Dann wird die ergo wohl nächstes Jahr die Preise anpassen 🙈. Bin da auch.
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
Hallo,
1. Probiere es mal mit soft reset, im Stand die beiden inneren Tasten vom Lenkrad für ungefähr 20 Sekunden drücken, bis das System neu startet.
2. Kann man theoretisch selber machen wenn man das Ersatzteil, eine linke und eine rechte Hand, sowie Werkzeug hat. Ist grundsätzlich kein Hexenwerk.
3. Ich habe mit den Updates bisher keine Probleme, im Gegenteil durch 2.6. hat man zumindest wieder ein vernünftiges Navi im Auto. Kostenpunkt allerdings für das Grundupdate sind 500$ und für die folgenden Updates bis 2.7 (das kommt demnächst) noch einmal 749$, jeweils netto. Außerdem ist das Auto dann wieder online.
4. Habe ich keine Ahnung
-
Geduld, Geduld. Das kommt nicht auf einmal.
-
Oha, da gehört kein Kleber hin... Da sind ne Menge Sensoren versteckt. Regen, Licht etc. Ich kriege es nicht scharf fotografiert. Sind in Summe 7 Augen zu erkennen.
-
Gut, dann kann ich geduldig bleiben.
Wenn natürlich etwas unvorhergesehenes ein Problem verursacht, dann ist es besser zurück zu ziehen. Aber auch hier wäre Kommunikation nicht die falsche Wahl.
-
Seid ihr alle durch? Oder bin ich der einzige der noch kein 2.6.1 hat?
-
Das "Angebot" nehme ich selbstverständlich nicht an. Ich warte bis Mitte des Jahres.
-
Ich habe mir im März die Prämie für 316€ gesichert. Wohlwissend, dass es erst Mitte des Jahres ausgezahlt wird.
Habe eben eine Mail bekommen, dass sich die Auszahlung "leider" verzögert, aber man bietet mir an, schon nächste Woche einen "leicht geringeren Betrag zu erhalten". 190€. 🤣
-
Zumindest würde ich einen Satz neue kaufen, bevor es zu spät ist. Schon alleine wenn du weiter verkaufen willst, steigert das den Wert.
-
1. Ist das unabhängig von freesker.
2. Brauchst du da OS 2.6 -> OV
3. Braucht man das gar nicht, da die Carlinkit Box das alles kann. Wenn du 2.6 kaufst bekommst du die Carlinkit Box zugesendet