Wie lernt man mit Freesker einen neuen Schlüssel an? Braucht man keine weitere Hardware außer dem Dongle?
Schlüssel geht nur mit der Kauf-Version von Freesker. Und dann reicht der Dongle.
Alternativ geht es auch mit der App von der FOA 😉👍
Wie lernt man mit Freesker einen neuen Schlüssel an? Braucht man keine weitere Hardware außer dem Dongle?
Schlüssel geht nur mit der Kauf-Version von Freesker. Und dann reicht der Dongle.
Alternativ geht es auch mit der App von der FOA 😉👍
Ich hinke auch 2h der „richtigen“Zeit her.
Ich bin echt hin und her gerissen. Habe da leider noch zu wenig Hintergrundwissen. Außerdem habe ich mächtig Schiss vor dem „Bootloop“. 😜 Bei der FOA läuft im Moment gar nichts, oder? Ich werde mir auf alle Fälle noch den passenden OBD Dongle holen. Mit meinem OBD-Gerät kann ich nichts machen, da Fisker nicht gelistet ist.
Doch, bei der FOA läuft einiges (und es wird auch noch einiges kommen, es sind aber alles freiwillige die da etwas machen). Update des Fahrzeugs natürlich nicht, da haben die keine Rechte für. Aber die App für BLE-Verbindung mit dem Fahrzeug.
Und ich denke, sie sind aktuell die einzigen, die den BootLoop heile machen tun.
Alles anzeigenHallo zusammen, habe mich am 16.07 angemeldet und bezahlt.
Die G4 Verbindung zeigt durch weiße striche an, habe geglaubt ich habe Internetverbindung.
Leider schreibt er, wenn ich den Bildschirm Horizontal stelle, steht keine Internetverbindung.
WLAN und Hotspot funktioniert auch nicht.
Bestätigt wurde es (keine Internet) , bei der Verbindung mit der App, dann steht Auto ist offline?
Muss ich irgendwas resetten? O Loop habe ich schon geschrieben.
Hat wer eine Idee? Danke LG
Was zeigt die Lampe am Himmel an, grün oder rot?
Schon einmal die Sicherung RF22 gezogen und nach ca. 1 Minute wieder gesteckt?
Bist Du in der early-Brid Gruppe drin zum testen oder ist die App freigegeben?
Moin zusammen,
da in den verschiedensten Foren schon zu den Apps geschrieben wurde, denke ich es macht Sinn für jede App einen eigenen Post aufzumachen.
Hier bitte NUR zu der O Loop App kommentieren.
Allgemeines zu OV Loop sollte im bekannten Post (Ocean Loop von OV Loop) weiter geführt werden.
Moin,
Neulich zeigte mir ein Besucher ein Phänomen mit dem Innenspiegel, weiches ich dann selber auch bei mir feststellen (leider nicht immer, doch sehr häufig) konnte:
Nach dem Starten ist der Spiegel zu hoch eingestellt. Geht man in die Einstellungen, sieht es aus als ob der Spiegel auf unten eingestellt ist. Drückt man aber auf die Taste zur Höhenverstellung, springt das Bild plötzlich nach unten. Ich habe versucht, dieses im Video darzustellen.
Kennt jemand auch diese Phänomen?
Alles anzeigenMal ein Gedankenspiel ob sich OV Loop trägt.
10500 gebaute Ocean.
3000 bei AL
3500 bei FOA
4000 Ocean ohne Versorgung
4000 x 600 Dollar im Jahr =
2,4 Millonen Dollar im Jahr
Minus 500000 IP Kosten pro Jahr.
Bleiben mögliche 1,9 Millionen Dollar pro Jahr.
Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel.
Würdest Du die Rechnung auch für Europa aufmachen? Was für ein nutzen hat OVLoop von Europa und was muss dafür extra gemacht werden?
Ich habe heute mein iPhone als Accesspoint eingebucht und nach 30s war die Uhrzeit korrekt.
Hatte ich auch schon, also mit meinem Android und nicht denen iPhone😉, in letzter Zeit ging es nicht mehr, warum auch immer.
Sehr interessante Information. Aber ich habe den Eindruck, dass es in den Gesetzen eine Lücke gibt.
Meiner Ansicht nach ist es selbstverständlich: Wer die Rechte übernimmt, muss auch die Pflichten tragen. Wenn der ursprüngliche Inhaber dieser Rechte und Pflichten nicht mehr existiert, kann niemand einfach nur die Rechte beanspruchen, ohne die Pflichten zu übernehmen. Alles andere widerspricht der Logik und der Fairness.
Warum? Aus einer Insolvenz kaufst du nur Rechte, die Pflichten verfallen. Ist in Europa auch so.
Geht aktuell nur wieder, wenn Du 59,00€ monatlich an OV Loop bezahlst. Zusätzlich hast Du noch Internet im Fahrzeug und evtl. Eine Chance auf ein Update ohne Fehler.