Beiträge von HamburgerJunge

Das Loch ist nur da, wenn ein AKH verbaut ist. Sonst ist es durchgängig geschlossen. Habe mir auch die Klappe bestellt, wobei mich das Loch nicht so sehr gestört hat. Liege selten hinter dem Auto auf dem Boden. Und wenn, dann ist das Loch das geringste Problem ;) ^^

Die adas Meldungen haben m.M.n. nichts mit dem liegen bleiben zu tun. Denke, die 12v tut es nicht mehr. Die Autos aus den Auktionen stehen länger Rum und haben achten software stand.

Alternativ der Kontakt in Sitz schaltet ab, wenn Du dich bewegst während das Fahrzeug steht. Bisschen im Sitz hüpfen kann helfen.

Genau das meine ich. Die sind da und fertig. Warum bieten die kein Service an für Geld, dass man es da Flashen lassen kann.

Welche Genehmigung fehlt da den?

Vielleicht taucht es ja ihrgent wann auf und man könnte es z.B. per Fressker Flashen. Träumen darf man ja noch-😭

Es gibt noch dieses Wort Homologation.

Bei Fahrzeugen muss eine Software zugelassen sein, damit am öffentlichen Verkehr teilgenommen werden kann. Das "einfache" flashen steht erst ganz am Ende einer langen Kette. Da kann auch ein Freesker nix machen, ausser eine zugelassene Software einzuspielen.

Wie macht ihr es in einer Waschanlage, CarWash, die das Fahrzeug durch rollt, aber man nicht drin sitzt?

Mein Vorgehen:

1. Aussteigen
    2. Gurt vom Fahrer einstecken
    3. Bremspedal von außen treten
    4. Ganghebel auf N
    5. Handbremse lösen
    6. Fuß vom bremspedal
    7. Tür schließen

Oder gibt es andere Wege ohne in der Waschanlage mit dem Auto zu tanzen?

Es geht weiter, eben diese E-Mail bekommen:

we are preparing for the full release of our software, which will be available shortly. As part of this rollout, we will introduce payment options for Freesker.

Additionally, please note that our Early Bird offer is ending soon. If you know other Fisker owners who might be interested in this limited-time discount, we encourage you to share this opportunity with them.

Thank you for your continued support. We look forward to bringing you the full version soon.

Best regards,

Freesker-Team