Plötzlich Antriebsausfall

• Manchmal wird der Weg selbst zum Ziel😅

FOE, weißer Hai 🦈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhängig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mündet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

Einmal editiert, zuletzt von F#Car ()

• Sorry, bei mir geht’s nur im Ready Modus.

Sobald ich das Auto verlasse zum abstöpseln des Kabels, geht der Ready Modus aus.

Ocean One in Night Drive, Interieur Deep Black Abyss +, 22“ F3 SlipStream Felgen, AHK, VIN: xxx001532, EZ 27.07.2023 , Besitzer seit 28.07.2025, Software OS 2.5, Norddeutschland im Umland von Bremen, Ocean Loop Abonnent und FOA Mitglied #4467

• Heute ausprobiert: Bei mir hat das im Parkmodus, ohne eingeschaltete Zündung (Ready), wunderbar funktioniert.

Ich hätte es auch gerne mal ausprobiert.

Aber auch die 7. Schnelladung Start mit 165 KW ohne Probleme. ^^

Immer in ca. 30 Minuten 60 % reingeladen das passt schon. 👍

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

Einmal editiert, zuletzt von mbloecker ()

• Hast wohl immer die Ladesäulen mit Super +.

Gestern bei Aral Pulse von 12 auf 25% mit 83 kW. Davor IONITY schwankend zwischen 100 und 155 kW.

Habe gefühlt ein Kühlproblem im Batteriekreis.

• Ich hätte es auch gerne mal ausprobiert.

Aber auch die 7. Schnelladung Start mit 165 KW ohne Probleme. ^^

Immer in ca. 30 Minuten 60 % reingeladen das passt schon. 👍

So bei der 9. Ladung nun auch mal 30 KW Bug.

Einmal VCU Reset und ab geht die wilde Fahrt 165 KW. :thumbup: ^^

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 20 Zoll Brock43 , AHK , Produktion 06.12.2023 , Software: OS 2.6.1 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , Freesker Pro, O Loop App 1.3.0 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean. 8)

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

25 USD Code für OvLoop Abo: MBLOECKER

• ... 30 KW Bug. Einmal VCU Reset

Hallo Michael. Dieser VCU-Reset zur Behebung des 30-kW-Bugs interessiert mich sehr.

Unser FOE ist auf OS2.2.3 und nach jetzt 76.000 km recht okay, unter anderem funktionieren sogar die Ampel- und Verkehrszeichenerkennung, ... Deshalb möchte ich nicht unbedingt weitere Software bzw. Updates installieren, und deshalb hatte ich schon vor Monaten meine Mitgliedschaften in der FOA und bei OVLoop auslaufen lassen.

Deshalb die Frage: Geht dieser VCU-Reset mit einer Einmal-Kauf-Software (Freesker, ... ?). Oder müsste ich bei OVLoop die ganze Update-Orgie bis OS V2.6.1 durchlaufen, was ich aber nicht will.