Die ADAS Software kommt erst mit OS 3.0 , ![]()
Wenn Sie denn überhaupt kommt.
Die ADAS Software kommt erst mit OS 3.0 , ![]()
Die ADAS Software kommt erst mit OS 3.0 ,
Aber erzeigt doch ADAS Fehler an, dann muss auch ADAS drin sein!😂
Aber erzeigt doch ADAS Fehler an, dann muss auch ADAS drin sein!😂
Die Hardware ist ja auch drin, aber ohne die passende Software gibts halt die bekannten Fehlermeldungen.
Einfach ignorieren so wie die Lüftungsklappengeräusche.
das Knacken höre ich schon garnicht mehr.
Dieses Aufheizen vor dem Start, also dem Tritt auf die Bremse, durchführen oder geht das auch bei schon gestartetem Auto (Ready)?
Dann werde ich mir vielleicht eine fest eingebaute Heizung installieren.
Aufheizen vor dem Starten. Kofferraum auf und Aufheizen. Und dann Auto starten.
guten Morgen,
bringt das wärmen auch was, wenn die Rückfahrkamera manchmal "spackt"?
Also bei Nebel und Regen...
Wenn der ECU-Reset nix bringt!
...ich frage für einen Freund ![]()
Demnächst verfügbar:
Dann teste das mal.
😂
... ADAS 3.1.1 und fehlerhafte Radargeräte ...
Sind die angebotenen Module nur eine Reparatur für Fahrzeuge, bei denen überhaupt nichts mehr funktioniert oder werden in irgendeiner Art Verbesserungen gegenüber dem Stand von soweit wie möglich "gesunden" Fisker Oceans geboten?
Und ist es nicht eigentlich egal, ob das Radargerät funktioniert oder nicht - es wird doch ohnehin nicht genutzt? Oder wenn ja, wofür? Die Notbremsfunktion geht doch vermutlich über die Frontkamera, das war jedenfalls bei den MobilEye-Systemen so, die wohl auch im Fisker verbaut sind.
Ich denke es geht um weniger Lärm bei zu tiefer Sonne, Nebel, Regen etc.
Interessant wäre zu wissen wie man fehlerhafte Radare erkennt. Meiner hat ab und an tatsächlich die rote Meldung mit Kollisionsgefahr wenn ich irgendwo zu dicht auffahre. Scheint also vielleicht das Radar gesund zu sein.
Bevor ich 1500€ löhne muss ich vorher wissen ob's hinterher auch funktioniert.
Das sind Module wo die ADAS 3.1.1 Software vorinstalliert ist. Damit sparen Sie sich die Anfahrt um es vor Ort zu installieren. ![]()
Ob das dann nicht wieder Probleme mit weiteren OvLoop Updates gibt ? ![]()
Ich denke das Geld ist besser in Freesker Pro mit FCM Kalibrierung investiert. ![]()