Beiträge von Boxer-Felix

Herzlichen Glückwunsch! Genau richtig gemacht, anzuhalten und die kurzzeitig fehlende Lichtshow zu nutzen. Bin begeistert und freue mich mit Dir!

Herzliche Grüße von demjenigen, der auch ein paar Kilometer zum aktuellen Kilometerstand beitragen durfte... :)

Hat sich der Prüfer überhaupt reingesetzt und versucht, Fehlermeldungen zu entdecken?

Auf weitere 49000 Kilometer Fahrspaß!

Herzlichen Glückwunsch! Genau richtig gemacht, anzuhalten und die kurzzeitig fehlende Lichtshow zu nutzen. Bin begeistert und freue mich mit Dir!

Herzliche Grüße von demjenigen, der auch ein paar Kilometer zum aktuellen Kilometerstand beitragen durfte... :)

Hat sich der Prüfer überhaupt reingesetzt und versucht, Fehlermeldungen zu entdecken?

Auf weitere 49000 Kilometer Fahrspaß!

Jo, der Prüfer hat den Wagen sogar gefahren, natürlich unter fachkundiger Anleitung :)

Aufgrund deiner guten Pflege TÜV ohne Mängel ;) Aber wie wohl bei allen Prüforganisationen konnte er das Fahrzeug nicht auslesen :saint:

Ich habe jetzt erst gesehen das der Spoiler verschraubt ist. Aber die Schrauben noch fester ziehen bei dem Material macht kein Sinn.

Ich denke über ein zusätzliches kleben nach, eine andere Lösung sehe zur Zeit nicht.

Der Spoiler wackelt doch ganz schön, ohne großen Druck auszuüben .

Die Waschstrasse ist ja auch nicht zimperlich mit den Bürsten

Super, vielen Dank mal wieder an das Forum.

Ich habe alle Möglichkeiten durchgespielt.

Keine Reaktion.

Dann leicht mit der Faust auf das Dach gehauen, dann Funktionsprobe:

:saint: :thumbup:

Es funktioniert wieder