UNFISKERED PRO OBD2 Diagnose Tool

• Das es sicher mehr zu diesem Thema geben wird, mache ich einen neues Thema dafür auf.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

von littletiger2 : Die Preise sind auch gut 275€ für die pro Version

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Die Website https://www.unfiskered.app/ ist noch etwas dürftig, noch nicht einmal ein Impressum.

Die Domain ist auf eine Squarespace Domains II LLC registriert.

Es wird also nicht öffentlich gemacht, mit wem man zu tun hat :/

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

• Was kann man mit der App machen:

Auf den ersten Eindruck dass, was auch mit OLPP und Freesker geht. Das kalibrieren der Fenster sieht genauso aus wie in der OLP App, nur etwas bunter.

Ansonsten würde ich sagen, wer Freesker oder OLP hat braucht es nicht, für alle anderen eine günstige(re) Alternative.

Wer und was Bestand auf Dauer hat wird sich zeigen.

• mit wem man zu tun hat :/

Wir hatten schon mit Firmen aus den USA und Armenien zu tun. Ich denke, diesmal ist Indien dran.😅😁

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Eventuell steht ja Majd da hinter.

Sollte ja für Pulse eine neue Aop kommen.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.51 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Ich habe nur auf Reddit einen Beitrag mit Preisen gefunden, gibt es noch andere Quellen?

Es soll VIN gebunden sein. Zusätzliche VIN für 15$.

Für Werkstätten soll es unbegrenzt sein für 600$