ich bezweifle ganz stark, dass irgendjemand im Westen auf Glonass setzt. Das traue ich nicht einmal dem Henrik zu
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
Pumpe wars nicht.
Es wird nur noch der Fehler angezeigt dass der Ventilator nicht kommuniziert. Am Stecker kommen die 12V an aber er dreht nicht.
Alles Scheisse
-
Also wenn man von schlechter Lieferqualität reden will. Dann definitiv bei den Griffen. Waren es die ersten die Chevalier für Autos gebaut hat? Auf der Webseite ist ein ocean und dass in den neuen Griffen ein USB Anschluss für eine notentriegelung sein soll. Hat das schon jemand gefunden?
Als Fahrlässigkeit muss man die Stecker betrachten.
Zweckmäßig finde ich den Monitor im Spiegel, denn die Sicht nach hinten ist durchs Fenster eher... suboptimal.
Unnötiger Kostenfaktor sind die elektrischen Rücksitze (Verstellung), Doggywindows, Klimaeinstellungen hinten, da es doch nur eine 2 Zonen Automatik ist und keine 4 Zonen. Selbst die versenkbare Heckscheibe ist eigentlich nur Spielerei. Beim dach habe ich Angst dass es weg fliegt während der Fahrt.
Nächste Woche kommt meine neue Pumpe rein. Ich hoffe das Auto ist dann wieder fahrbereit, ansonsten habe ich nichts zu meckern und das Auto ist ein echtes Spaßmobil.
-
Die Lager dafür hat Steiner jetzt auch im Angebot
-
Kann jemand bestädigen das er für das Jahresapo "499$" AUCH DER Betrag von 593,81€ in Rechnung gestellt wurde!
Siehe Anhang
-
Händler bezahlen Steuern. Fakt. Überall. Diese Steuer wird auf den Kunden umgelegt und es ergibt sich ein Brutto.
Händler können "tax-free" anbieten, je nach Dienstleistung. Sie geben das dann so dem Finanzamt gegenüber an. Allerdings fällt dann eine "Einfuhrumsatzsteuer" an. Das kann etwas mehr sein, das kann etwas weniger sein. Aber eins ist es nie: Steuerfrei.
-
Überm Teich werden Preise fast immer Netto angegeben. Es sind also die Steuern.
Edit: einige Leute haben hier einen Link im Profil, bestellst du darüber gibt's 25$ Rabatt
-
So. Freesker funktioniert.
Anbei der Report. Kennt sich jemand aus?
Was kann man gefahrlos "fixen"?
-
Hat bei mir leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt 😢
-
Kannst du die genaue Vorgehensweise erklären?