Ich war heute beim Klimaservice. Es wurden 300Gramm aufgefüllt. Das ist ja ungefähr die Hälfte. Ob es besser kühlt, werden wir sehen.
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
-
Bis zu dem Moment wo sie gar nicht mehr funktionieren. Die haben ja kein Update bekommen, weil sie knarzen oder zerbröseln, sondern weil es einen Fehler gibt der dazu führt dass die Türen nicht mehr aufgehen. Und zwar weder von innen, noch von außen. Schon allein das ist der Grund die zu wechseln.
Nebenbei wurde bei den Gen2 die Mechanik angepasst.
-
Wenn die Verbindung zum PKC Modul Fehler hat, kann es auch daran liegen.
Aber die gen1 haben ja gerade den Fehler dass sie nicht mehr öffnen. Von daher: tauschen, dann bist du schlauer.
-
Darf ich fragen worauf du wartest? Meine haben sich auch fürchterlich angehört, seit dem Tausch sehr smooth.
mbloecker hat seine auch im Keller liegen. Aber ich glaube er wartet noch auf die Wanne und den Kanister für den Sondermüll, wenn die 100 Flaschen WD40 PTFE beim ausbauen auslaufen 🙈😂🥳
-
Welche Generation hast du denn verbaut?
-
Aber dass man bereits fürs Parken "außerhalb der Ladenöffnungszeiten" ab Sekunde 0 bezahlen muss stand nicht bei der geöffneten Schranke. Ich habe nicht geparkt, sondern geladen.
Selbstverständlich weise ich es denen nach. Mir geht's ums Prinzip, eine Ladesäule hinter eine paywall zu stellen um zusätzliche 35€ einzufordern. Dann sollen sie die Schranke zu machen und fertig ist.
-
Ich habe nur auf Reddit einen Beitrag mit Preisen gefunden, gibt es noch andere Quellen?
Es soll VIN gebunden sein. Zusätzliche VIN für 15$.
Für Werkstätten soll es unbegrenzt sein für 600$
-
Aldi selbst schreibt ja auf der Webseite: laden auch außerhalb der Öffnungszeiten. Aber diese "legale" Wegelagerei geht mir auf den Zeiger.
-
Bei Aldi Süd (Augsburg) gibt es jetzt bereits für das befahren des Parkplatzes eine Parkgebühr von 35€, welche nicht beim befahren ersichtlich ist. Schranke offen, Ladestation funktioniert. Aber die Gebühr erhöht sich nicht. On top ist es trotzdem. Sauladen