Eine Einparkautomatik oder eine Anhängerrangierautomatik ohne Fahrer*innen-Eingriff wird es wohl eher nicht sein…🤘😎😇
Warst du denn nicht in der Fahrschule ? ![]()
Eine Einparkautomatik oder eine Anhängerrangierautomatik ohne Fahrer*innen-Eingriff wird es wohl eher nicht sein…🤘😎😇
Warst du denn nicht in der Fahrschule ? ![]()
Alles anzeigenZur Info, hab heute meinen Frust bei ovloop abgelassen und folgendes Mail erhalten:
Hello,
Our team understands your frustration with the delay of the release of OS 2.7. We are frustrated as well.
Ocean Loop would like you to know that our team completed its work some time ago. We are now in the queue for our automotive software vendor to build and verify the package for deployment to your Oceans. We have been in constant communication with them and expect to have an ‘official’ version for testing in early October.
Our internal validation may take a week or so. If all goes well, we will begin upgrading our OS 2.7 subscribers as quickly as feasible.
We will have a newsletter published in the next couple of weeks that will address not only this but will also share some exciting updates and features that will be available for all Ocean Loop subscribers. Some ‘knock your socks off’ news is coming.
We truly appreciate your loyalty and support.
Best regards,
The Ocean Loop Team
Vielleicht gibt es als Endschädigung das nächste Update wieder zum Sonderpreis von 99 Dollar. 🤣
Warst du denn nicht in der Fahrschule ?
So schlimm ist es nicht. Ich habe sogar den LKW-Führerschein und kann mit einem Gliederzug rückwärts um die Kurven fahren, aber wenn ich Gartenabfälle wegfahre, könnte ich mich mit dem netten Personal unterhalten, während mein FOE meinen Anhänger rangiert…🤘😎🤣
Wahrscheinlich wird Batterie pre-conditioning, was eigentlich für 2.7 angekündigt wurde mit 2.8 kommen🤪😭. Weil es kommt der Winter und das würden viele brauchen und dadurch wieder das Abo verlängern... und das Release wird sich wieder über Monate verschieben wird... 🥳
Ach , das war das erstemal das Sie nicht pünktlich liefern können, und anscheinend liegt es ja nicht in deren Hand. Also locker bleiben. ![]()
Alles anzeigenHallo,
dies funktioniert doch schon bei einigen, die eine entsprechende Wallbox (z.B. von Sigenergy) haben oder?
Grüße
Joe
Das gelingt schon, aber es gibt fahrzeugseitig noch keine Einstellmöglichkeiten mit denen die Entladevorgänge wochentagsgenau hinterlegt werden können, also bis zu welchem SOC Strom wann entnommen werden darf und an welchen Tagen der FO z.B. 80% geladen ab 6:00 Uhr zur Verfügung stehen muss…🤘😎
Vielleicht gibt es als Endschädigung das nächste Update wieder zum Sonderpreis von 99 Dollar. 🤣
Aber nur die ersten 5 Tage. Alternativ die ersten 99 die schnell beim bezahlen sind 😂
Ach , das war das erstemal das Sie nicht pünktlich liefern können, und anscheinend liegt es ja nicht in deren Hand. Also locker bleiben.
Aber mindestens 4 Monate verzug Zeug nicht von Professionalität....
Das gelingt schon, aber es gibt fahrzeugseitig noch keine Einstellmöglichkeiten mit denen die Entladevorgänge wochentagsgenau hinterlegt werden können, also bis zu welchem SOC Strom wann entnommen werden darf und an welchen Tagen der FO z.B. 80% geladen ab 6:00 Uhr zur Verfügung stehen muss…🤘😎
Hallo Truck,
ich denke nicht dass, das ins Auto gehört, das muss doch in der Wallbox konfiguriert werden.
Eventuell kann uns einer aufklären, der schon die Bidi-Ladefunktion einsetzt.
Grüße
Joe