Lieber Lars, liebe FOA
entschuldige bitte meine späte Rückmeldung – ich wollte mich unbedingt noch bei dir melden und mich für die Lösung des schrecklichen Bootloop Problems seit des Updates auf 2.3 von..... bedanken.
Ich möchte dir herzlich danken! Es ist wirklich bemerkenswert, dass du dir sogar im Urlaub, während deine Familie bei dir ist, Zeit nimmst, um technische Probleme für andere zu lösen. Das ist alles andere als selbstverständlich und zeigt, wie viel Herzblut du in die Fisker Owners Association steckst.
Dank deiner Unterstützung konnte ich mein Problem vollständig lösen. Nur ab und zu hatte ich noch einen eingefrorenen Bildschirm, aber das ließ sich immer mit einem Neustart beheben.
Dein Engagement geht weit über das normale Maß hinaus – du bringst dich unglaublich ein, lernst so viel selbstständig und teilst dein Wissen mit uns. Davon profitieren wir alle, und dafür bin ich sehr dankbar!
Weißt du inzwischen, was die eigentliche Ursache für den Boot-Loop des Bildschirms war? Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit, das dauerhaft zu beheben?
Nochmals vielen Dank an dich und natürlich auch an die ganze Fisker Owners Association!
Viele Grüße
Timo Eisenschmidt aus Bremerhaven