Totale Fehlinformation dieser Bauernfänger !
Der Boot Loop Fix macht nichts anderes als das ICC Update 11.49 manuell einzuspielen, was mit OS 2.2.3 OTA eingespielt wird.
Gerade per E Mail von der FOA erhalten:
ICC Boot Loop Probleme
Das Problem mit der ICC-Boot-Schleife ist immer noch eines, das gelegentlich auftaucht. Insbesondere haben wir einen Anstieg der europäischen Ozeane erlebt, die die Version 2.2.3 erhalten, die das Problem mit der Bootschleife mit einer erhöhten Rate aufweist. Dies steht im Einklang mit dem, was wir mit dem ursprünglichen Testlauf 2.2 in der EU Anfang des Jahres beobachtet haben. Wenn Sie 2.2.3 erhalten haben, sei es von OVLoop oder einem Dienstanbieter, und das Problem mit der Bootschleife auftreten, empfehlen wir Ihnen, mit dem Installationsprogramm zusammenzuarbeiten, um Ihr Problem zu beheben. Wenn Ihr Installateur nicht in der Lage ist, Ihr Boot-Loop-Problem zu lösen, können bezahlte FOA-Mitglieder die Infobox erreichen und wir helfen Ihnen so gut wie möglich.
Alles anzeigen
Ich glaube, da liegst du falsch, auch wenn du zu gerne auf der FOA rumhaken tust.
Warum musst Du in jedem Post diese Schärfe bringen? Woher nimmst Du die Weisheit, das es keinen Unterschied macht, vielleicht lässt du uns an deiner Erkenntnis teilhaben. Möchte nicht doof sterben und lerne gerne dazu.
Es ist -aus meiner Sicht- schon ein Unterschied, ob ich ein Update eines laufenden Systems mache, welches per OTA problemlos geht.
Wenn aber der Bootsektor des ICC defekt ist, wird ein OTA Update nicht funktionieren da das System nicht erreichbar ist. Das geht dann nur vor Ort.
Siehe es doch als Angebot der FOA an, das System zu reparieren wenn es dritte kaputt gemacht haben. Du musst es ja nicht in Anspruch nehmen, sicherlich wird es auch eine Lösung von OL nehmen, die können schließlich alles. Und besser. 😉👍