Lieber 3 Wochen länger getestet als raus geworfen und am Ende stehen die Autos.
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
Hinten oben ist bei Transportern explizit zugelassen. Bei Blinkerabstand von 6m müssen an den Seiten sogar welche sein. Und beim ADAC weißt du jetzt nicht ob es wirklich Blinker sind oder Signalleuchten.
-
Wir haben hier BK, OK, BÖ, OC, HDL, WMS und in der Straße fährt einer mit 4 Zeichen. Es sind genug Zeichen übrig.
-
Mir wollten sie die 1 nicht geben und ich komme aus OC
. Hats nur für den Film gereicht 
-
Das kann natürlich immer passieren.
ABER: OV ist vom Ocean absolut nicht abhängig. OV ist nur der Distributor der Software. Sie stellen lediglich die Online Plattform zur Verfügung und verteilen die Software. Außerdem sind sie der "Moderator" zwischen den Kunden und Entwicklern und handeln das finanzielle zwischen beiden.
Beispiel: sowohl das FOA Marlin als auch OV Loop 2.7 haben das VCU24 im Angebot.
-
Die 22A ist die, welche getauscht werden sollte. Und die ist für die Kabine. Ich denke da hast da einen Zahlendreher.
-
Hast du die Löcher nach unten, in der Stoßstange auch zu? Wenn von dort Wasser nach oben kommt, wird's auch leiser. Oder sind die ganz aus? Das hatte ich auch, das konnte OV beheben.
Stecker dicht, ist das eine und Stecker trocken das andere. Mal geprüft?
-
Das nur die % angezeigt werden, ohne km habe ich auch.
-
Das ist eine Grundsatzentscheidung. Über die Foa gibt es demnachst auch das ADAS 3.1.1. außerdem kannst du über die Foa den Boot Loop fixen lassen.
Über OV kannst du die aktuelle Software inklusive Android Auto beziehen.
-
Das ist in der OV App.