PKC21 - meetups sind terminiert!

• Ich habe gestern den Digital Key mit der App ausgelesen, und heute morgen hat sich die App problemlos mit dem Auto verbunden. Ich nehme an das der Key an die FOA übertragen wird und über nacht, unsere Nacht, freigeschaltet wurde.

FOE xx64xx seit Okt. 23, FOE xx113xx seit Apr. 24

300 KwP PV. 60 KW Speicher, Picea H2 Anlage ab 06/24

Fischkopp aus S-H.

• Die OLP App funktioniert (noch) nicht bei mir komplett. Ich kann zwar über den Dongle die Diagnostic machen, aber ich bekomme ohne Dongle keine Verbindung zum Auto, so dass ich die anderen Features wie California, Klima, ... übers Telefon nicht nutzen kann.

iOS könnte evt. das Problem sein, da gibt es noch Probleme mit der Übertragung des BLE-Keys um die App zu nutzen.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Hast du den „ Digitalen Schlüssel“ unter Einstellungen „aktiviert“?

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Sagt mal, ist der Updatetermin in Hamburg für heute irgendwie bestätigt worden? Ich habe nichts bekommen? 👀

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Sagt mal, ist der Updatetermin in Hamburg für heute irgendwie bestätigt worden? Ich habe nichts bekommen? 👀

Hast Du Dich in die Doodle-Liste eingetragen, kann Dich dort nicht finden? Kann dort nichts finden. Aber ja, er findet heute statt.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - Anhängerkupplung - Fußmatten - 2.5 - PKC21 - ICC50

• Ja, bei Doodle habe ich den Termin um 17:30 gebucht … von dem Rechner in der Firma.

Aber es kam keine Bestätigung von Doodle wie beim letzten Mal. Ok, dann suche ich mir mal einen anderen Termin aus.

• Ja, bei Doodle habe ich den Termin um 17:30 gebucht … von dem Rechner in der Firma.

Aber es kam keine Bestätigung von Doodle wie beim letzten Mal. Ok, dann suche ich mir mal einen anderen Termin aus.

In Doodle ist nur ein Eintrag drin, und der bist nicht Du.

• Hallo zusammen, eigentlich habe ich am 5.10. einen Termin in Düsseldorf für das PKC21 Update, jetzt hat mich aber der Bootloop voll erwischt. Bisher war er nur sporadisch aufgetaucht und von selbst verschwunden, jetzt geht aber seit einer Woche alle 5 Minuten alles aus und wieder an, Bedienung ist nicht mehr möglich. Ist ein PKC Update so überhaupt möglich (und sinnvoll) oder sollte besser beides zusammen aufgespielt werden? Am Sonntag in Düsseldorf ist laut Michael leider niemand vor Ort, der das iCC-Update einspielen kann...