Was ist denn neu in 21.3?
Es sind Fehler behoben worden, die in 21 vorhanden waren. Welche, kann ich nicht sagen. Daher auch nur die neue Nummer hinter dem Punkt, hier werden Nummern ordnungsgemäß vergeben👍😉
Was ist denn neu in 21.3?
Es sind Fehler behoben worden, die in 21 vorhanden waren. Welche, kann ich nicht sagen. Daher auch nur die neue Nummer hinter dem Punkt, hier werden Nummern ordnungsgemäß vergeben👍😉
Mein Interesse ist geweckt.
Ist die .3 eine Verbesserung für die jenigen (2-3%) bei denen es nicht funktioniert, oder auch noch eine Erweiterung?
Was funktioniert bei Dir nicht?
Das hat a@er sicherlich nichts mit der App zu tun! Oder Du musst mir erklären was denn die App mit diesen Funktionen zu tun hat! Wenn ich das also richtig verstehe, hast Du die neue FOA App auf Deinem IOS installiert und dann ging die Ampelerkennung und der Spurhalteasistent wieder? Wie soll das gehen?
Er hat damit die Steuergeräte zurückgesetzt.
Moin zusammen,
Jetzt darf das PKC 21.3 offiziell installiert werden.
Gibt es Bedarf, dann würde ich versuchen wieder Meetups in Hamburg und Bad Kreuznach zu organisieren.
Alternativ nach Absprache auch in individuellen Treffen, wenn es mit Meetups nix wird.
OS 2.6.1.1 war die Beta Testversion von OS 2.6.1 die der Ranger getestet hat.
Der Schnellzugriff über die Leiste unter dem ICC auf die Klimaautomatik sollte jetzt mit 2.6.1 funktionieren.
Die haben schon eine komische Zählweise für Versionsnummer. Aber das war bei den vorherigen upDate schon nicht üblich.
Normalerweise würde man in 2.6.1.1 einen Bugfix zu 2.6.1 erwarten
Egal , wenn er zuverlässiger am DC Lader schnell lädt.
![]()
Scheint ja gut zu klappen mit dem vcu Update....😂Screenshot_20260414-075523.png
Hast du nachgefragt , ob Sie 4G dafür temporär einschalten ?
Ich habe nachgefragt, wann ich es bekomme (das ob stelle ich ich in Frage, da ich eine fehlerfreie & komplette 2.6 gekauft habe, was beides bisher nicht erfolgt ist). 4G ist immer aktiv, sonst könnten sie das Fahrzeug nicht von aussen wieder aktiv schalten. Es ist lediglich die Weiterleitung auf dem Gateway gekappt damit ICH kein Internet habe. Sei Dir sicher, OV weiß genau über jedes Fahrzeug Bescheid und hat Zugriff drauf.
Bei mir kam auch noch nichts.
Aber die 2.7 wird ja erst Ende des Quartals kommen , und die könnte interessanter werden.
Damit hätte sich Dein sparen ja nicht gerechnet.
Wo befindet sich diese ?
Denke, er meint das Drücken des Türgriffs, damit man ziehen kann, wenn er nicht ausfährt. Hilft aber nichts, wenn das Fahrzeug nicht entriegelt wird.
Ich auch nicht nicht. Habe extra dafür wieder PKC 20 installiert.