Ich bekomme da keinen Support mehr.
Ich dachte, du wolltest das Jahr in Anspruch nehmen da du dabei sparst. Bist Du doch als Verfechter von OV da ausgetreten?
Ich bekomme da keinen Support mehr.
Ich dachte, du wolltest das Jahr in Anspruch nehmen da du dabei sparst. Bist Du doch als Verfechter von OV da ausgetreten?
Wo jetzt drüber gesprochen wird, würde ich sagen auch ein solches Verhalten. Werde es genauer beobachten...
Vielleicht ist es ein fehlerhafter Deckel beim ONE, und wurde beim Exreme verbessert.
Werde es bei nächsten aufeinander treffen mit einem extreme kontrollieren. Könnte gut sein, das sie gelernt haben.
Normal hält der Verschluss wasserdicht, sonst könnte ich nicht alle paar Wochen das Wischwasser auffüllen.
Ich muss nie nachfüllen, bei mir läuft auch Regenwasser rein.
Moin Lars,
welche Werkstatt ist das denn, bei uns ist jetzt auch der erste Fisker mit defekter Pumpe liegen geblieben. Bei dem Wetter hab ich wenig Lust das selber zu machen.
Gruß aus Bebensee
Über A-Z Autoservice: Kompetenter Rundum-Service für Ihr Fahrzeug
Hallo
Habe eine frage ist es Notwendig nach einen Batterie Tausch ein IBS Calibration zumachen .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jo!
Super Vielen Dank!
kurze Frage eine neue Wasserpumpe ist bereits vorhanden, aber wer kann den Austausch machen? Also welche Werkstatt?
Ich komme aus der Nähe von Hamburg.
Welche Gegend? Es gibt im Norden von Hamburg eine frei Werkstatt die es schon gemacht hat,
DANKE für die Rückmeldung.
Das planlose Dong Dong beim wegfahren hab ich auch. Da werde ich die nächsten Tage auch einmal eine Kalibrierung mit Freesker starten.
Weist du, ob es zum kalibrieren Tageslicht benötigt wird?
Nein. Es ist nur eine Kalibrierung der Software, es wird kein "Ziel" gelesen.
Wichtig ist auch zum vorheizen, dass die Klima entsprechend eingestellt ist (Temperatur / Lüftung / Automatik)
Checklist zum aussteigen:
1.) Heizung auf Auto einstellen
2.) gewünschte Temperatur wählen
3.) Radio auf leise
4.) Scheibenwischer ausschalten
5.) Licht auf Standlicht (aus gibt es leider nicht mehr)
6.) alles kontrollieren
7.) aussteigen
![]()
kann nicht sein, ich habe gestern Abend Ladegrenze 50% eingestellt und ich bin ins Auto heute morgen bei 48% eingestiegen (Wallbox 400V 16A).
Das Vorheizen hat heute 2% des Akkustandes gekostet und die "Lade-LED" war blau als ich zum Auto kam.
Es ging um Ladeziegel über 220v. Du hast sicher an einer "normalen" Wallbox gehangen.