Beiträge von HamburgerJunge

    Am Ende ein sehr langwieriges Video für wenig Aussage. Kurz zusammengefasst:

    1. Doppelclick für Heckklappe und California mode auf dem Schlüssel (dabei nicht gesagt, das es in Amerika der California mode nur auf geht per Schlüssel)
    2. Sprung direkt in die Lüftung, nett, mehr aber nicht. Es erspart genau einen Druck auf den großen Button, wenn man in der Box ist. Wenn ich normal Radio höre kann ich auch links die Taste drücken.
    3. Ein/Aus der Klima Automatik nett, bisher habe ich sie selten ausgeschaltet. Wenn der eingestellte Zustand bleiben würde, hätte es mir gereicht.
    4. Warum Töne nur bei 24h Einstellung? Um den weiteres Update zu verkaufen? Hätte man es nicht gleich richtig umsetzen können? So sinnlos.
    5. Hinweis darauf, das PKC 22 weitere Möglichkeiten für spätere App Erweiterungen bietet ohne das man weiß, was den wann kommt hilft auch nicht.

    Oder habe ich etwas vergessen?


    Leider hat er nichts zum Löschen der Bluetooth Verbindung gesagt, ob dieses wirklich behoben ist. Das ist das, auf was ich warte. PKC 22 fliegt eh gleich wieder runter, habe ja PKC 21 👍

    ... ad Lars: Wegen Treffen wo: einfach beim "Walzl" oben anklicken und dann sollte an sich GOOGLE Maps aufgehen und dann kannst du dich schon navigieren lassen ;) ;) :P


    Prinzipiell schaut es dzt. nach dem 16. Mai aus, für diesen Termin haben sich schon einige gemeldet, ich möchte aber nix vorwegnehmen, wir haben ja erst gestartet ...... :thumbup: :)


    PS: Hab übrigens grad nachgeschaut, ist doch schon unser 3. Treffen in Tirol

    Ich war es nicht, ich kann mir ein e hinten leisten? Ohne e ist nicht aus der schönsten Stadt der Welt.

    Ich würde gerne wissen, wie bei euch die OVLoop-Seite im Internet funktioniert. Ich kann mich zwar in meinen Account einloggen, aber dort ist im Moment irgendwie alles leer.

    Die Seite selbst funktioniert, aber alles, was mit meinem Konto zusammenhängt, wird nicht angezeigt. Alle Bestellungen und ähnliches fehlen.

    pasted-from-clipboard.png

    Da ich keins habe passt es. Wobei ich erwartet hätte, dass ich trotzdem meine Daten sehen kann. Da komme ich aber nicht dran nur auf die "öffentlichen" Seiten komme ich.