Beiträge von HamburgerJunge

Kannst Du mal schauen, welches PKC Du hast? Ist es noch 17 oder bist Du auf 20 gehoben worden?

Was ist mit dem ICC, ist da das upDate schon erfolgt? Hast Du ein großes P mit kleinem PARK darunter oder kleines P mit großem PARK?

Hast Du bei dir den Spider Port schon gefunden? Ich habe meinen Arm schon 30 Minuten lang im Armaturenbrett, bis Anschlag versenkt und gesucht. War noch nicht erfolgreich. Am WE versuche ich erneut mein Glück

Nee, aber noch nicht gesucht. Gehe heute Abend oder morgen bei. Du machst mir gerade Mut...

Moin, kannst Du mir sagen, wie ich jetzt an PKC21 komme, das Update 2.2.3 habe ich jetzt von OV-Loop erhalten, da wird PKC20 angezeigt

Noch gar nicht. Es gibt bisher nur PKC20 als höchsten Wert. PKC21 wird es auch nur für (zahlende) FOA-Mitglieder geben.

Auch mit dem neusten (vom 22.7.) Update von OLP komme ich nicht per Bluetooth mit meinem IPhone in den Ocean. Nach wie vor versucht sich die App per Dauerschleife beim Ocean anzumelden.

Was bringen aber eigentlich die ganzen zusätzlichen Funktionen zu Keyfob und NFC Karte.

Problem ist, das der Digital Key vom Fahrzeug und in der Cloud nicht mehr übereinstimmen, nachdem diese von Fisker geändert wurden, dadurch dass die alten Apps Lücken ausgenutzt haben und illegal zugegriffen haben. Demnächst kann ich den Key auslesen, ihn an die FOA senden damit eine Kommunikation möglich ist. Mit PKC 21 geht es auch automatisch.

Nutzen? Du brauchst keinen Schlüssel. Mit PKC 21 sollen auch weitere Funktionen kommen.

korrekt. Er hat sein Laptop sowohl an den USB im Beifahrerraum und ZUSÄTZLICH und GLEICHZEITIG an dem ODB Port angestöpselt. Den 2.2.3 update hätte er auch machen könne, aber den will OV LOOP weiter über OTA versuchen. Wahrscheinlich soll mein Fall zur Lernkurve beitragen.

Ich denke. es ist ähnlich der Lösung die auch von ORS angeboten wird.

SeaScan Pro with ICC reimage ADD ON ONLY
    SeaScan Pro ICC Reimage Add-On This add-on is intended for SeaScan Basic users who want access to ICC Boot Loop Recovery or would like to perform a...
    www.oceanrepairservices.com

Nach meinem Wissen geht es nur über USB. Anstoß über OBD2, aber die Daten kommen Stick. Daher kann es auch nicht per OTA repariert werden.

Dann ist es für Dich ja gut ausgegangen! Glückwunsch!

Bin gespannt, wie sie es mit Fahrzeugen im Norden von Deutschland machen. Am einfachsten wäre es, sie würden Partner Vorort beauftragen die dann die Kosten von Fisker / OVLoop ersetzt bekommen.