Beiträge von HamburgerJunge

Richtig lesen:

Gezahlt werden soll nur bei physischer Installation auf Wunsch des Eigentümers in Werkstätten mit einem (ziemlich teuren) Tool, bei OTA-Installation nach derzeitiger Planung wohl nichts.

Es steht aber auch nicht, dass es OTA geben wird. Ich bin, als ich es gelesen habe, davon ausgegangen dass es aufgrund der Probleme in Amerika nicht per OTA in Europa angeboten wird.

Wir können aktuell nichts machen ausser abwarten. Ich habe für 1 Jahr bezahlt und hoffe, dass in der Zeit etwas erledigt wird.
    Bin gespannt, wie damit umgegangen wird, wenn sich einer für 1 Quartal anmeldet und damit nur einen Bruchteil meines Beitrages bezahlt ob derjenige dann auch das kostenlose upDate erhält. Wäre unfair, aber sicher wird es so kommen.

Meinst du die im Dänischen Wegshop ?

Nun ich habe gehört, mit einem FOA Account dort angemeldet verringern sich die Preise.

Schon mal jemand was bestellt und Erfahrungen ?

Ich noch nicht, aber wenn ich mich anmelde (mit der Adresse mit der ich auch der FOA bin), sehe ich den gleichen Preis.

Da ich häufiger nach Schlüsseln gefragt werde, Versuche ich für andere einen Weg zu finden wie es gehen kann.

Oder ich mache wieder selber eine Aktion. Bei den Preisen, die da aufgerufen werden würde ich es auch machen und noch viel günstiger anbieten.

Bei der FOA gelesen, das es in Amerika 3 Kits zum Anlernen von Schlüsseln gibt, die versendet werden. Sicherlich gibt's in Europa 2 Kits, wenn wir das Verhältnis der Mitglieder betrachten. Oder wird etwa Amerika bevorzugt? Das kann ich mir nicht vorstellen, die FOA wird Europa sich bestimmt gleich behandeln... ;) <X