Hallo habe mir hier das 20'er Paket bestellt, die passen sehr gut. Mit dem Hammer leicht Nachsetzen, halten super.
Kommen aus den UK.
Hallo habe mir hier das 20'er Paket bestellt, die passen sehr gut. Mit dem Hammer leicht Nachsetzen, halten super.
Kommen aus den UK.
Bei mir halten diese Pins:
sourcing map 24 Stücke Kunststoffnieten Verschluss Kotflügel Auto S...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab meinen FOO jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren mit insgesamt 30.000 km:
bei mir fehlten 5 der Push-Pins aus der hinteren Unterbodenabdeckung (siehe Foto
unten, falls jemand die "Leerstellen" mit seinen vergleichen möchte: vllt. gibt es
da ein "Muster", welche der Push-Pins bevorzugt rausfallen?).
Ich habe mir deshalb jetzt die obigen auch besorgt und heute Nachmittag eingebaut.
Mein Fazit: mmmmh. Ich hätte erwartet, dass sie sich nur mit einem Hammer und
"etwas mehr Nachdruck" einbauen lassen.
Im Prinzip konnte ich sie aber mit dem Daumen allein fest reindrücken.
Ob sie genauso bombenfest drin bleiben wie die restlichen bei mir, wird die Zeit
zeigen. Ich werde berichten.Fisker Push-Pins hinten, 5 fehlende.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHab meinen FOO jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren mit insgesamt 30.000 km:
bei mir fehlten 5 der Push-Pins aus der hinteren Unterbodenabdeckung (siehe Foto
unten, falls jemand die "Leerstellen" mit seinen vergleichen möchte: vllt. gibt es
da ein "Muster", welche der Push-Pins bevorzugt rausfallen?).
Ich habe mir deshalb jetzt die obigen auch besorgt und heute Nachmittag eingebaut.
Mein Fazit: mmmmh. Ich hätte erwartet, dass sie sich nur mit einem Hammer und
"etwas mehr Nachdruck" einbauen lassen.
Im Prinzip konnte ich sie aber mit dem Daumen allen fest reindrücken.
Ob sie genauso bombenfest drin bleiben wie die restlichen bei mir, wird die Zeit
zeigen. Ich werde
War bei mir auch so. 1 Jahr später nach 30.000 Km alle noch vorhanden