no risk, no fun
Das ist wie bei den Verbrennern:
Da geht die Motor- oder Motoranzeige irgendwann ganz von alleine aus ![]()
no risk, no fun
Das ist wie bei den Verbrennern:
Da geht die Motor- oder Motoranzeige irgendwann ganz von alleine aus ![]()
Diese Meldung kommt bei mir auch im Earth Modus bei "normaler" Fahrweise.
Ich meine, dass es aber erst dazu gekommen ist, seit das neue ICC aufgespielt wurde (im Rahmen des Bootloop Fixes).
Ich habe einige Boot Loop fix gemacht (>20), bisher von keinem diese Rückmeldung bekommen.
Genau, ich möchte die Wegfahrsperre deaktivieren, aber es geht über die App nicht. Alles andere funktioniert über die App.
BLE bleibt leider disconnected.
Weiches PKC hast Du? Ich weiß nicht genau ab welchen das fahren mit der App geht.
Bei OLP 😉👍 geht es ab 20, bei OV Loop ist es ein warten auf 22. Wenn du 17 hast, wird es m.M.n. nicht gehen.
Danke für die schnellen Rückmeldungen.
Apo hab ich, Connected bin ich nur das Bluetooth hab ich aufgrund Android Auto getrennt. Also muss ich Bluetooth wieder mit dem Fahrzeug verbinden. Dachte mir das geht über NFC....
Die Verbindung für das öffnen des Fahrzeugs erfolgt über Bluetooth (nicht BLE) mir dem PKC, das Fahrzeug hat damit nichts zu tun. Die Bluetooth Verbindung mit dem ICC ist nur für das ICC, also Telefon, Spotify etc, zuständig. Da sich beim abschließen des Fahrzeugs die Bluetooth Verbindung im ICC beendet, wäre es doof wenn dieses für das öffnen des Fahrzeugs zuständig wäre.
Könnt ihr den Button "Key" bei der O Loop App fürs aktivieren verwenden? Bei mir passiert beim Drücken nichts und ich kann das Auto nicht "entsperren".
Geht das nicht nur per Bluetooth direkt am Fahrzeug?
Ah… jetzt sehe ich, dass du aus der Schweiz kommst. Das ist vielleicht ein bisschen weit für mich.
Wofür brauchtest du freesker?
Ist der Austausch nicht rein mechanisch?
Bei vielen Teilen muss die VIN programmer werden, was mit Freesker geht.
Bei mir klappt es super 👍
Hast Du auch gekündigt und kannst dich neu anmelden?
Ist das PKC 21.3 jetzt die finale Version , oder kommt da noch 21.4 usw. ?
Wenn ja , müsste PKC 22 für OvLoop Kunden ja auch bald kommen.
Nein, nicht nicht die Finale Version. Wäre aber für jemanden interessant, der noch kein 21 hat und die OLP App nutzen will 👍😉
Fahrertür geschlossen bei neuem Profil ja.
SOS Led grün?
Sonst hängt wiedermal die blöde T-Box.
Jo, Lämpchen ist grün.
Und die OLP App vom BLE getennt, weil da gibt es sonst ja Probleme ?
Jo, aber dürfte damit im ersten Schritt nicht zusammen hängen da das Fahrzeug schon sagt, das es kein Internet hat. Wäre es beim koppeln, könnte ich es mir vorstellen.
Werde es morgen nochmals versuchen. Ich war angeschnallt und die Türen waren geschlossen (war glaube ich Voraussetzung).