Beiträge von HamburgerJunge

Hallo zusammen,

Mein Monitor ist seit 3 Wochen auch schwarz. A

Rückfahrkamera funktioniert und friert dann ein, bis der Bildschirm wieder versucht hoch zu fahren…. Man sieht kurz das Fisker Logo dann ist auch wieder Schluss…

Die Sicherungen habe ich schon gezogen….. was kann ich nun tun?

Grüße Patrick

Boot-Loop-Fix machen (lassen). Wo kommst Du her? Ich mache es im Hamburg, es gibt aber noch weitere in Deutschland.

Allerdings nur für FOA-Mitglieder oder gekaufte Lizenz.

Ich bin kein Fachmann, was für Batterien angeht. Aber kommt das BMS des Ocean damit klar? Die Vorteile in der Aufzählung kann ich schon verstehen.

Bei neuen Wohnmobilen wird auch auf Lifpo Batterien geschwört, bei älteren Fahrzeugen geht es aber ohne größere Umbauten nicht.

Ist ein übliches Problem der Frühen Fahrzeuge, da war das Material nicht UV-Beständig. Man kann sie selber drucken (haben mir gemacht) oder auch fertig kaufen.

Der Austausch ist nicht ganz ohne, da die Blende viele kleine Nasen hat, die dann abbrechen und dann muss die Abdeckung angeklebt werden oder die Nasen neu modelliert werden (so haben wir es gemacht).

Schau mal hier:

Das ist der Nachteil, wenn man eine Reset macht. Profile sind eh ohne nutzen und die Uhrzeit fehlt durch die fehlende Internetverbindung.

Sprache sollte sich ändern, wenn man es nochmals im Menü ändert,