Heute die neuen Funktionen getestet:
Ich weiß noch nicht so ganz, was ich davon halten soll, gut oder unnütz?
Man kann jetzt zum Testen die Scheibenwischer vom PC aus einschalten oder auch Lichter.
Wundersam fand ich die Funktion für die Blinker, die diese auf Dauerlicht schalten. Hätte gedacht, das ein Steuergerät automatisch blinken tut.
Vorsicht vor dem Test der Lenkrad-Vibration! Wusste gar nicht, wie doll die sein kann. Bei mir berührte das Notebook das Lenkrad, ich dachte es fliegt durch das Fahrzeug.
Am Ende finde ich gerade keine Funktion, die für mich nützlich ist. Mag für andere anders sein, nur meine aktuelle Meinung, die sich auch ändern kann.