Habe gerade ein Mail Delivery zur Info-Adresse erhalten
Alternative: productquestions@tomtom.com
Habe gerade ein Mail Delivery zur Info-Adresse erhalten
Alternative: productquestions@tomtom.com
Warum so geheimnisvoll: habe mal info@tomtom.com angeschrieben.
In dem Post 598 wurde Dir folgendes zum Treffen mitgeteilt: „bitte hierzu eMail mit Verweis auf NickName an mich“ Ich habe es so gelesen, das daraufhin Deine gewünschten Informationen zurückgesendet werden. Es ist daher nicht nötig, mit eigenen Interpretationen zu reagieren.
Fisker rudert zurück und übernimmt die Kosten für den Service der Rückrufaktion:
Regarding the recalls that require physical inspections and potential repairs, Fisker will provide the necessary parts (including the labor) at no cost to you.
Hallo Thomas,
die Fisker Owner Association nimmt Dein Problem auf und will das in der Entwicklung von einem wie auch immer zu gestaltendem Support berücksichtigen. Hier kannst Du Dich anmelden: https://www.fiskeroa.com und hier die Meldung des Problems eineichen: https://docs.google.com/forms/…B9Ow/viewform?pli=1&pli=1
Im Juni löste sich der Unterboden. Nicht nur Befestigungspins fehlten - die linke Halterung ist aufgrund der Vibrationen gebrochen. Habe sie schweißen lassen und die fehlenden Pins ersetzt.
Ich schließe mich den Vorgängern hier an - falls noch nicht zu spät - und würde ich mich über
1 NFC-Karte
1 Oberschale des Schlüssels
Freuen.
Wohne im Naturpark Aukrug und arbeite nahe Norderstedt.
32160 Km seit 1.12.23
gerade 3600 Km auf einer Frankreichreise abgespult. Bequeme Reise mit ausschließlich kostenfreien Allego-Säulen.
Der politische Prozess, das bidirektionale Laden in verbindliche Regelungen, Gesetze und Verordnungen zu bringen sowie die Verfügbarkeit der technischen Vorraussetzungen voranzutreiben, steht erst in den Startlöchern. Das macht folgende Entschließung des Bundesrates deutlich:
Sie würde es nicht geben, wenn die darin beschriebenen Maßnahmen nicht schon laufen würden.
Es wird zwar viel über die Möglichkeiten geschrieben, die Umsetzbarkeit sehe ich allerdings nicht vor 2025 kommen.
Mein pendlerstreckenoptimierter Mazda MX30 muss weichen, da ich jetzt 140 Km werktäglich fahren muss.
Daneben steht ein Range Rover Evoque Hybrid - Das Karosseriedesign beider Autos ist unschlagbar