OV Loop - Update OS 2.6

• Und warum geht es dann an wenn der Ocean nicht bewegt wird ?

Ich erlaube mir, dieses PhĂ€nomen mit unserem Ocean einfach als Laune der Natur zu betrachten. Vielleicht hĂ€ngt alles nur von der Luftfeuchtigkeit beziehungsweise vom Wetter ab. Wenn ich bei trockenem Wetter meine Katzen streichle, laden sie sich so stark elektrostatisch auf, dass unter meiner Hand fast ein kleines Feuerwerk entsteht. Bei feuchterem Wetter dagegen benehmen sie sich wieder ganz normal — ohne Spezialeffekte.🐈 đŸ˜Ÿ 🙀

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Ich dachte auch zuerst, dass sich meine Katzen je nach ihrer Stimmung elektrisch aufladen. SpĂ€ter habe ich dann gelesen, dass alles viel einfacher ist — es hĂ€ngt einfach von der Luftfeuchtigkeit ab und hat ĂŒberhaupt nichts mit der Stimmung der Katzen zu tun.

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Da hier gerne KI Ergebnisse angepriesen werden, habe ich Google befragt und diese Antwort erhalten, die eine (technische) ErklĂ€rung gibt, warum das Licht angeht. FĂŒr mich ist die ErklĂ€rung plausibel.

Google Search

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Die LED-Lichtspiele gehören von Anfang an dazu und daher bleibt sie in meinem FOE als KuriositĂ€t und im Original-Verbau erhalten. Den Mitfahrer*innen werden sich mit der Information zufrieden geben mĂŒssen, dass diese Leuchten auf Festkörper und FlĂŒssigkeiten reagierenâ€ŠđŸ€˜đŸ˜ŽđŸ˜‡đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

PS: In ein paar Jahren werden FOE im Original-Zustand gesucht und als erstes wird dann vermutlich auch nach dem SOH der LED-Leuchten gefragtâ€ŠđŸ„łđŸŽ‰âœŒïž