Dann würde ich das Update auf 2.6 nicht machen …
Ich habe 2.6 und es funktioniert. Bis auf die Einschränkung bei suboptimalen Lichtverhältnissen.
Dann würde ich das Update auf 2.6 nicht machen …
Ich habe 2.6 und es funktioniert. Bis auf die Einschränkung bei suboptimalen Lichtverhältnissen.
Geht dein Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung und Ampel-gong noch?
Wenn ja welchen Softwarestand hast du?
Ja, funktioniert alles
Software des Autos? 2.6 freesker nenne ich noch nicht mein eigen, kann daher nichts konkretes sagen.
Ich habe weder ne Mail noch sehe ich es auf der Webseite...
Ich habe eine solche Mail nicht bekommen. Auch auf deren Webseite keine Infos dazu. Wird es im Preis inkludiert sein oder wieder extra?
Ich denke es geht um weniger Lärm bei zu tiefer Sonne, Nebel, Regen etc.
Interessant wäre zu wissen wie man fehlerhafte Radare erkennt. Meiner hat ab und an tatsächlich die rote Meldung mit Kollisionsgefahr wenn ich irgendwo zu dicht auffahre. Scheint also vielleicht das Radar gesund zu sein.
Bevor ich 1500€ löhne muss ich vorher wissen ob's hinterher auch funktioniert.
Heute stand die Sonne wieder sehr tief. Was mir aber aufgefallen ist, ist dass das Gehäuse der oberen Kamera extrem glänzt bzw reflektiert und das ganze mit einem Facetten-Muster. Wenn ich mal in die Verlegenheit komme die Dachkonsole abzubauen werde ich mal gucken ob man das nicht matt bekommt. Ich kann mir vorstellen dass das einen gewissen Effekt hat wenn man zumindest die Facetten glättet. Vielleicht ist ja jemand schneller als ich😜.
Ich bin deutlich unter 4000 und habe nur das "Standardproblem" bei beschlagener Scheibe, Nebel und starkes Gegenlicht.
Diese Probleme hängen also nicht nur mit der Software Version zusammen, sondern auch Hardware? 🤔
Gestern für 100km im Fun-Modus habe ich laut Zähler heute Morgen 28,9kWh benötigt.
Heute morgen im Earth-Modus habe ich 1% weniger verbraucht.
Da ich nur Landstraße und Dörfer mit vielen Kurven und Kreisverkehren habe finde ich das feeling im Vergleich Earth - Fun auch wichtig. Und da schlägt der Zeiger ganz deutlich Richtung Fun. Also auch bei normalen Straßenverhältnissen und Witterungsbedingungen bewegen sich 2,5t mit Allrad deutlich besser. Und 2kWh Einsparungen auf 100km sind da nicht relevant. Hinzu kommt der wahrscheinlich niedrigere Verschleiß der Reifen (so zumindest meine Denkweise), wenn ich über 4 anstatt 2 Räder ziehe.
Naja, ich hab's bis zum Meister im Elektrobereich geschafft. Auch wenn seit dem das Peter-Prinzip zuschlägt, sollte ich das noch schaffen. Ich hab's mir nur einfacher vorgestellt. So nach dem Motto: Verkleidung ab, Stecker ab, Griff tauschen. 10 Minuten fertig 🤪
Hat die schonmal jemand selber gewechselt? Ich habe jetzt welche geordert und bin beim Video leicht ins schwitzen geraten.