Bin jetzt über 3500km damit gefahren. Viel Sonne, viel Autobahn und etwas Regen. Klebt immer noch an der gleichen Stelle.
Beiträge von Wilhelm_Voigt
-
-
Wie lädst du denn? Ich kann meinen Ziegel auf 13A stellen. Dann kommst du auch auf weniger Leistung.
-
Ich habe es in Deutschland noch nie erlebt dass tatsächlich 10% weniger Spannung anliegt. Das ist absolut unüblich.
Wie gesagt, auch bei mir sind es momentan nur um die 9kW.
-
Ich denke das hat etwas mit den Temperaturen zu tun. Im Winter wird es wieder etwas mehr sein.
-
Ich wollte nur mitteilen dass es das gibt. Es gibt auch eine matte Variante, welche entsprechend weniger spiegelt.
-
Ist das was das Display anzeigt? Oder das was die Wallbox / Ladeziegel anzeigt?
16A@400 V ist das realistisch.
16Ax400Vx1,73=11kW am Eingang des Ladegerätes. Davon ziehst du die Ladeverluste ab. Bei mir kommen auch immer um die 9kW an, laut Anzeige im Auto.
-
-
Ich habe jetzt schon ein paar Mal bemerkt dass die Lüfterklappensteuerung mit aktivem CarKit nicht funktioniert. Bzw die Luftregulierung.
Schaltet man zurück ins Hauptmenü gehen auf einmal alle Klappen auf oder zu, oder was auch immer, auf jeden Fall bewegen sie sich.
-
Richtig. Du darfst den dongle nicht eigenhändig verbinden. Lösche ihn aus deinen Bekannten Bluetooth Geräten.
Rufe die Seite auf, drücke auf Connect und jetzt sollte ein Pop-up kommen indem der Vlink gefunden wird. Anklicken und verbinden.
-
Moin, bei mir ist es zurzeit so:
Dongle ist verbunden, dann EU Server, und nichts passiert.
So kann ich auch keine Fehler auslesen oder zurücksetzen
Hast du die chome flaggs geändert?