Bitte poste die ASIN. Die Links werden kaputt verlinkt
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
Meine Stecker sind noch nicht "gemacht" und nachdem ich mir die Videos angesehen habe, war ich schon sehr skeptisch. Dass es mindestens einen Fall von Kapilarwirkung bis zum Steuergerät, mit Totalausfall gibt, wundert mich nicht wirklich. Ich habe mit Industriesteckern und Feuchtigkeit in Maschinen zu tun.
Vernünftige Stecker mit Einzeladereinführung und IP67 gibt es da auch. Letzte Woche habe ich mir die einmal angesehen. Demnächst werde ich da was passendes raussuchen und verbauen. Die entsprechende Lösung werde ich dann Posten.
-
Hallo,
neue Scheiben gibt's. Hat erst letztens hier jemand in Hamburg machen lassen.
Wichtig: wenn du etwas investieren möchtest, mach dich schlau ob die Griffe schon erneuert wurden. Die letzten werden gerade abverkauft und sonderfertigung soll über 3500€ kosten. Hinzu kommt die Windschutzscheibe.
Bei OV Loop bist du jetzt bis zum aktuellsten Stand auch mit über 1500€ dabei.
Das berücksichtigt, bis du auch bei über 20.000 Euro. Was aber immer noch ein sehr guter Preis ist.
-
Ja, das würde auch gut auf dem kleinen Display über dem Lenkrad passen.
-
Also soll nicht Android Auto auf die Klimaanlage geschalten werden, sondern die Klimaanlage auf die Touchbar.
Irgendwo habe ich gelesen dass die 2.6.1 in 2 Schritten installiert wird. Erst das PKC 22 und dann das eigentliche Update. Vielleicht fehlt dir noch der zweite Schritt.
-
Habe 2.6.1 erhalten, aber noch kein 2.6.1.1 um in Android Auto direkt auf Klimaanlage zu schalten.
Hast du hier weitere Informationen? Den Zusammenhang zwischen AA, AC und 2.6.1.1 (2.6.1.1 höre ich eh zum ersten Mal) verstehe ich gerade nicht.
-
Wäre interessant zu wissen ob nur die 2.6.1 noch nicht haben, welche die 2.7 geordert haben.
-
Beim verbinden des Telefons mit der Box wird die Bluetooth Verbindung mindestens 2 mal neu hergestellt. Wer die Blitzer.de app in der Pro Variante hat, kann dort ja automatisch starten und beenden aktivieren. Dadurch dass die Verbindung nicht beim ersten Mal bestehen bleibt, verhaspelt sich die App und beendet sich wieder. Um die Verbindung dauerhaft zu behalten, muss in den Einstellungen von Blitzer.de das automatische Beenden auf 10 Sekunden gestellt werden.
-
Dafür wäre ja die Klimaautomatik zuständig. Allerdings dreht die, zumindest bei mir, frei. Immer auf Stufe 4 oder 5.
Bei dem Wetter momentan (sonnig), schalte ich die Lüftung komplett ab und fahre nur das Heckfenster runter. Funktioniert bei mir sehr gut.
-
Anbei 2 Fotos.