Und wirst du der erste FOE-Fahrer in Deutschland werden, der die 100k KM erreicht?
Hej, dann hätten wir hier eine Odometerrally?
Und wirst du der erste FOE-Fahrer in Deutschland werden, der die 100k KM erreicht?
Hej, dann hätten wir hier eine Odometerrally?
Stealth Mode
Je mehr nachfragen, um so eher wieder verfügbar?
Ich hatte mich beschwert und folgend Antwort im Dezember erhalten:
Der Stealth-Modus war nicht für die Veröffentlichung im Serienfahrzeug vorgesehen, da seine Funktionalität derzeit nicht die geltenden Sicherheits- und behördlichen Anforderungen erfüllt. Aus diesem Grund wurde die Funktion entfernt. Eine detaillierte Bewertung anhand relevanter regulatorischer Standards ist im Gange, und wir werden in einem zukünftigen Software-Update eine Anleitung geben, falls eine Implementierung machbar wird.
Meine Phantom Leselampe hinten rechts ist seid OS 2.6.1 nicht mehr von alleine angegangen.
Ist das nur Zufall , oder ist das bei Euch auch so ?
Das hatte ich eine zeitlang im Frühjahr. Jetzt macht sie wieder, was sie will.
Ich weiß nicht was Ihr meckert, hätten den Ocean ja auch ohne Solardach bekommen. Falsch gekauft, aber jetzt unzufrieden sein.
Gab es in der Ausstattung nicht ohne Solardach. Die erreichten Werte sind der kalifornischen Prophezeiung von bis zu 3000 Km/Jahr (Fisker Werbung) gegenüber zu stellen ![]()
132 kWh seit 1.1.23
Mindestens 300 Tage im Jahr mit freiem Zugang zum Himmel.
Das Dach ist ein narzistisch-ökologisches Feigenblatt ohne Substanz.
…….Ich drücke auf den Button „Was ist neu“, finde aber nicht wirklich etwas Neues. Software Version - 2.6🤔
Vielleicht kommt da später noch etwas?
War bei mir auch so, wie zuvor bei Updates die Ocean Anzeige hinterhergelaufen ist. Schau mal in die App, dort wird es angezeigt.
Versuche es mal hier:
Sitzt im Norderstedt, hat die Scheine von Oliver Krüger ersetzt und tauscht sie, wenn Du sie mitbringst.
Jetzt suche ich eine Werkstatt im Norden, die die Scheine wechseln kann.
Ja
Jedenfalls hat Carglas mir gegenüber sein Unvermögen geäußert - auch nach Anfrage über die Deutschlandzentrale - aber wer weiß, fragen schadet ja nicht.
Die Versicherung wollte das entfernen der Kotflügel nicht anerkennen.
Frag mal Carglas
Carglas lehnt das ab.
https://fiskerservice.de hat meine Scheibe ersetzen lassen - mit bestem Ergebnis und einer entsetzten KFZ-Versicherung :).