt man an den Gurt dran, hatte schon einer das Problem und kann mir helfen?
Sicherlich hätten einige auch Fragen an einen FOA Vertreter, aber ic/ bin ja auch da und das scheint ja dann doch einige zu stören
Die Treffen werden von Freiwilligen gemacht, die sich um die Updates kümmern. Ich denke nicht, das diese Personen (mich eingeschlossen) etwas zu FOA Dingen sagen können, wir sind alle nur normale Mitglieder wie die anderen auch.
Und ich denke, du hast dich mit Äußerungen bei der FOA nicht gerade beliebt gemacht sodass offizielle nicht die größte Lust haben, dich zu treffen. Deine Einstellung zur FOA ist ja nicht gerade positiv.
Lars, Du bist ja schon am 16.06 in Bad Kreuznach, da werden sicherlich auch einige von denen zu Die kommen, die am 27. auch zu dem Treffen kommen
18.06., nicht 16.06.! So ist der aktuelle Plan.
Wäre sicher toll, wenn bei unserem Fiskertreffen am 27.06. jemand da wäre. Es kommen bestimmt einige, die das Update gerne hätten
Da Du dir Teilnehmer kennst, Frage doch ob Interesse besteht. Ggfs. könnte ich in die Gruppe der Freiwilligen fragen, ob jemand kommt. Eigentlich sind alle Termine gut verteilt, ich bin 18.06. in der Gegend mit einem Termin.
Ein Fahrzeug aus dem Forum ist dabei, hatte mir per PN geschrieben. Denke, er wird selbst davon berichten. Hoffentlich, mir war der Spaß am Ende zu teuer.
Heute waren rund 10 Fahrzeuge in Hamburg bei besten sommerlichen Wetter (in Hamburg ist das Wetter übrigens immer gut, manchmal wird nur falsche Kleidung gewählt) und haben sich ihr Update für das PKC 21.3 abgeholt. Alles problemlos abgelaufen, alle sind glücklich nach Hause gefahren.
Ich bin heute dran gegangen und habe alle 4 Griffe, nachdem ich ca. 10 PKC 21.3 Updates gemacht hatte, getauscht. Je Griff ca. 45 Minuten benötigt, dabei Unterstützung von Ultra erhalten (vielen Dank nochmals!). Dritte Jahr hilft dabei, einer nicht besonders aufregend.
Nun funktionierenden alle wieder wie sie sollen.
Vielleicht könnte man damit den Einbau etwas professioneller hinbekommen und auch das verzögerte Startproblem in der Griff bekommen?
Durch den Solarmull kann man ja leider nicht den Stenenhimmel beobachten.
Wie kannst Du es sehen`? Liegst Du unten? ![]()