Und wieder eine kleine Spitze! Ihr könnt es nicht lassen
Nein, es war ĂŒberhaupt nicht als spitze (mach ich auch nicht mehr) gemeint. Nur die Frage ging ja an OV loop und ich habe geantwortet. Um mehr ging es nicht.
Und wieder eine kleine Spitze! Ihr könnt es nicht lassen
Nein, es war ĂŒberhaupt nicht als spitze (mach ich auch nicht mehr) gemeint. Nur die Frage ging ja an OV loop und ich habe geantwortet. Um mehr ging es nicht.
Tip Top! Vielen Dank fĂŒr Deine MĂŒhe Lars, diese VerschlĂŒsselung hier mal geduldig âreinzuklimpernâ đ > in der Tat hat mein 2. SchlĂŒssel wohl ein kleines Problem, um das ich mich noch nicht kĂŒmmern konnteâŠđ€đ
Jetzt sehe ich klar, bin aber mal gespannt was mir das OV Loop Team antwortet.âïžđ§
Einfach mit dem SchlĂŒssel bei aktiven Fahrzeug 10 Sekunden vor den NFC Innenraumhalten, dann sollte er sich aktualisieren (den ersten SchlĂŒssel aber nicht dabei haben). Alternativ mit dem 2. SchlĂŒssel (nur mit dem) bisserl fahren. Ich kenn es von dem FOA-upDates dass manchmal mehrere AnlĂ€ufe gebraucht werden, bis der SchlĂŒssel sich aktualisiert.
Alles anzeigenIch bin nicht OvLooo (und auch nicht OV-Loop), erlaube mir aber trotzdem eine Antwort zu geben:
01-01 Hersteller
02-03 BLE-Softwareversion
04-05 NFC-LesegerÀts Innenraum
06-07 NFC-LesegerĂ€ts AuĂenbereich
08-09 Softwareversion erster FunkschlĂŒssel
10-11 Softwareversion zweiter FunkschlĂŒssel
12-13 Softwareversion PKC
O-14-08-08-13-10-22 ist also:
O Hersteller OV Loop
14 BLE-Softwareversion
08 NFC-LesegerÀts Innenraum
08 NFC-LesegerĂ€ts AuĂenbereich
13 Softwareversion erster FunkschlĂŒssel
10 Softwareversion zweiter FunkschlĂŒssel
22 Softwareversion PKC
Damit ist der zweite SchlĂŒssel auf einem alten Softwarestand. BLE gibt es auch in neuer (FOA hat die 18)
Danke Lars fĂŒr die ErklĂ€rung. ![]()
Aber was bedeutet dann 522 bei der PKC Version am Ende ?
Danke Lars fĂŒr die ErklĂ€rung.
Aber was bedeutet dann 522 bei der PKC Version am Ende ?
Ist die Frage, ob die 5 zum PKC oder SchlĂŒssel gehört. Welche Nummer kommt dem bei Dir? Was sagt den der SchlĂŒssel beim Auslesen mit dem NF-App?
Ist die Frage, ob die 5 zum PKC oder SchlĂŒssel gehört. Welche Nummer kommt dem bei Dir? Was sagt den der SchlĂŒssel beim Auslesen mit dem NF-App?
Bei mir steht bei PKC Version hinten 1322 wie wohl bei den meisten.
Nur bei Andreas steht da 1522 am Ende der PKC Version. ![]()
Bei mir steht bei PKC Version hinten 1322 wie wohl bei den meisten.
Nur bei Andreas steht da 1522 am Ende der PKC Version.
Herr Blöcker, schon mal was von Datenschutz gehört?đ€Ł
Herr Blöcker, schon mal was von Datenschutz gehört?đ€Ł
Ne was ist das ? ![]()
HeiĂt du Andreas oder was. ![]()
Meine Phantom Leselampe hinten rechts ist seid OS 2.6.1 nicht mehr von alleine angegangen.
Ist das nur Zufall , oder ist das bei Euch auch so ?
Mit meiner LED-Leuchte (hinten, rechts) verhĂ€lt es sich nach dem Update genau anders herum > dachte das wĂ€re Geschichte, nun hat sie wieder ein Eigenleben und geht bevorzugt an, wenn Menschen auf der RĂŒcksitzbank mitfahren und lĂ€sst sich kaum darauf ein abgeschaltet zu werdenâŠđ€đđđ€Ș
Meine Phantom Leselampe hinten rechts ist seid OS 2.6.1 nicht mehr von alleine angegangen.
Ist das nur Zufall , oder ist das bei Euch auch so ?
Zufall, meine macht das zuverlÀssig weiter!