Wir haben es bei uns über den EVCC gesteuert. Dabei ist wichtig, dass beim Einstecken das Laden gestartet wird und ein paar kw geladen werden. Dann kann das Laden "abgebrochen" werden und bei Sonne geht es weiter. Funktioniert so bei uns gut.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
wieder mal ein Spitze.
Nein, aber jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. Und ich habe extra den Hinweis, dass der Start des Pulse-Projektes sicher ohne die FOA nicht erfolgt wäre, verkniffen.
Nur finde ich die OV Lösung echt billig & nicht gut gemacht. Mit ein bisschen mehr initiative und denken hätte man eine vernünftige Lösung hinbekommen. Und genau das erhoffe ich mir von der Pulse-Lösung.
-
Hast du bestellt?
Jo, bin aber wohl erst in der 3. Charge dabei.
Hege für Hoffnung, das es vernünftig in das Fahrzeug integriert ist und nicht so eine billige China-Lösung mit gebastel (nicht beim Einbau sondern im laufenden Betrieb) wie die von OV ist, was bei dem Preis von OV schon eine Frechheit ist.
-
Lt. Meldung von Majd sind die ersten 200 versandbereit.
OceanLink Pro & OceanLink Pulse | FacebookOceanLink Pro & OceanLink Pulse Official Group.www.facebook.com -
Q2 ist doch April/Mai/Juni, oder im hohen Norden anders? Also noch nicht mal angefangen 🤔🤔
Gefühlt bin ich schon in der Planung für das Essen Heiligabend😂
-
Ist schon bei jemandem die OS 2.6.1 aufgetaucht?
Der Ranger hat wohl ein Problem mit seiner Videoausrüstung , da kommen diese Woche keine Videos.
Q2 hat doch gerade erst angefangen und dauert noch 10 Wochen.
Bin gespannt, ob ich es als Nichtzahler auch bekomme, ist immerhin Fehlerbehebung.
-
Guten Morgen, habe den Brief erhalten.
Vielleicht kann mir jemand zur Historie des Fahrzeuges was sagen.
eNterActive GmbH
Esplanade 38
20354 Hamburg
Ich kenne viele Fahrzeuge hier im Norden , der sagt mir aber nichts.
-
Und für welches Auto bekommt er freesker? Oder hat er mit den Armeniern einen Deal?
Die wollten eine "Händler-Version" anbieten, die für "alle" Fahrzeuge funktioniert. Wie die Abrechnung geht (mtl. Miete?) weiß ich aber nicht.
-
1.) 08/26
2.) Beruhigungstee trinken
3.) Ja
4.) der Prüfer
-
Da wird dann sicherlich der OV Loop Service helfen können. Die wissen doch als Profis sicher besser Bescheid als ein Verein wie die FOA. Was sagen die den dazu?