Beiträge von HamburgerJunge

Haben wir eine Chance, dass es auf dem Pulse Verkehrszeichenerkennung geben wird - oder müsste man dann auch jeweils auf die Originalsoftware umschalten um einen Blick auf die Verkehrszeichenerkennung werfen zu können?

Die OV-Box kann nichts vom Fahrzeug abgreifen. Dazu müsste man nicht nur einfach den Bildschirm als Ausgabegerät nutzen sondern an den CAN-Bus des Fahrzeugs gehen. Das wird wohl mit dem Puls gehen, hie rwir der Spiderport genutzt um Daten aus dem Fahrzeug zu holen.

Ich finde, das 2.6 lohnt sich überhaupt nicht, Ausser man will Android Auto für Navi nutzen ohne dass Fahrzeugdaten (wie Kamera für Verkehrszeichen-Erkennung, Ladezustand etc.), was es für mich sinnvoll einsetzen lässt. Und dann dauernd umschalten um das Fahrzeug wie Heizung etc. zu bedienen. Die ganze Lösung ist mir zu viel gebastel mit fliegenden Kabeln, Schaltern etc. Integration sieht für mich anders aus, ich hoffe da auf das Pulse Dingens.

Ich denke bei dieser Insolvenz handelt es sich um die Original Fisker Gesellschaft, da ist ja auch Henrik noch involviert.

Die "neuen" Fahrzeuge werden über die Fisker Service GmbH vertrieben.

Also, wie beim Fisker eigentlich normal, locker durch die Hose atmen, einen Tee trinken und entspannt bleiben.😉

Woher nimmst Du den Namen <Fisker Servcie Gmbh>? Ich finde dazu keine Einträge. Es gibt eine WebSite mit diesem Namen, die Firma lt. Impressum ist die Fisker GmbH in Graz (ohne Angaben eines GF).

pasted-from-clipboard.png

Dann wird es mit den Ersatzteilen wohl etwas schwierig werden. Und rechtlich finde ich es schon sehr bedenklich, dass auf der WebSite nix von i.L. nix sichtbar ist. Alles sehr schleierhaft, zumal es wenn jemand dort ein Auto kauft um viel Geld geht. Sehr dubios...