Beiträge von HamburgerJunge

Am Ende ein sehr langwieriges Video für wenig Aussage. Kurz zusammengefasst:

1. Doppelclick für Heckklappe und California mode auf dem Schlüssel (dabei nicht gesagt, das es in Amerika der California mode nur auf geht per Schlüssel)
    2. Sprung direkt in die Lüftung, nett, mehr aber nicht. Es erspart genau einen Druck auf den großen Button, wenn man in der Box ist. Wenn ich normal Radio höre kann ich auch links die Taste drücken.
    3. Ein/Aus der Klima Automatik nett, bisher habe ich sie selten ausgeschaltet. Wenn der eingestellte Zustand bleiben würde, hätte es mir gereicht.
    4. Warum Töne nur bei 24h Einstellung? Um den weiteres Update zu verkaufen? Hätte man es nicht gleich richtig umsetzen können? So sinnlos.
    5. Hinweis darauf, das PKC 22 weitere Möglichkeiten für spätere App Erweiterungen bietet ohne das man weiß, was den wann kommt hilft auch nicht.

Oder habe ich etwas vergessen?

Leider hat er nichts zum Löschen der Bluetooth Verbindung gesagt, ob dieses wirklich behoben ist. Das ist das, auf was ich warte. PKC 22 fliegt eh gleich wieder runter, habe ja PKC 21 👍

... ad Lars: Wegen Treffen wo: einfach beim "Walzl" oben anklicken und dann sollte an sich GOOGLE Maps aufgehen und dann kannst du dich schon navigieren lassen ;) ;) :P

Prinzipiell schaut es dzt. nach dem 16. Mai aus, für diesen Termin haben sich schon einige gemeldet, ich möchte aber nix vorwegnehmen, wir haben ja erst gestartet ...... :thumbup: :)

PS: Hab übrigens grad nachgeschaut, ist doch schon unser 3. Treffen in Tirol

Ich war es nicht, ich kann mir ein e hinten leisten? Ohne e ist nicht aus der schönsten Stadt der Welt.

Ich würde gerne wissen, wie bei euch die OVLoop-Seite im Internet funktioniert. Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen, aber dort ist im Moment irgendwie alles leer.

Die Seite selbst funktioniert, aber alles, was mit meinem Konto zusammenhängt, wird nicht angezeigt. Alle Bestellungen und ähnliches fehlen.

pasted-from-clipboard.png

Da ich keins habe passt es. Wobei ich erwartet hätte, dass ich trotzdem meine Daten sehen kann. Da komme ich aber nicht dran nur auf die "öffentlichen" Seiten komme ich.

Ai Box = Box mit eigenem Androidsystem. Zur Nutzung aller Apps aus dem Playstore dann auch im Parkmodus im Querformat möglich. ( z.b Videos schauen)

Mit 2.6 wurde ein Adapter für Carplay/Android Auto geliefert und keine AI Box. Damit kann man dann im Parkmodus auch im Querformat die Android Auto / Carplay Apps nutzen. ( da aber keine Video Apps über Android Auto / Carplay möglich sind ist das dafür eher unwichtig.)

Die Änderrung ist nur, das dann die Autokit App auf dem ICC auch im Querformat funktioniert.

Bekomme Kopfschmerzen.... =O

Habe ich richtig verstanden:

1. Mit 2.6 habe ich ein Box bekommen, mit der ich AndroidAuto (AA) auf das ICC bekomme.
    2. Ich kann damit AA auch im Quermodus betreiben.
    3. Ich kann mit AA aber keine Videos schauen, auch nicht im Stand, egal ob Hoch- oder Querformat.
    4. Mit einer extra AI-Box kann ich Videos schauen bei 2.6 nur im Hochformat, mit 2.7 auch im Querformat.
    5. Wofür brauche ich die <Autokit App>?

Mir schwirrt gerade alles

Mit 2.6 hast du eine Box erworben ...

Würde ich eigentlich auch sagen. Aber mich wundert der Hinweis, da für 2.7 die 2.6 Voraussetzung hat jeder eine Box. Warum wird hier explizit darauf hingewiesen und auch ein anderer Sprachgebrauch gewählt, wie die Box bezeichnet wird. Geht es mit der in 2.6 gelieferten nicht?