Maps und Amazon music laufen bei mir immer.
Außerdem die verbotene App 😜 und WhatsApp wenn ich Nachrichten bekomme. Die speak to text Funktion klappt eigentlich ganz gut.
Maps und Amazon music laufen bei mir immer.
Außerdem die verbotene App 😜 und WhatsApp wenn ich Nachrichten bekomme. Die speak to text Funktion klappt eigentlich ganz gut.
Mindestprofil ist 1,6mm. Im Gesetzestext heißt es nur dass die Bereifung den Witterungsbedingungen angepasst sein muss. Die Versicherung wird sich immer darauf berufen. Witterungsbedingungen ist nicht nur Schnee und Nässe, sondern auch Temperatur. Somit liegt die Entscheidung ganz bei dir. Niemand wird seine Hand ins Feuer legen und dir etwas anderes, gerichtsfestes, sagen.
Edit: die schlechten Reifen nach vorne.
Das ist die Position der Ventile. Fotos von den Ventilen selbst habe ich leider nicht. Wichtig ist zusätzlich, dass die Anlage mit Formiergas auf Undichtigkeit überprüft wird. Dies wurde bei meinen Klimaservices leider auch nicht gemacht.
Diese Ventile sitzen rechts im Motorraum. Bei mir sind noch Kappen drauf, mit H und L beschriftet.
Ich bin Ende nächster Woche für eine Woche außer Landes. Ich werde das Auto draußen abstellen und dann mal sehen was über eine Woche passiert.
Was hat der Spaß in Summe gekostet?
Das ist mir klar. Aber der Grund für den Wechsel des Kabelstrangs, den wünsche ich niemandem.
Zuerst bin ich Egoist und hoffe dass mir sowas nicht passiert denn das Auto macht echt Spaß. Aber gleich als zweites wünsche ich dir dass es danach wieder fahrbereit ist, denn siehe 1. Das Auto macht echt Spaß 😉
😱
Ich frage lieber nicht warum man so etwas tut.
Wenn man eine neue Waschmaschine kauft, muss man da auch immer so Teile abschrauben. Transportsicherung.
Nicht dass das hier das gleiche ist. 🙈