leider nur mit Abo komplett lesbar. ![]()
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Die FO Final Edition wurden erst im Dezember veröffentlicht ...
Auch insolvente Unternehmen wollen Geld verdienen um die Gläubiger zu befriedigen. Nur wird es so (für mich) nicht klar dargestellt.
Sicher wird es demnächst in Auktionen über den Insolvenzverwalter angeboten.
-
Alles anzeigen
Es tat sich was in meinem Auto!
Wegen der Witterung und den vom Dach rutschenden Schnee- und Eismassen habe ich mein Auto für ein paar Tage in seine Blechgarage „verbannt“.
Prompt kam vorgestern Nachmittag eine Mail von Val G., das mein Auto nicht erreichbar wäre.
Ich habe dann das Auto vor dem Haus geparkt, denn das Dach war ja inzwischen frei.
Gestern Abend schrieb Val G., dass meinst wieder mit ihm „sprechen“ würde und dass 2.2.3. komplett installiert wäre.
Ich habe ihn dann gefragt, ob jetzt 2.5 kommen würde.
Heute Morgen hatte ich eine Mail von ihm, dass 2.5 jetzt installiert ist.
Jetzt stehe ich vor der Frage, ob sich 2.6 lohnt oder ob ich besser bei 2.5 bleiben und die bestellte Pulse Box nutzen sollte, dann aber mit PKC 21.x.
Bringt 2.6 wirklich so viel Mehrwert?
Ich finde, das 2.6 lohnt sich überhaupt nicht, Ausser man will Android Auto für Navi nutzen ohne dass Fahrzeugdaten (wie Kamera für Verkehrszeichen-Erkennung, Ladezustand etc.), was es für mich sinnvoll einsetzen lässt. Und dann dauernd umschalten um das Fahrzeug wie Heizung etc. zu bedienen. Die ganze Lösung ist mir zu viel gebastel mit fliegenden Kabeln, Schaltern etc. Integration sieht für mich anders aus, ich hoffe da auf das Pulse Dingens.
-
Da die Firma liquidiert ist, aber fisker Service immer noch Fahrzeuge anbietet.
Es wird sich doch exakt nichts ändern.
Nochmals: Woher kommst Du auf die Firma <Fisker Service>?
-
Ich denke bei dieser Insolvenz handelt es sich um die Original Fisker Gesellschaft, da ist ja auch Henrik noch involviert.
Die "neuen" Fahrzeuge werden über die Fisker Service GmbH vertrieben.
Also, wie beim Fisker eigentlich normal, locker durch die Hose atmen, einen Tee trinken und entspannt bleiben.😉
Woher nimmst Du den Namen <Fisker Servcie Gmbh>? Ich finde dazu keine Einträge. Es gibt eine WebSite mit diesem Namen, die Firma lt. Impressum ist die Fisker GmbH in Graz (ohne Angaben eines GF).
-
Dann wird es mit den Ersatzteilen wohl etwas schwierig werden. Und rechtlich finde ich es schon sehr bedenklich, dass auf der WebSite nix von i.L. nix sichtbar ist. Alles sehr schleierhaft, zumal es wenn jemand dort ein Auto kauft um viel Geld geht. Sehr dubios...
-
Moin zusammen,
Wenn ich es richtig lese, ist die "neue" Fisker GmbH in Liquidation?
Fisker GmbH, Graz, ÖsterreichFisker GmbH, Graz, Österreich, Firmenbuch 552387i: Mitarbeiter, Bilanzsumme, Gewinn, Umsatz, Netzwerk, Wirtschaftsinfoswww.northdata.deEs ist die einzige Fisker GmbH, die dort zu finden ist.
Auf der Homepage ist davon nichts zu lesen, es steht dir aber auch kein Geschäftsführer (mehr?) drauf.
Weiß jemand da etwas genaueres? Wäre ja auch wichtig für die Ersatzteil und Service-Unterstützung.
Möchte keine Gerüchte aufbringen, aber komisch finde ich es schon.
Freue mich, wenn jemand Licht ins Dunkel bringen kann.
-
Mir geht es nur darum das ich viel ausgegeben habe und OV Loop sich nur alle paar Tage meldet das sie mein Auto nicht erreichen.
Wenn sie nicht drauf kommen, können sie nichts machen. Sie sind halt nur ein online Dienst, und da geht Diagnose eben nur wenn sie das Fahrzeug erreichen können.
Was erwartest du, es dir machen sollen? Hinweis haben sie gegeben, das die Box vermutlich defekt ist. Ob sie es ist oder nicht, kann nur im Fahrzeug festgestellt werden, von jemanden der sich auskennt.
-
Zumal direkt drunter diesem Post einer zum gleichen Preis mit einem Bruchteil der Kilometer ist. Und 3. Hand schreckt auch viele ab, wenn es andere Angebote gibt. Auch wenn Du schreibst, 1 und 2 waren sehr selben, im Schein steht eine 3. Das andere ist nicht nachweisbar und zählt nicht. Besonders bei einem Käufer.
-
no risk, no fun
Das ist wie bei den Verbrennern:
Da geht die Motor- oder Motoranzeige irgendwann ganz von alleine aus