OV Loop Update OS 2.7

• Wirklich "4 all"?

Oder nur für Mitglieder von OV Loop, da die Servicepartner ja nur Mitglieder bedienen dürfen? Und was ist die Vorausstetzung? 2.7?

Man darf gespannt sein, ich glaube nicht dass es "4 all" sein wird, dafür ist AL zu geschäftstüchtig.

Ist denn das Marlin Update von der FOA "4 all" :?:

Oder auch nur für zahlende Mitglieder. ;)

Die FOA ist genauso geschäftstüchtig wie AL^^

Edit:

Ich verstehe die Aussage " 4all " so, das diese Updates durch AL für alle Oceanbesitzer zugänglich werden und nicht NUR über das Marlin Update für eine handvoll Vereinsmitglieder. :thumbup:

Wüsste nicht was daran Bashing

sein sollte. :/

Das es für den Ocean nach der Insolvenz von Fisker nichts mehr kostenlos gibt , sollte wohl jedem klar sein. :|

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

2 Mal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Ich denke nicht dass 2.7 Voraussetzung ist. Sie schreiben ja selber, dass es das originale von Fisker ist. Und das wurde ja schon mit 2.0 getestet aber nicht frei gegeben.

Von daher: ja "4all", mit der Einschränkung zumindest einem Verein angehörig sein zu müssen.

Und ehrlich, auch ein negativer Kritikpunkt, um OV jetzt nicht ganz nach oben zu jubeln: was passiert mit denen wo das Radar inkompatibel ist? Was funktioniert dann noch und was nicht? Diese Information fehlt mir und wurde bisher nirgendwo präzisiert. Da könnte jetzt ruhig etwas kommen.

• was passiert mit denen wo das Radar inkompatibel ist? Was funktioniert dann noch und was nicht?

" Bitte wenden Sie sich vor dem Update an Ihre lokale Werkstatt und lesen Sie die Garantiebedingungen. "

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

• Ich wollte diese Frage jetzt nicht ins lächerliche ziehen.

Alles was man (oder was ich gelesen habe) weiß ist doch: "das ADAS 3.1.1 ist nicht mit allen Radarmodulen kompatibel".

Aber was genau bedeutet das? Was funktioniert jetzt und später nicht mehr? Es muss doch irgendwo einen Zettel Papier geben auf welchen ein Techniker die Erkenntnisse archiviert hat.

• Ich wollte diese Frage jetzt nicht ins lächerliche ziehen.

Alles was man (oder was ich gelesen habe) weiß ist doch: "das ADAS 3.1.1 ist nicht mit allen Radarmodulen kompatibel".

Aber was genau bedeutet das? Was funktioniert jetzt und später nicht mehr? Es muss doch irgendwo einen Zettel Papier geben auf welchen ein Techniker die Erkenntnisse archiviert hat.

Diese Fragen sollte dir vor dem Update der FAST Service ( Fisker AT Service Partner ) beantworten können.

Meine Ocean Sammlung:

• Ist denn das Marlin Update von der FOA "4 all" :?:

Oder auch nur für zahlende Mitglieder. ;)

Die FOA ist genauso geschäftstüchtig wie AL^^

Ich verstehe nicht, warum Du immer sofort gleich FOA bashen musst! Aber so kennt man Dich ja zur genüge.

Mein Kommentar bezog sich auf den Ausspruch "4 All" und hatte überhaupt nichts mit OV zu tun. Ich halte mich mit Kommentaren zu OV zurück, wollte das "4 All" zurecht rücken.

Denke, ich werde zukünftig Dir Dein Spielfeld hier überlassen und nix mehr schreiben (wie der eine oder andere auch schon). Viel Erfolg!

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Liebe Freunde, lasst uns versuchen, miteinander respektvoll umzugehen. Ich denke, das haben beide Seiten verdient.

👍👌☺️

Unsere Sympathien oder Antipathien gegenüber FOA oder OV Loop sollten wir nicht auf unsere persönlichen Beziehungen hier im Forum übertragen. Wir diskutieren über unsere Erfahrungen und unsere Meinung zu diesen Firmen – aber bitte nicht persönlich werden. Niemand von uns möchte einen anderen Forumsmitglied persönlich angreifen oder verletzen.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• OS 2.7 kommt erst in November, dafür dann noch mit My Fisker Dashboard

ADAS 3.1.1 und PDU400 warte ich noch damit, weil mein FOO keine grössere Probleme hat

FOO EZ10.2023

OS V2.6.1, Freesker

Einmal editiert, zuletzt von Floris76 ()

• Ich verstehe nicht, warum Du immer sofort gleich FOA bashen musst! Aber so kennt man Dich ja zur genüge.

Mein Kommentar bezog sich auf den Ausspruch "4 All" und hatte überhaupt nichts mit OV zu tun. Ich halte mich mit Kommentaren zu OV zurück, wollte das "4 All" zurecht rücken.

Denke, ich werde zukünftig Dir Dein Spielfeld hier überlassen und nix mehr schreiben (wie der eine oder andere auch schon). Viel Erfolg!

Ich verstehe das schon. Nur mit Aufregern erzeugt man Aufmerksamkeit im Netz. Das funktioniert auch in diesem Forum, aber nur, wenn man auf die Aufreger reagiert.

• Ich verstehe das schon. Nur mit Aufregern erzeugt man Aufmerksamkeit im Netz. Das funktioniert auch in diesem Forum, aber nur, wenn man auf die Aufreger reagiert.

Ich glaube nicht, dass hier in unserem Forum jemand unbedingt mehr Aufmerksamkeit für sich bekommen möchte. Hier teilen einfach Menschen ihre Erfahrungen und ihre Gedanken – und Gedanken können nun einmal unterschiedlich sein.

Wenn Menschen unterschiedlich denken, entstehen zwangsläufig Widersprüche und daraus wiederum Diskussionen. Und genau in solchen Diskussionen sollte im Idealfall die Wahrheit entstehen.

Ich finde das völlig normal und eigentlich sogar gut so.

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6.1 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.