Beiträge von HamburgerJunge

Günstiger wäre nur ein kompatibles NFC-Token zu finden. Das könnte man sich hinten ans Handy kleben. Dann hat man einen Phone-Key der auch wirklich funktioniert. Auf IOS braucht die OV-Loop-App ja Internet damit das Öffnen funktioniert, was in meiner TG nicht der Fall ist.

Das PKC braucht die speziellen Karten mit einer entsprechenden Applikation drauf, sonst geht es nicht. Wir haben verschiedene Karten erfolglos getestet.

Ich fahre ausschließlich mit der FOA-App :) :thumbup: , die geht per BlueTooth und braucht im Moment des Öffnens kein Internet (zur Anmeldung auch nur alle X-Wochen).

mal ne sau dumme Verständnisfrage für mich, zu diesem Dingens. Es dient nur dazu, das Handy auf dem Hauptdisplay zu spiegeln?! Heisst, dass ich mir aussuchen kann ob ich spotify vom Ocean oder vom Handy hören will. Das macht sinn 🤣 ahja in diesem Fall auch videos schauen. Das macht auf jeden Fall sinn, beim dem a...hlangsamen laden. Viel besser als die Batterie vorzukondenziunieren und ordentliche Ladegeschwindigkeit zu haben🤣🤣

Ich nutze es, wie schon oben beschrieben, um ein aktuelles Navi (Maps vom Handy) zu nutzen.

Es gibt ein verstecktes Menü, mit dem man die Lautstärke des Navi höher drehen kann, damit die normale Wiedergabe überteuert wird (habe es noch nicht ausgiebig getestet).

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wegen Winter schon länger nicht verwendet - aber mir ist heute morgen aufgefallen, dass ich den California-Mode nicht mehr mit dem Schlüssel durchführen kann. Kann das jemand bestätigen?

Welches PKC hast Du? Bei 21 2x drücken.

Funktioniert es im Fahrzeug?

Geschrieben haben sie, wäre kein Problem. Wäre durch den Fix zurück auf ICC 49.

Dann wurde mir ja mitgeteilt, dass das Update ca 2gb groß ist und mein Datenvolumen das nicht mehr hergibt, also bitte mit meinem Handy als WLAN Hotspot verbinden.

Sie haben tatsächlich knapp 2gb Daten aufgespielt, aber dann war ich auch gleich auf 2.6.

Wie, Datenvolumen reicht nicht aus? Du kaufst Update und musst dafür Volumen bereit stellen? Die sind ja lustig. Steht das irgendwo?

Bildschirm startete, blieb hängen, dann schwarz und nach 5 Minuten Neustart. Video Rückwärtsgang funktionierte, sonst alle Tasten ohne Funktion. Alles an resets ausprobiert, keine Änderung. Dann einmal mit dem Boot Loop Fix reparieren lassen. Damit natürlich Teile vom 2.5 Update überschrieben.

Man war sich sicher, dass es ein Boot Loop ist

Konnte OV es nicht mit einem 2.5er ICC fixen?

Ich habe mal einen Vergleich versucht zu machen, wenn das Carlink Dingens beim starten in der USB-Steckdose in der vorderen Dose (in der Mittelarmlehne) steckt (oben) und wenn es nicht eingesteckt ist (unten). Schon beim öffnen sieht man, dass das Fahrerdisplay sofort das ist wenn das Dingens nicht eingesteckt ist.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.