Hab 1.3.1 bei mir auf dem Android-Smartphone drauf. Phone as a key ist ganz nützlich. Reset von PKC und VCU habe erst noch vor.
Beiträge von Zefix
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
hatte letzten Monat auch meinen TÜV Termin. (War bei DEKRA). Der Prüfer war total begeistert vom Auto und hat sogar gefragt ob wir eine kurze Runde drehen können. Nachdem ich Ihm die Beschleunigung kurz demonstriert hatte, war er restlos überzeugt
Ohne Mängel durchgekommen (obwohl die Kontrollleuchte für das Radarsystem dauerhaft rot leuchtet und beim Start auch die Fehlermeldung kommt.)Jetzt freu ich mich erst einmal auf die nächste Zeit mit dem Auto.
LG
Kayos
Das mit dem Radarsystem kenne ich auch. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Manchmal verschwindet die Meldung auch und ich habe den Auslöser für's verschwinden noch nicht gefunden.
-
Ich habe meinen Fisker noch nicht lange, jedoch schon viele heiße Tage erlebt. Mein Rezept heißt California-Mode und Basecap.
Zusätzlich bin ich bekennender Schattenparker.
Ich glaube nicht, dass ich mir ein Sonnensegel unter das Glasdach mache. -
Darf ich fragen was ein neuer Linkslenker in Dänemark kostet?
Nimm den DKK-Preis und dividiere durch 7,5, dann hast du ca. den Brutto-Preis in Euro. Dividiere dann durch 1,25 um die dänische Mehrwertsteuer herauszurechnen. Übrig bleibt der Netto-Preis, diesen musst du mit 1,19 multiplizieren um den deutschen Gesamtpreis zu errechnen. Für Österreich ist der Multiplikator 1,2 (20% Mehrwertsteuer, oder?)
-
Habe vor einigen Wochen einen Linkslenker in Dänemark gekauft. Hatte 15 km, mit Händlerbestätigung, dass der noch nirgendwo in der EU zugelassen war, habe ich meine Neuwagenzulassung bekommen.
-
Ist irgendwo ein neues Treffen geplant?