Kann es sein, das an Anschluss des Plus Pol nicht ganz richtig ist? Ist da nicht ein Anschluss für den Regler dran? Gibt dazu ein Video vom Ranger.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
So einen soc noch nie gesehen. Da muss irgendwas ganz krumm sein. Kann es sein, das die Batterie, auch wenn neu, nicht OK ist?
Schon einmal externes Ladegerät angeschlossen gelassen, ob es dann die Spannung hält? Kontakte nicht OK?
-
Fühlt sich an als müsste ich noch einmal genauer nach den Batterie (12V) Kontakten schauen. Wie gesagt die Batterie ist neu (AMG Model wie hier im Forum empfohlen)
Oh, der Herr baut sich eine sportliche AMG-Batterie ein. Den meisten reicht eine normale AGM Batterie
-
Klappt bei mir
Man muss seltsamerweise allerdings mit der rechten Maus auf den Link klicken und "Gehe zu Adresse" wählen (obwohl ich einen neuen Link auf die website erstellt habe). Scheint ein Forumssoftwarenbug zu sein.
direkter Link:
https://xn--die-schraubren-gib.de/geht also auch direkt. Sonst rufst Du den Text als Link auf.
-
Habe meine Batterie mit Überbrückung tauschen lassen, doggy windows gehen.
Werkstatt in Wiesbaden (Mainz-Kastel) https://die-schraubären.de
Vielleicht mal den Link anpassen?
-
ah blödsinn, ich bin echt zu muede, der schreibt ja nur von connection und kein wort űber hollywood mode.
Dreht sich der Monitor nicht oder gehen die Apps nicht?
Die Apps sind aktuell alle tot.
-
Bisher gab es Probleme bei Fahrzeugen, die per USB und nicht OTA upgedatet wurden, daher würde ich auf OTA warten
Zurück geht's nimmer.
Zu den Veränderungen gibt es Informationen der User aus Amerika, wichtig ist die rekup auf beiden Achsen und nicht nur vorne erfolgt. In Europa gibt es noch keine Erfahrungen außer ein paar Tester.
-
Wenn Du ein Handy in der BlueTooth-Umgebung des Fahrzeuges hast und dann notfalls per TeamViewer o.ä. auf das Handy gehst, dann schon. Ist aber gebastel um 8 Ecken.
-
War echt einfach, habe einen t box reset durchgeführt. Hat unproblematisch geklappt. Habe mich einfach mal eingetragen um die Vollversion zu bekommen. Komischerweise zeigte die Auslesung der Software an, dass ich 66% Software 2.2 haben soll .
Denke, es gibt Steuergeräte die bei 2.2 kein Update erhalten und daher jetzt schon als 2.2 gelten.
Kann mir nicht vorstellen, das in Europa an irgendwelchen Fahrzeugen etwas gemacht wird, solange Amerika nicht durch ist und die Probleme gefixt sind.
-
Moin , bei mir ist im Weißen innen Bereich ein kleines Stück ausgebrochen und verschwunden!?
Hast du eine Lösung und Vorschlag für mich , danke vorab
Burkhard
Ich meine, bei der FOA gibt es die als Vorlage zum 3D Drucken