Beiträge von HamburgerJunge

Die kostenlose Demo soll ja auch nur zeigen wie das Programm funktioniert. Da können Sie jederzeit Funktionen wechseln oder rausnehmen. :thumbup:

Ist deren Software, da können sie eh mit machen was sie wollen. Und tun es auch. Selbst die FAQ werden nicht gepflegt, da sieht man welches Interesse an dem Produkt noch besteht.

Stimmt, nicht alle bekommen ein Update. Aber eigentlich sollten sie dann mit der höchsten Version angezeigt werden, da sie dieser entsprechen. Ich denke eher, das die Updates nicht für alle Steuergeräte gemacht werden, warum auch immer.

Aber dieses Datenleck hat OvLoop jetzt ja durch Sperrung der Drittanbieter APP's geschlossen, danke dafür an OvLoop. :thumbup:

Ich vertraue der fachlichen Kompetenz von OV Loop. :thumbup:

Wenn es keinen Zugriff gibt, wie schaut es den mit HA und EVCC aus? Wird man darüber Zugriff haben?

Fachliche Kompetenz mag ich nicht beurteilen, mit den abschießen des ICC (hatte gestern wieder einen da, der beim upDate zerschossen wurde) zeigen sie keine große Lernkurve.

Wenn der angebliche Fehler schon mit PKC 17 vorhanden war, frage ich mich allerdings warum der dann nicht von Cheevalier mit PKC 20 behoben wurde.

Vielleicht erst jetzt den Fehler gefunden? Manches kommt nicht sofort zu Tage und wenn man jetzt den Fehler kennt, kann man zurück schauen um zu sehen, wann er gekommen ist.

Wer das Recht auf seiner Seit hat, ist Ansichtssache.

OVLoop hat das Recht an der "Basissoftware", FOA am PKC21. Eigentlich müsste sich OVLoop auch an die Fehlerbehebung des PKC machen.

Pest gegen Elend:

Entweder ein PKC20 mit Fehler, sodass Dritte auf das Fahrzeug zugreifen können (wie weitgreifend der Fehler auch sein mag), oder keine upDates.

Es wäre von OL clever, hier auf die FOA zuzugehen um das PKC21 zu unterstützen.

Kann OLP denn mittlerweile Doggyfenster kalibrieren?

Wenn nicht , dann wundert es mich nicht das Fressker diese Funktion aus der Demo gestrichen hat.

Jo, auch jedes Fenster einzeln ansteuern. Man kann mit der App sogar die doggy einzeln und auch nur teilweise runter fahren.

Die App kann schon einiges👍😉

Wer braucht da noch Freesker?

HamburgerJunge

Hallo Lars, kannst du mit deiner Chevalier Software aktuell das PKC Steuergerät von Version 20 auf 17 downgraden?

Nicht das es Sinn machen würde, aber die Frage ist ja ob man von PKC 21 wieder auf PKC 20 downgraden kann , falls es Probleme mit weiteren OTA Updates geben sollte wenn PKC 20 durch das Updateprogramm nicht gefunden werden kann.

Mir wurde es damals von Chevaliers so gesagt, das es gehen soll. Gemacht habe ich es nie. Die source fur 17 läge mir vor.