Es wurden 350 abgesaugt und 650 eingefüllt.
Das Auto steht jetzt in der Werkstatt. Heute Nachmittag weiß ich mehr.
Es wurden 350 abgesaugt und 650 eingefüllt.
Das Auto steht jetzt in der Werkstatt. Heute Nachmittag weiß ich mehr.
Klimacheck vor 2 Wochen. Es wurden 350g aufgefüllt.
Die HV hat 70%. Was passiert wenn ich das abziehe?
Bzw, welche Sicherung genau muss gezogen werden?
Klimacheck vor 2 Wochen. Es wurden 350g aufgefüllt.
Die HV hat 70%. Was passiert wenn ich das abziehe?
Ich vermute das geht nur mit freesker. Das habe ich nicht, bzw noch nicht.
So. Batterie ist getauscht. Aber leider fährt die Klimaanlage nicht hoch. Kein Kompressor zu hören, kein Ventilator dreht.
Ideen?
Ja. Man kann den Tempomat ja z.B auf 50 stellen aber per Gaspedal 55 fahren. Dann piept nichts nehme ich den Fuß vom Gas, fährt er diese 50.
Bei 30 funktioniert er bei mir definitiv. Drunter habe ich noch nicht getestet.
Ich nutze das Carlinkit auch nur noch bei Bedarf zur Navigation über einen Schalter dazwischen.
Bei mir ist eher das Problem ( seitdem es über die ausgetauschte USB Box im Mittelarmfach läuft ) das Android Auto schneller startet als der ICC, wodurch dann der ICC nicht komplett hochfährt und die Lüftungsautomatik nicht startet. ( musste dann immer über die Fisker Home Taste zum ICC wechseln , teilweise sogar Android Auto im Menü alle Apps beenden weil die Home Taste noch nicht funktionierte , damit der ICC komplett hochfährt und ich die Geschwindigkeitsbimmelei abschalten konnte ).
Es wöre doch so einfach und schön gewesen wenn die Fisker interne TomTom Life Traffic weiter funktioniert hätte. ( von mir aus auch als Abo ).
Du kannst das Geschwindigkeitsgebimmel ganz einfach mit dem Tempomat abschalten. Ist jetzt nicht überall von Vorteil, z.B. wenn du viel stop and Go hast. Aber in 90% aller Fälle klappt das ganz gut. Ich schalte es seit einer Weile nicht mehr ab.
Ich meide solche Discounter mit vermieteten Abzockparkplätzen grundsätzlich.
Damit gewinnen die keine Kunden.
Wie gesagt, bei der Auffahrt auf dem Parkplatz war es nicht zu sehen. Der Parkplatz hat eine Schranke, welche offen war und außerhalb der Öffnungszeiten sind die 35€ auch fällig wenn du das Schild in 5m Höhe noch rechtzeitig siehst und wieder runter fährst. Und dass die Ladesäulen da auch stehen ist die eigentliche Abzocke. Denn 47cent sind unterwegs grundsätzlich ein guter Preis.
Welche „Parkplatzmafia“ steckt dahinter?
Parkdepot