Der richtige Luftdruck im Reifen ist auch wichtig, regelmäßige Kontrolle kann nicht schaden.
Schief abgefahre Reifen hatte ich auch schonmal bei einem anderen Auto, kein spezielles Fisker-Thema.
Der richtige Luftdruck im Reifen ist auch wichtig, regelmäßige Kontrolle kann nicht schaden.
Schief abgefahre Reifen hatte ich auch schonmal bei einem anderen Auto, kein spezielles Fisker-Thema.
Meine LV-Batterie zeigt 14,1V, SoC 93% und SoH 58%. Das macht mich stutzig. Was sagen erfahrene Fisker -Fahrer dazu?
Mir hat man 340,- € für 2026 angeboten.
Den 30-35 kW-Bug hatte ich auch schon mehrmals. VCU-Reset über die OVLoop-App bei abgezogenem Ladestecker hilft meistens. Ladesäule wechseln kann helfen, muss aber nicht, bei viel Betrieb oder nur wenigen Ladepunkten ist das auch manchmal keine echte Option.
Haben die bei Steiner in kurzer Zeit für einen kleinen Bruchteil der von dir genannten Kosten erledigt. Gute und freundliche Leute die dort arbeiten. Kanns empfehlen!
Heute mal genau nachgesehen, dieses Fach direkt hinter der Sitzbank hatte ich noch nicht gesehen! Danke für den Tipp, unter dem Tire-Fit habe ich die Öse gefunden.
Ich habe meinen Final Edition seit 2,5 Monaten und bin bis jetzt ca. 8.800 km gefahren. Er war in Dänemark am Meer und in Österreich auf der Großklockner Hochalpenstraße, Peak 2.571 ü NN. Alles problemlos (bis auf einen Steinschlag für den das Auto nichts kann).
In eine italienische Altstadt fahre ich nicht rein, da habe ich schon mit anderen Autos schlechte Erfahrungen genug gesammelt.
Das bei ca. 160 km/h auf der Autobahn der Verbrauch hochgeht, egal. Das letzte Hemd hat keine Tasche. Dafür habe ich eine Menge Spaß beim Fahren.
Andere fahren Oldtimer oder Massenware, ich habe einen Fisker und genieße es.
office@weinrank.at macht Dir den Umbau. 840,-- € inkl UST plus Versandkosten
Geht rasch und unproblematisch. Die Scheinwerfer sind sicher die ärgste Hürde bei der Anmeldung.
Als ich vor wenigen Tagen bei der Fa. Steiner in Obervellach war, stand dort ein Rechtslenker aus Linz mit seinem Eigentümer. Auch er hatte ihn aus einer Auktion und hat die Scheinwerfer dort tauschen lassen.
Die Antenne ist im Heckflügel. Ein serienmäßiger Verstärker ebenso. Im Vergleich mit anderen Fahrzeugen an Orten mit gleich guten / schelchtem Empfang ist ist der Fisker leider ziemlich unterdurchschnittlich ...
Heckflügel, meinst du den Spoiler oder die Heckklappe?