Ok, danke für die Detailinformationen!
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Wenn ich so lese, wie & was da gebaut wird um die 12V einfach zu laden, stellt sich mir die Frage wie häufig ihr die 12V manuell nachladet? (Ich weiß, haben ist besser als brauchen).
Ich habe es noch nicht gemacht, und wenn, dann würde ich einfach die Motorhaube öffnen und das Ladegerät anschließen. -
Alles anzeigen
Ich bin noch auf 2.6.0
Mir ist bei euch aufgefallen, das es 2 unterschiedliche PKC Versionen gibt:
O140808131122
O140808111322
Das sind kenne unterschiedlichen Versionen, es ist Ende Zusammensetzung der verschiedenen Steuergerät-Versionen.
Letzte 2 Stellen= PKC
Davor NFC Tür
Davor NFC Innenraum
Vorne Bluetooth
(geändert, da ich die Beschreibung gefunden habe, siehe 2 tiefer)
-
Dann sollte man solche Funktionen aber in einer App nicht freischalten. Nicht vernüftig getestet ? Ist ja keine Beta mehr.

Stimmt, ist schon ein Sauhaufen die FOA. Andere zeigen, wie es besser geht.
-
ja, ne richtige Nummer ist viel wert
Ja, dann weiß man es sind keine größeren Funktionen hinzu gekommen sondern nur kleine Fehlerbereinigung.
-
Irgendwie scheinen da aber in PKC 21.3 in Verbindung mit der OLP App noch Fehler zu sein.

Auch irgendwie eine Bastellösung ?
Denke, es ist kein PKC 21 problem, sondern eines der App. Wenn man den Post kommt liest, scheint es nur zu passieren wenn die App auf automatisch öffnen steht.
-
Was ist denn neu in 21.3?
Es sind Fehler behoben worden, die in 21 vorhanden waren. Welche, kann ich nicht sagen. Daher auch nur die neue Nummer hinter dem Punkt, hier werden Nummern ordnungsgemäß vergeben👍😉
-
Mein Interesse ist geweckt.
Ist die .3 eine Verbesserung für die jenigen (2-3%) bei denen es nicht funktioniert, oder auch noch eine Erweiterung?
Was funktioniert bei Dir nicht?
-
Das hat a@er sicherlich nichts mit der App zu tun! Oder Du musst mir erklären was denn die App mit diesen Funktionen zu tun hat! Wenn ich das also richtig verstehe, hast Du die neue FOA App auf Deinem IOS installiert und dann ging die Ampelerkennung und der Spurhalteasistent wieder? Wie soll das gehen?
Er hat damit die Steuergeräte zurückgesetzt.
-
Moin zusammen,
Jetzt darf das PKC 21.3 offiziell installiert werden.
Gibt es Bedarf, dann würde ich versuchen wieder Meetups in Hamburg und Bad Kreuznach zu organisieren.
Alternativ nach Absprache auch in individuellen Treffen, wenn es mit Meetups nix wird.