Richtig. Du darfst den dongle nicht eigenhändig verbinden. Lösche ihn aus deinen Bekannten Bluetooth Geräten.
Rufe die Seite auf, drücke auf Connect und jetzt sollte ein Pop-up kommen indem der Vlink gefunden wird. Anklicken und verbinden.
Richtig. Du darfst den dongle nicht eigenhändig verbinden. Lösche ihn aus deinen Bekannten Bluetooth Geräten.
Rufe die Seite auf, drücke auf Connect und jetzt sollte ein Pop-up kommen indem der Vlink gefunden wird. Anklicken und verbinden.
Moin, bei mir ist es zurzeit so:
Dongle ist verbunden, dann EU Server, und nichts passiert.
So kann ich auch keine Fehler auslesen oder zurücksetzen
Hast du die chome flaggs geändert?
Ja, ich.
Bei mir hat's 3 Tage gedauert bis ich gemerkt habe dass sämtliche Mails im Spam gelandet sind.
Auf eine Mail von denen musst du antworten, mit "registered" nachdem du die Pin vergeben hast.
Da sind 2cm Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Motorlager so nachgiebig sind und das dann dort schleift.
Werde was drum rum machen und es weiter beobachten.
Es kommt sicher auch darauf an wie man im earth Modus beschleunigt.
Etwas drum wickeln ist eine schlechte Idee, denn nimmst du dem Motor Platz für die Bewegung
Sure? Das sieht nach einem Kratzer aus
Du muss schon einen langen Hals machen um dahinter zu schauen. Zoom mal in mein Bild und suche den roten Pfeil in der Nähe des linken hinteren Kühlwasserbehälters. 👀
Vom Thema abweichend: hast du die Gasdruckfedern selber nachgerüstet?
Wenn du die Motorhaube öffnest, hinter dem Motor auf der linken Seite.
Wenn du von Kotflügel Beifahrer guckst, linke Seite zwischen Motor und Frontscheibe.
Da sind 2 Kabelbinder an einem orangenen Kabel. Der linke ist an einem separatem Halter und der rechte an einer festen Lasche am Motor. Und die stößt an die Klimaleitung wenn der Motor "nickt".
Nizza ist eine Vollkatastrophe. Hier gibt's keine schnell Ladesäulen. Und die französischen Apps für die 22kW Lader starten den Ladevorgang nicht.
Mit 20% nach Monaco gefahren und hier gibt's doch tatsächlich eine Ladesäule die kostenlos war. Und die war auch noch frei. Dank 30kW laden hat's natürlich auch mit dem Parken geklappt.
Fährst du nur Nachts?
Bin mit dem FOO Licht sehr zufrieden, dass ich Nachts kein Fernlicht benötige …
25km meines Arbeitswegs sind durch Wald und Flur. In der dunklen Jahreszeit wäre es sehr hilfreich wenn ich nicht manuell bei jedem Gegenverkehr manuell schalten müsste.
Automatisches Fernlicht wäre ein Traum!