Jedenfalls hat Carglas mir gegenüber sein Unvermögen geäußert - auch nach Anfrage über die Deutschlandzentrale - aber wer weiß, fragen schadet ja nicht.
Die Versicherung wollte das entfernen der Kotflügel nicht anerkennen.
Jedenfalls hat Carglas mir gegenüber sein Unvermögen geäußert - auch nach Anfrage über die Deutschlandzentrale - aber wer weiß, fragen schadet ja nicht.
Die Versicherung wollte das entfernen der Kotflügel nicht anerkennen.
Frag mal Carglas
Carglas lehnt das ab.
https://fiskerservice.de hat meine Scheibe ersetzen lassen - mit bestem Ergebnis und einer entsetzten KFZ-Versicherung :).
Fisker Sorgenfrei
Die SEC hat bereits im September 2025 die Strafverfolgung der Henrik Fisker AG eingestellt:
Sorry falls ich es nicht gefunden hab in deiner Sammlung, hast du aber gute und passende Scheiben Wischer für den Fisker die du empfehlen kannst?
Schau mal hier:
Herzlich Willkommen!
Ich freue mich, einen Fiskerfreund in der Nähe zu wissen ;).
Versuch mal mit einer Aufladezeit von 2-3 Stunden (65-70 SoC und 8V Einstellung) über die Wallbox zu laden. Die Energiespareinstellung auf 30 Sek.
Ich habe so alle Updates entspannt und ohne Komplikationen erhalten.
Haben von euch alle schon den Carlink bekommen.
Soll am 29.12. ankommen - Lt. Nachricht von DHL.
Ich war wohl der erste hier, der 2.6 erfolgreich erhalten und aufgespielt hat. Ausnahmsweise schon vor mbloecker ...
Trotzdem keine mail zur Hardware geschweige denn eine Lieferankündigung.
OK, Dann ist meine Vermutung nur zufällig gewesen ![]()
Ich habe noch gar nichts von DHL Express bekommen. Nicht mal ne Nachricht.
Hast Du 2.6 schon aufgespielt? Falls nicht, habe ich eine Vermutung:
Aufgrund meines Ärgers über den nicht mehr vorhandenem Stealth-Modus, wollte ich zunächst auf die Antwort von OV Loop auf meine Mail dazu abwarten. Nachdem mehrfach gepostet wurde, das DHL den Versand von CarLink ankündigt, habe ich mich gefragt, weshalb ich diese Nachricht nicht erhalte. Gestern um 19:00 Uhr habe ich dann das Update gestartet und um 20:53 Uhr erhalte ich die DHL Ankündigung. Könnte das in einem Zusammenhang stehen, dass sie nur versenden, wenn das Update gelaufen ist?
Was ist denn heute Nacht für eine komische Email von der FOA gekommen? Nach dem ersten „Überfliegen“ der Mail könnte es sich um ein neues ABO Model in Bezug auf die Puls-Geschichte handeln. Beim mir im ABO Account steht, dass meine Mitgliedschaft vierteljährlich automatisch verlängert wird. Das nächste Mal im März 2026 und nicht wie in der komischen Mail ohne Verlängerung endet.
Das ist ein komplizierter, aber offenbar notwendiger „Ummeldeprozess“. Die bisherige Zahlungsvereinbarung läuft aus und wird in diesem Verfahren auf die Optionen mit oder ohne Pulse aktiv geändert. Die Mitgliedschaft ohne Pulse sinkt auf 100,- EUR/Quartal.