HamburgerJunge: Eine App Namens iHeart ist nicht aufzufinden.
OK, dann bei dir also auch nicht. Müsste sonst bei Radio, Spotify etc. zu finden sein.
HamburgerJunge: Eine App Namens iHeart ist nicht aufzufinden.
OK, dann bei dir also auch nicht. Müsste sonst bei Radio, Spotify etc. zu finden sein.
Das mit den Nummern der Versionen ist etwas merkwürdig gelöst.
In der IT gibt es dafür Regelungen, die auch der normale Menschenverstand versteht.
Nach V1 kommt V2, was eine große Änderung hatte, ein Majorrelease wäre.
Bei kleinen Änderungen würde man bin V2 zu V2.1 zählen.
Kleine Bug-fixes würde man in der V2.1 mit V2.1.1 bezeichnen.
(https://de.m.wikipedia.org/wiki/Versionsnummer)
Bei OL hat man eigene Zählungen, indem man mit den Nummern für Fixes Teile des Updates bezeichnet. Richtig wäre 2.2 / Teil 1/2/3 zu machen.
Oder es ist richtig, dann müssten alle die 2.2.3 bekommen, um den gleichen Stand zu haben. Wenn zum Beispiel im 2.2.3 erst das ICC am der Reihe ist, wäre es mir der Nummer OK.
Ist denn bei allen jetzt 2.2.3 drauf?
Glückwunsch, dann ist dass ICC jetzt auf dem aktuelle Stand. Hast Du auch eine neue Radio-App iHeart? Ich habe sie bei dem einen oder anderen ohne feststellen zu können, wann sie kommt und wann nicht.
Gestern mal wieder seit langem wieder probiert, immer noch nichts neues. Dass muss ja eine ganz tolle neue Version werden, so lange wie da dran rumgeschraubt wird. Da bald Weihnachten ist, und ich an den Weihnachtsmann glaube, glaube ich aus dass wir eine großartige Software bekommen. OK, vielleicht nicht dieses oder nächstes Jahr, aber sie kommt bestimmt. Abwarten, Geld ist eh versenkt.
Lars,
dumme Frage! Was macht man damit bzw. wofür wird der Port verwendet?
Eigendlich hat nicht, nur für Service um Dinge auslesen/programmieren, die per OBD2 nicht gehen.
Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück
Ich habe meinen gefunden, Links an der Außenwand. Es reichte dafür nur die untere Abdeckung abzuschrauben
Hallo Lars, da ist ein großer P mit einem kleinen PARK darunter > was bedeutet das?
Viele Grüße Truck
OK, damit ist das ICC noch im alten Stand. Wenn Du Pech hast, und das PKC hängt sich beim upDaten auf, hast Du den Boot Loop. wie auch duke
War das absolut gleiche Spiel bei mir. Rückmeldung von OL: Update aug 2.2.2 vorsorglich unterbrochen da Verbindung zu schlecht. Vorgestern nach meinem Urlaub dann an einen empfangsstärkeren Ort verbracht (Rates und Ping immer noch nicht sensationell aber das Beste was ging, vermutlich ein Roaming Problem, da alles direkt über die USA geroutet wird, zumindest meinen Logs nach). Rücksprache mit OL, alles cool, die Nacht erneut. Nächsten Morgen Fahrzeug gestartet und stolzer Besitzer des Bootloop Fehlers. Aktuell lasse ich noch ein Deep Sleep durchführen in der Hoffnung, keinen Fix zu benötigen. Die Liste der Serviceanbieter habe ich schon von OL erhalten und auch schon Kontakt zu einem hergestellt. Sollte sich der Deep Sleep nicht positiv auswirken wird die Instandsetzung einen mittleren, dreistelligen Betrag kosten. Juhu.
Es scheint echtes Problem mit OTA-upDate des ICC zu sein. Ich brauche schon Vorort, direkt über USB gut 30 Minuten für den fix. Während der ganze Zeit wird auf den USB Zugegriffen. Wenn dass dann auch bei OTA so läuft, dass die während der Installation nachladen müssen, sind Fehler vorbestimmt. Es gab diesbezüglich auch Rückmeldungen Seitens OL. Da kann jeder froh sein, der vorher schon das upDate erhalten hat.
Alles anzeigenZunächst einmal einen schönen Freitag für alle!☀️🌊🏄♂️
Hat heute Nacht alles soweit (mit lediglich 2 Balken 4G und FOE im Original-Auslieferungszustand > alte Batterie, kein Batteriewächter) und ohne Batterieladegerät geklappt (SOC: 80%), allerdings hat mein FOE lediglich ein Update auf 2.2.1 erhalten. Werde das mal als Rückmeldung an OVLoop senden…🤘😎
…oder kann ich mir das sparen und die weiteren Updates folgen automatisch? Bitte um Euren Rat und bedanke mich schon jetzt recht herzlich!
PS: Die Warnlampe „Bergabfahrhilfe: Fehlfunktion“ ist neu „hinzugekommen“ > werde mal die kommenden Tage abwarten, ob sich das „einspielt“ und die Lampe wieder ausgeht (die Diva eh..)
Kannst Du mal schauen, welches PKC Du hast? Ist es noch 17 oder bist Du auf 20 gehoben worden?
Was ist mit dem ICC, ist da das upDate schon erfolgt? Hast Du ein großes P mit kleinem PARK darunter oder kleines P mit großem PARK?
Der USB Stecker? Der ist doch direkt hinter der Klappe in der rechten Seite der Mittelkonsole. Maximal 1 cm unter der Oberfläche.
Das ist der USB und nicht der Spiderport der gesucht wird.