Die T-Box Reset Sicherung.
Und ICC, liegt beides auf der selben Sicherung.
Die T-Box Reset Sicherung.
Und ICC, liegt beides auf der selben Sicherung.
Was ist das RF22? Mal ein Foto wo das steckt? Danke
Das ist der Sicherungskasten im Kniebereich. Seitenverkleidung abschrauben, dann 4 Schrauben von unten, danach die Verkleidung beherzt waagrecht Richtung Innenraum abziehen. In der rechten Reihe die rote 15er Sicherung ist es.
Frage mich wie der OBD port in meinem Fall gehen soll? Wenn das Auto nichts macht? Ausser Alarm und innenbeleuchtung?
Aber ich nehme gerne seine Hilfe an
Das sehe ich auch als Problem an, da ich davon ausgegangen bin, das OBD2 nur geht, wenn das Fahrzeug aktiv ist. Aber er hat schon Tote zum Leben erweckt, also wird es wohl irgendwie gehen.
Letzte Woche konnte ich wieder drei Besitzer glücklich machen und ihnen ihr ICC wieder zum Leben erwecken. Zweimal problemlos, einer musste leider noch einmal wiederkommen, da ich den Reset mit der RF22 in dem Moment nicht auf dem Zettel hatte.
Vielen Dank für den leckeren Honig!
Wenn ich das mit der Software flexihub lese, wird der USB Port durchgeschleift und er bedient die software bei sich. Technisch OK, sicher nicht sehr Performant aber somit keine Lizenzprobleme, da die Software bei ihm bleibt und er auf dem Fremden Rechner nichts macht außer durch den USB Port auf das Fahrzeug zugreift.
Ich habe mich auch gefragt, wozu ein Service Manual, ein Klima Service ist immer gleich. Ich habe dafür 68€ bezahlt.
Alles anzeigenDas glaube ich mal weniger.
In Östereich macht das auch ein Fisker Techniker , aber im Dunkeln da AL die Lizenz.von OS 2.2 hat , und diese nicht.offizell frei gibt.
Der Vorgang dauert mehrere Stunden .
Ist dein ICC auch auf 2.2 geupdatet worden?
( Was zeigt die Softwareversion im Ocean jetzt an? )
Weil das soll über OBD2 nicht gehen, nur über den USB Anschluß im Ocean Fussraum.
Ich könnte mir vorstellen, ein Update des ICC geht auch über andere Wege, nur wenn das ICC nicht mehr erreichbar ist würde es per USB neu installiert.
ICC gibt es nicht in 2.2, es muss dann .81 angezeigt werden 😎
Was wurde denn genau aufgespielt?
PKC update auf 20 kann mir der Software von Chevaliers Problemlos gemacht werden. Aber das Fahrzeug mal so eben komplett?
Auf jeden Fall was es mutig, es durchzuführen. Zum Glück ist es gut ausgegangen, es hätte auch anders enden können.
Vielleicht auch hier bin OT zum Thema zurück:
Auf der Website wird mit dem kalibrieren vom Radar geworben. Ich habe diese Funktion noch nicht gefunden. Habe ich etwas übersehen?
Habe mich registriert. Aber noch keine E-Mail bekommen zur Bestätigung. Habt ihr die bekommen?
Nein, steht aber auch so drin
Erfolgreich!
a. Bitte erwarten Sie noch keine E-Mail und können nicht auf die Website/App zugreifen. Wir informieren Sie, sobald die Website/App verfügbar ist.