Beiträge von HamburgerJunge

Moin zusammen,

Ich würde gerne von NICHT- Mitgliedern bei OV Loop erfahren, wie deren Lampe oben im Himmel ausschaut. Leuchtet sie rot oder grün?

Meine ist rot, und ich Frage mich, ob das ecall trotzdem funktionieren würde.

Beste Grüße aus dem warmen Norden!

Lars

Da stimme ich Dir zu, wenn die Anschluss vergammelt sind, hilft auch keine Dichtung. Mit der Platte darunter könnte helfen, damit kein Spritzwasser hinkommt, zubauen würde ich es aber auch nicht.

So weit ich weiß noch nicht, aber man hat auch noch nicht gezahlt.

Bei OV musst du eh noch 8 Monate bleiben, da wird das Update schon noch kommen.

Ach, der Wind wird die Fahne schon wieder bei Dir drehen und Du wirst es wieder hoch loben!

Aber bei Lars funktioniert ja das E Call System, bis auf die Fehlermeldung beim Start. , wenn ich das richtig verstanden habe.

Ob es funktioniert, musste ich zum Glück noch nicht probieren. Es kommt eben bei Start die Fehlermeldung die dann aber verschwindet. Daher gehe ich davon aus, dass es dann gehen würde den ich bekomme die Meldung nicht wieder.

Lichtautomatik habe ich an, auf was hast Du es denn stehen? Aus gibt es ja nicht mehr so recht.

Wenn es nur mit OV Loop gehen sollte, wäre es eine Frechheit bin OV da es eine Funktion ist, die immer gehen muss.

Ich würde es gerne testen, ob die Funktion geht. Werde es aber wohl dem Prüfer überlassen, wenn er es bemerkt.