Moin herbert
über die suche gibt es einige Beträge zu dem Thema, speziell in AT.
Hier bist Du im falschen Post.
Moin herbert
über die suche gibt es einige Beträge zu dem Thema, speziell in AT.
Hier bist Du im falschen Post.
Das lässt für mich auf einen Wackelkontakt schließen, würde Richtung 12V Batterie tendieren.
Also Kontakte an der Batterie prüfen, Versorgung der Sicherungskästen, fester Sitz der Sicherungen / Relais, allgemein lose Kabelverbindungen-
Doch der lief schon bei mir.
Aber das war eher im Sommer wenn es innen Heiß geworden war und ich ihn dann in der Garage abgestellt habe.
Und der Preis für die Pumpe bei Steiner ist wieder auf über 300,-€ gestiegen.
Scheint ja ein Börsenartikel zu sein.
Die Meldung mit der Bremsanlage kommt bei mir auch beim Start, meine ich mich zu erinnern. Schaue da nicht mehr hin, wenn Meldungen kommen.
Wenn es bei losfahren ruckelt, hört es sich für mich so an das du nicht angeschnallt bist. Dann löst die Feststellbremse nicht, du kannst sie aber manuell entriegeln. Leuchtet der Schalter, wenn es ruckelt?
So, und dann auch gleich die erste Frage von mir:
Warum sind alle hinter FAST so her? Wofür wird es aktuell gebraucht?
Ja, ich weiß - haben ist besser als brauchen.
Momentan können Dinge wie anlernen von Schlüsseln, ICC Reset, anlernen von Doggy-Windows, Reste T-Box etc. schon mit anderen Tools.
Warum aktuell FAST so dringend?
Beste Grüße!
Lars
Moin,
in allen möglichen Themen wird etwas zu FAST geschrieben, denke ein Post zum sammeln macht Sinn.
Darum hier der Start dazu!
Beste Grüße
Bei Steiner mußt du über den Shop gehen bei der Bestellung und dann kommt eine Zahlungsaufforderung.
Ich habe schon lange bezahlt, Ware bekommenaber die Rechnung nicht.
Alles anzeigenWasserpumpe beim Steiner reduziert. Wer jetzt nicht zuschlägt hat selber schuld.
124,95 Euro plus Versand sofort lieferbar nicht erst in 90 Tagen.
Alle Ocean mit Produktionsdatum vor 7. MÄRZ 2024 sind betroffen.👍
Gruß der Unsympath
![]()
Irgendwie klappt es nicht mit einer Rechnung. Schon 2x angefragt. Hast Du eine bekommen?
Das Loch ist nur da, wenn ein AKH verbaut ist. Sonst ist es durchgängig geschlossen. Habe mir auch die Klappe bestellt, wobei mich das Loch nicht so sehr gestört hat. Liege selten hinter dem Auto auf dem Boden. Und wenn, dann ist das Loch das geringste Problem