Hast geschrieben, wir sind aber nicht USA?
Warum sollten die sich die Mühe machen, und extra etwas für die EU machen, wenn genug EUler trotzdem kaufen? Wir sind eh nur zahlender Beifang zu den Hauptmarkt, ihren eigenen Uber Fahrzeugen.
Hast geschrieben, wir sind aber nicht USA?
Warum sollten die sich die Mühe machen, und extra etwas für die EU machen, wenn genug EUler trotzdem kaufen? Wir sind eh nur zahlender Beifang zu den Hauptmarkt, ihren eigenen Uber Fahrzeugen.
Das stimmt natürlich ( 510 Euro ).
Aber ich habe jetzt ja seid meiner Abokündigung im Januar 2 x Monatsabo ( 104 Euro ) eingespart, dann habe ich ja das OS 2.7 Update kostenlos bekommen, nein warte , sogar noch 28 Euro über.
Man kann sich doch alles irgendwie schön rechnen.
Man kann aber noch mehr sparen:
Das Update soll Q2 kommen. Wenn man von Ende des Quartals ausgeht, könnte man 3 Monate Beitrag sparen und hätte trotz des höheren Preises gespart.
Noch mehr spart man, wenn man auf 2.8 wartet und dann erst einsteigt.
Da bisher die Updates für early birds nicht günstiger waren, kann man sicher auch warten.
Bei mir hat es funktioniert, habe aber auch gleichzeitig das Jahresabo gestartet. Den Account hatte ich ja noch, also kein Neukunde.
Ein paar Posts früher hast du noch geschrieben, das du warten wirst und nun doch wieder early bird? Die Fahne weht im Wind...
OS 2.7 Uodate Ist auf der Website verfügbar für 100 Dollar. :Daumen hoch:
Aber nicht vergessen, zzgl. 499€ Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft.
Wenn ich die Spezifikation von 2.6 lese, und hoffentlich richtig verstehe, war da schon der Landscape Modus zugesichert. Und jetzt soll ich wieder dafür bezahlen?
Schon lustig, was die KI so zusammen schreibt. Man sollte sehr umsichtig mit den Antworten sein und hinterfragen.
So z.B. der Punkt 2 für das Fahrzeug überzeugt nicht passt.
Punkt 1 und 3 sind sind allgemeine Antworten zu Bluetooth, sollte man immer beachten.
Punkt 4 meine ich ist nicht richtig, die App ging doch schon mit 2.2.3, es wurde am PKC bisher nichts geändert was es verursachen würde.
Fehlerbereinigungen OS 2.52 und 2.61 mit PKC22 kommen natürlich kostenlos.
Wirklich? Oder nur für Abonnenten?
Aber die Fehlerbereinigung 2.5.2 und 2.6.1 kommt doch kostenlos für aktive Abonnenten.
Der Preisdruck mit den 100 Dollar ist schon dreist für ein Update 2.7 was eventuell Ende 2. Quartal rauskommt.
Wenn ich ein Update kaufe, dann sollte es fehlerfrei geliefert werden und nicht von Updates abhängen. Andere könnte es, wenn ich im Rahmen des Abo das Update erhalten hätte. Aber ein Update verkaufen und nur mit Abo für feiert beseitigen, geht gar nicht. Rechtlich sicher auch schwierig...
Richtig. Aber wenn man in der App ausgeloggt ist (kann zB durch ein App im Hintergrund passieren), dann hilft es leider auch nicht.
Dann muss man schlimmstenfalls an einem Ort (z.B. außerhalb der Tiefgarage gehen) um sich neu anzumelden. Bisher hatte ich dieses Problem noch nicht.
Schlauer Schachzug von OV, anstatt die Fehler im 2.5/2.6 zu beheben, wird ein weiteres kostenpflichtiges Update angeboten. Um den ganzen noch etwas Druck auf den Kessel zu bringen, wird das Update in 10 Tagen 100$ teuer. Also am besten ohne nachzudenken kaufen um den Preisvorteil auch zu sichern.
Was für ein Geschäftsgebaren! Unterirdisch!
Wäre es wenn deutsches Unternehmen, bei dem ich das Update gekauft hätte, wäre der Anwalt schon tätig um ein fehlerfreies, von mir bezahltes, Update zu erhalten.