Welche rote Leuchte?
Ich habe den Radarfehler nur wenn ich irgendwo zu dicht parke. Also ungefähr 50cm nach vorne eine Mauer, Zaun, anderes Auto. Beim starten verhaspelt es sich und das wars. Es funktioniert aber trotzdem. Nach Neustart ist die rote Lampe dann weg.
Grundsätzlich funktioniert die Kollisionswarnung bei mir.
Ich bin nur der Meinung (aus Erfahrung vom Job) dass ein Stecker richtig abgedichtet werden muss. Irgendwas Drumwickeln, in der Hoffnung dass es dicht ist, funktioniert nicht. Das Wasser sucht sich seinen Weg. Und isoband kann viel, aber eins nicht: wasserdicht sein. In Erdkabeln ist dieses Gel (je nach Qualität) generell vorhanden, dass Wasser bei Beschädigung des Mantels nicht durch Kapilarwirkung wandert, bzw Kurzschlüsse verursacht.
Selbst die grüne Box, die der Ranger verbaut hat, ist für mich Murks. Das Wasser kommt doch trotzdem an den Seiten rein und weil's unten dicht ist, schwimmt der Stecker schön im eigenen Saft.
Das letzte was mich noch stört ist die fehlende Kamera hinten unten und PDC wenns kalt ist. Außerdem bimmelt es je nach Sonneneinstrahlung. Ansonsten bin ich bisher von den ganz großen Problemen verschont und hoffe dass es so bleibt.