Es geht nicht um den Lärm, siehe dir das Video an.
Es geht ums Wasser. Aber es gab Bedenken dass man dann den pedestrian sound nicht mehr hört. Und da kann ich keinen Unterschied feststellen.
Es geht nicht um den Lärm, siehe dir das Video an.
Es geht ums Wasser. Aber es gab Bedenken dass man dann den pedestrian sound nicht mehr hört. Und da kann ich keinen Unterschied feststellen.
Von innen geklebt oder außerhalb?
Außerhalb
ich hab's damit gelöst. Keinen Unterschied in der Lautstärke zu hören.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Verkauft und abgeholt.
Biete 22" in sehr gutem Zustand. Eine Felge hat einen leichten Bordsteinschaden. Reifen müssen getauscht werden.
Selbstabholer im BK, Nähe A2 Helmstedt
Diese Felgen hat letztens jemand bei Kleinanzeigen gesucht, allerdings habe ich keine Antwort bekommen. Vielleicht liest er/sie ja hier mit
Sind jetzt trocken eingelagert.
VHB 600€
Wenn auch übertriebenes clickbaiting.
Wie ja auch oben schon geschrieben, es ist ein Nischenmarkt. Wie viele werden gebaut/verkauft. Da wäre es einfacher gewesen einfach nur die Frequenzen frei zu geben welche überall genutzt werden dürfen. Wir sprechen darüber ein paar Daten über 3m zu verteilen. Nicht über 10 simultane HD streams.
Keine Ahnung. Erst hat freesker die Pumpe angezeigt, dann war es der Ventilator, dann gar keinen Fehler aber trotzdem keine Funktion. Alten Ventilator eingebaut, kein Fehler angezeigt. Stecker Radkasten waren wohl nass, was sie aber vor 5 Wochen nicht waren. Danach hat's wieder funktioniert.
Es stellt sich mir die Frage wo genau das Wasser herkommt.
Stehe gerade bei Aldi 🙈,
Kreditkarte wurde wieder nicht akzeptiert,nur Ladechip. Entsprechend teurer. Lädt nur mit 33kW. VCU reset hat keinen Erfolg gebracht.
Muss man etwas beachten?
Auf einmal ging's auf 150kW hoch. 2 Minuten ein Tesla dazu gekommen und runter auf 75kW. An einer 150kW Säule.
Muss vielleicht nicht unbedingt am Auto liegen dass nur 30kW geladen werden?
Auto fährt wieder. Morgen geht's zum Härtetest an die Nordsee. Nächste Woche nach Frankreich.
Das klingt alles wie mein aktuelles Problem.
Bei mir fängt die Klimaanlage nicht an zu arbeiten, weil der Lüfter für den Innenraum nicht auf dem Bus erkannt wird. Ich kann fahren, aber irgendwann wird's zu warm und er regelt runter. Heute soll ein funktionierender (hoffentlich) Ventilator rein und ich hoffe dann funktioniert wieder alles.
Habt ihr mal einen Klimacheck gemacht?