OV Loop - Update OS 2.6

• Hat nichts mit den OS Versionen zu tun. Es gibt im Youtube LösungsvorschlĂ€ge.

Nicht nur dort, hier im Forum auch. Manchmal wirken sie, manchmal nicht (ich habe damit hinten links absolute Ruhe, hinten rechts immer mal wieder).

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Mit meiner LED-Leuchte (hinten, rechts) verhĂ€lt es sich nach dem Update genau anders herum > dachte das wĂ€re Geschichte, nun hat sie wieder ein Eigenleben und geht bevorzugt an, wenn Menschen auf der RĂŒcksitzbank mitfahren und lĂ€sst sich kaum darauf ein abgeschaltet zu werdenâ€ŠđŸ€˜đŸ˜ŽđŸ‘ŽđŸ€Ș

Auch bei mir ist seit dem Update das alte, nicht mehr vorhandene Problem wieder aufgetreten. Mit den gleichen Erfahrungen wie bei dir.

Fisker Ocean One EZ: Aug.2023;

Softwarestand 2.6

• Auch bei mir ist seit dem Update das alte, nicht mehr vorhandene Problem wieder aufgetreten. Mit den gleichen Erfahrungen wie bei dir.

Bei mir war es genau dieselbe Geschichte. Mit der Zeit hatte ich dieses Problem schon fast vergessen, aber in letzter Zeit bemerke ich fast jeden Abend, dass die Lampe brennt.

Und aus irgendeinem Grund geht sie immer erst beim zweiten Versuch aus.

FOE, weißer Hai 🩈

OS-2.6 OV-LOOP-Vollprogramm, 👍 ungeimpft, ideologisch unabhĂ€ngig, unbetreutes denken, selbst entscheiden

Nicht jeder Musiker glaubt an Gott, aber jeder Musiker glaubt an Bach. Jeder kleine Bach mĂŒndet irgendwann in den Ozean.

:thumbup: Mit dem Rabattcode „alexsander“ erhalten Sie 25 Dollar Rabatt beim Abschluss eines Jahresabonnements bei OvLoop. :thumbup:

https://ocean.ovloop.com/?via=alexander

.

• Habe meine gerade nach Anleitung angepasst. Seither ist hinten dunkel. Bei einer habe ich den Blechrahmen zu weit umgebogen. Die kann ich nur noch von vorne bedienen.

Ging mit der Anleitung von MTM einfach und flott.

• Habe den Blechrahmen komplett entfernt. Seit dem ist komplett Ruhe. Pech fĂŒr die Leute die ab und an mal hinten sitzen. Die mĂŒssen halt bei mir um Licht betteln :evil:

Fisker Ocean Extreme

Mariana, Black Abyss Plus, 22" F3a SlipStream, AHK, FIN: 64XX, SW-Vers.: OceanOS 2.6, PKC 21.3

------------------------------------------------------------------------

PV 29.7 kWp, 17,5 kW Speicher

• Habe den Blechrahmen komplett entfernt. Seit dem ist komplett Ruhe. Pech fĂŒr die Leute die ab und an mal hinten sitzen. Die mĂŒssen halt bei mir um Licht betteln :evil:

Genau, dass habe ich auch schon vor einem halben Jahr getan, einfach das MetallstĂŒck entfernen und nichts mehr geht von alleine an. Wenn einer hinten ein Licht braucht, kann ich es von vorne aufdrehen.

LG

Mitglied seit 16. April 2024

Ocean Extreme Software 2.1 Schwarz seit April 24 :)

LG aus Wien-Umgebung

• Genau, dass habe ich auch schon vor einem halben Jahr getan, einfach das MetallstĂŒck entfernen und nichts mehr geht von alleine an. Wenn einer hinten ein Licht braucht, kann ich es von vorne aufdrehen.

LG

Ich habe einfach schwarzes Klebeband drĂŒber geklebt. Die Leselampe wollte eh noch kein Mitfahrer benutzen. Aber seid 2.6.1 ist Sie nicht wieder angegangen..

Glaube auch nicht an ein Hardwareproblem , da die Leselampe auch mal gerne bei Stillstand des Ocean, beim HV Laden selbstÀndig ein bzw. ausgegangen ist.

• Ich habe einfach schwarzes Klebeband drĂŒber geklebt. Die Leselampe wollte eh noch kein Mitfahrer benutzen. Aber seid 2.6.1 ist Sie nicht wieder angegangen..

Glaube auch nicht an ein Hardwareproblem , da die Leselampe auch mal gerne bei Stillstand des Ocean, beim HV Laden selbstÀndig ein bzw. ausgegangen ist.

Jeder hat so seine Sichtweise. Ich habe den halbes Jahr den BĂŒgel draußen gehabt, das Licht ist nie angegangen. Jetzt ist der BĂŒgel wieder drin, mit Silikon an der Unterseite behandelt, und es geht wieder an. FĂŒr mich ganz klares Hardware Ding.

Fisker Ocean One #2550/5000 - Außen Mariana - Innen Maliblu - 22-Zoll F6 Vortex - AnhĂ€ngerkupplung - Fußmatten - 2.6 - PKC21.3 - ICC51 - FOA Member #69

Dönerausstattung: Einmal mit alles

Standort: Schönste Stadt Deutschlands

• Jeder hat so seine Sichtweise. Ich habe den halbes Jahr den BĂŒgel draußen gehabt, das Licht ist nie angegangen. Jetzt ist der BĂŒgel wieder drin, mit Silikon an der Unterseite behandelt, und es geht wieder an. FĂŒr mich ganz klares Hardware Ding.

Und warum geht es dann an wenn der Ocean nicht bewegt wird ?