Front-Kamera - Hydra - Fahrzeuginformation im Zentraldisplay in der Mitte

• Zitat

Meiner hat ab und an tatsächlich die rote Meldung mit Kollisionsgefahr wenn ich irgendwo zu dicht auffahre. Scheint also vielleicht das Radar gesund zu sein.

Geht dein Spurassistent, Verkehrszeichenerkennung und Ampel-gong noch?

Wenn ja welchen Softwarestand hast du?

• Das sind Module wo die ADAS 3.1.1 Software vorinstalliert ist. Damit sparen Sie sich die Anfahrt um es vor Ort zu installieren. 8o

Ob das dann nicht wieder Probleme mit weiteren OvLoop Updates gibt ? :/

Ich denke das Geld ist besser in Freesker Pro mit FCM Kalibrierung investiert. ^^

Man kann die Geräte zwar austauschen, was günstiger ist, aber dann besteht die Gefahr, dass diese alten Austauschgeräte bei Kälte nicht mehr richtig funktionieren ^^

Meine sind Top, da warte ich lieber auf OV Loop update

• Dann würde ich das Update auf 2.6 nicht machen …

Warum würdest du das nicht machen?

Bei mir funktionieren diese Systeme auch mit OS 2.6.

Diese Systeme waren bei meinem Ocean irgendwann mal mit Softwarestand OS 2.2.3 komplett verschwunden.

Aber durch die FCM Kallibrierung mit Freesker Pro waren alle Systeme plötzlich wieder vorhanden.

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn

• Beim 2.6 kann man den Fussgängersummer nicht mehr leise stellen?

Stealthmodus wurde mit 2 6 wieder gestrichen da in den USA nicht erlaubt. ?(

Es gibt wohl keine EU Version von 2..6.

Eventuell kommt es mit 2.6.1 wieder , da dort auch die HAVC Sync Korrektur für Rechtslenker drin ist.🤔

Ocean Extreme Mariana , Intereur Mailibu , 22-Zoll F5aAirGlider , AHK , Produktion 06.12.2023 , Auslieferung 24.04.2024. Software: demnöchst OS 2.7 , ICC APK 11.52 , PKC 22 , VCU24 , Freesker Pro, O Loop App 1.2 , Android Auto kabellos auf dem ICC , OvLoop Jahresabo , keine FOA Mitgliedschaft. Vollkommen zufrieden mit meinem Ocean.:thumbup: 8) Gen2A Türgriffe liegen im Keller für den Fall der Fälle.

Meine Ocean Sammlung:

https://drive.google.com/drive…bhoq2jl9KT6Vd1fSjQVOeuIBn