Beiträge von HamburgerJunge

    Ai Box = Box mit eigenem Androidsystem. Zur Nutzung aller Apps aus dem Playstore dann auch im Parkmodus im Querformat möglich. ( z.b Videos schauen)


    Mit 2.6 wurde ein Adapter für Carplay/Android Auto geliefert und keine AI Box. Damit kann man dann im Parkmodus auch im Querformat die Android Auto / Carplay Apps nutzen. ( da aber keine Video Apps über Android Auto / Carplay möglich sind ist das dafür eher unwichtig.)


    Die Änderrung ist nur, das dann die Autokit App auf dem ICC auch im Querformat funktioniert.

    Bekomme Kopfschmerzen.... =O

    Habe ich richtig verstanden:

    1. Mit 2.6 habe ich ein Box bekommen, mit der ich AndroidAuto (AA) auf das ICC bekomme.
    2. Ich kann damit AA auch im Quermodus betreiben.
    3. Ich kann mit AA aber keine Videos schauen, auch nicht im Stand, egal ob Hoch- oder Querformat.
    4. Mit einer extra AI-Box kann ich Videos schauen bei 2.6 nur im Hochformat, mit 2.7 auch im Querformat.
    5. Wofür brauche ich die <Autokit App>?

    Mir schwirrt gerade alles

    Mit 2.6 hast du eine Box erworben ...

    Würde ich eigentlich auch sagen. Aber mich wundert der Hinweis, da für 2.7 die 2.6 Voraussetzung hat jeder eine Box. Warum wird hier explizit darauf hingewiesen und auch ein anderer Sprachgebrauch gewählt, wie die Box bezeichnet wird. Geht es mit der in 2.6 gelieferten nicht?

    Lustig finde ich den Hinweis "...Updates werden drahtlos direkt auf Ihren Ocean übertragen, sobald neue Betriebssystemversionen verfügbar sind – ein Besuch beim Händler ist nicht erforderlich....". Fehlt nur der Hinweis, das dafür der Entwurf kleiner Münzen notwendig ist.


    Was soll der Satz "...Der AI Box-Querformatmodus erfordert ein vom Besitzer erworbenes AI Box-Gerät..." Sagen? Mit der im 2.6 erhaltenen Box geht es nicht und man benötigt eine andere Box? Eigentlich hat jeder ja eine Box mit 2.6 erhalten.


    Ansonsten finde ich die Neuerungen für 299$ sehr überschaubar.

    Wir müssen damit leben, was wir haben. Und wenn Du mit den Firmen nichts zu tun haben willst, wirst Du nicht drum herum kommen, das Fahrzeug zu verkaufen. Diese speziellen Teile werden sicher nicht von Drittanbietern nachproduziert werden.

    Auch ich finde es eine Frechheit, wie hier die Hersteller der Fehlerhaften Produkte mit Endanwendern umgehen, auch wenn ich es kaufmännisch teilweise verstehen kann. Wer weiß, wieviel Geld die zu Fiskerzeiten in den Sand gesetzt haben.